Ja Eddie ist auch für seine stets fairen Punkturteile bekannt. Da darf er natürlich Kritik äußernIst manchmal wirklich unglaublich.
Eddie sieht das auch so.
Ja Eddie ist auch für seine stets fairen Punkturteile bekannt. Da darf er natürlich Kritik äußernIst manchmal wirklich unglaublich.
Eddie sieht das auch so.
Übertreib mal nicht der Junge ist erst 23 und hat kein Glaskinn. Sein Auge war halt mehr als kaputt, da muss man mit 23 jetzt nicht alles riskieren und blind werden auf einem Auge.Dubios wird der kommende "Price", ganz sicher.
scorecard | judges | scorecard |
88 | John Latham | 83 |
84 | Victor Loughlin | 87 |
86 | Mark Lyson | 85 |
Dubois hatte einen Test zu bestehen. Er hat ihn substanziell - was wichtig ist - nicht bestanden, nicht die Unerfahrenheit ist das Problem. Joyce hat seinen Stil geboxt, mehr kann er nicht und das war auch gar nicht nötig, weil Dubois und seinem Team Null Adaption eingefallen ist. Joyce hat sich eben gegenüber 2013 nicht entwickelt. Er ist duchaus treffend mit Valuev zu vergleichen. Langsam, technisch höchst mittelmäßig und der Jab war damals wie heute die Hauptwaffe. Zwar geschoben, aber gut getimed mit brauchbarer Beinarbeit, die Reichweitenvorteile ausnutzend. Und was macht Dubois?Würde ihn aber lieber erst gegen Usyk sehen. Imho hätte er gute Chance, faire Ring- und Punktrichter voraussgesetzt, gegen Usyk. Bei seiner Niederlage 2013 in der WSB, betrieb Joyce den Boxsport erst seit 3 Jahren ernsthaft auf Leistungssportebene und überhaupt erst seit 6 Jahren. Von 2007 bis 2010 schlug er ab und zu gegen Sack als Hobby in seiner Freizeit. Von 2010 betrieb er den Sport ernsthafter.
Dafür war das, was er damals gezeigt hat, nicht schlecht.
Man kann imho den heutigen Joyce, nach all den Jahren Training unter guten Trainern, das er vorher im Gegensatz zu Usyk nicht hatte, nicht mit dem Joyce auf seinem aktuellen Niveau vergleichen.
Die Scorecard sind natürlich eine Sauerei! Wer hier Dubois mit fünf Runden vorne sieht, ist einfach als Punkterichter nicht zu gebrauchen.
Ich hatte Joyce bis und mit 9. Runde auch 3 Runden im Vorteil. Wenn man es sehr gut mit Dubois meint, kann man ihm noch zwei Runden geben, aber nie und nimmer ein Sieg über Punkte für Dubois bis zur 10. Runde.
Dubois / Joyce
scorecard judges scorecard 88 John Latham 83 84 Victor Loughlin 87 86 Mark Lyson 85
Ist doch wie immer hier im Forum.Die erste Karte ist natürlich ein Witz. Finde aber schon, dass man das ganze nach 9 Runden 5:4 für Dubois scoren kann. Von den sechs Leuten, die hier aktiv mitgescored haben, hatten auch 3 Dubois vorne. Die im britischen Fernsehen hatten es nach der 9. komplett ausgeglichen. Ich hatte es auch sehr eng, mein Strem war aber zwischenzeitlich weg
Hier jetzt im Nachhinein mit Joyce hat Dubois komplett ausgeboxt zu kommen und Dubois schon jetzt abzuschreiben, trifft doch das Geschehen auch nicht.
Ich gönne Joyce den Sieg, denke er hat trotz seines Alters noch genug Zeit (ist ja noch komplett unverbraucht), aber Dubois hat schon auch Respekt verdient, dass er so früh jemanden wie Joyce boxt und ihm einen engen Kampf liefert.
Beleg?Ist doch wie immer hier im Forum.
Sobald ein Boxer verliert war er nur ein Hype und Fallobst. Mit viel Wohlwollen gesteht man ihm dann noch eine Karriere als Rummelboxer im Festzelt zu, aber auch dass nur mit Einschränkungen.
Joyce hat sich eben gegenüber 2013 nicht entwickelt.
Unzählige Threads hierBeleg?
Also Joyce ist schon ein Paket was nicht so leicht zu schlagen ist.Der boxt halt einfach in aller Ruhe seinen Stiefel runter und es funktioniert, was soll man da machen
Der boxt halt einfach in aller Ruhe seinen Stiefel runter und es funktioniert, was soll man da machen
Also Joyce ist schon ein Paket was nicht so leicht zu schlagen ist.
- Eisenkinn
- Gute Haut (neigt nicht zu Cuts und mega Schwellungen)
- extremer Output an Schlägen
- Super Kondition/Stamina
- zwar keine One Punch Power aber haut nicht mit Watte.
- große Reichweite und Körpergröße
- boxt nicht zu statisch sondern bewegt sich halbwegs viel
- halbwegs solider Jab
Klar er hat auch seine Schwächen, man sieht seine Schläge gut kommen. Er ist teilweise sehr offen und gut zu treffen.
Aber mit den Stärken von oben stellt er doch einige der Top 10 vor Herausforderungen. Würde ihn gegen Povetkin, Hunter, Whtye, Pulev, Ruiz definitiv vorne sehen.
Wenn er so marschiert sehe ich ihn auch gegen Wilder vorne. Gegen Parker gefühlt 50/50.
Einen Sieg traue ich gerade nur AJ und Fury zu. Uysk mit einem guten Gameplan auch.
Povetkin und Ruiz sehe ich deren Kondition vor allem als Problem. Die brechen doch ab der 6ten ein und kommen mit dem hohen Output von Joyce nicht mehr klar.Für mich wären alle von Dir genannten Kämpfe (Mit Außnahme der letzten drei) eine ziemlich offene Sache, wo die Tagesform und der jeweilige Gameplan den Ausschlag gäbe. Gegen Whyte wäre es wohl ähnlich actionreich wie damals bei Whyte - Chisora I.