NordicAlien
Nachwuchsspieler
5:36 BOMBSQUUUUAAAD!!!! Wie sich das Model daneben erschreckt haha
Man muss bei Ortiz aber auch nochmal 5 cm für diese komische Kappe abrechnen, dann würde man schon den extremen Größenunterschied zu Wilder sehen. Außerdem guckt Ortiz dabei nach oben, das macht auch nochmal 3 cm aus.
Ein Vergleich der Schulterhöhen ist da aussagekräftiger.
Abgesehen davon, weiß man nicht, was für Schuhe beide tragen, wie hoch die Sohlen sind, usw.
Aber stimmt schon, letztlich ist es ******egal, ob 7 oder 10 oder 12 cm. Entscheidend ist im Ring.
Leider kommen die ganzen Tattoos bei dunkelhäutigen Menschen überhaupt nicht zur Geltung, das sieht dann eher "dreckig" aus.
Das wollte ich auch gerade bemerken.
Aus ästhetischen Gesichtspunkten finde ich Wilders Körperbau genau richtig, es sei denn man ist Arni Fan und hat ein paar gravierende Komplexe!
Naja, es gibt schon Boxer mit langen Armen. Ein Bild mit Jennings bringt da nicht viel zur Unterscheidung, der soll wohl auch 2,13m haben.Hat Ortiz wirklich die Länge? Linked ein Bild gegenüber Wilder, dann wissen wir entgültig mehr.
Ich denke damit können wir das Thema abhacken
Der hier macht auch seit über 10 Jahren Kraftsport und es stimmt, das sieht natürlich viiiiel "ästhetischer" aus.Aus ästhetischen Gesichtspunkten finde ich Wilders Körperbau ziemlich schlecht aber ich mache auch seit 10 Jahren Kraftsport.
Der hier macht auch seit über 10 Jahren Kraftsport und es stimmt, das sieht natürlich viiiiel "ästhetischer" aus.
Ach so...
WAR Ortiz !!
Wann beginnt der Kampf eigentlich?
Showtime hat in der Vergangenheit paar Mal versucht, Boxen zu zuschauer-freundlicheren Zeiten zu zeigen.
Laut der SHO Homepage ist der Event immer um 3:00 mitteleuropäische Zeit angesetzt, obwohl Charlo-Centeno ausfällt!
So wie ich es sehe, gibt's somit 1 Undercard Fight (Uzcategui-Dirrell) und danach der Mainevent.
Somit Ortiz vs. Wilder circa 4:00.
Kann natürlich immer sein, dass sie noch einen weiteren Undercard Fight zeigen werden oder der Start der Übertragung nach hinten verschieben, aber zum jetzigen Stand der Dinge, weiss ich nichts darüber.