So meine Vorhersage:
Bei Ex LKW-Fahrer Wilder bin ich mir mit dem Gewicht sicher, dass er wie ein Forrest Gump im Ernstfall laufen wird.
Das erste klasse Video hier in der Thread Eröffnung beschreibt Ortiz ja als einen auf dem vorderen Fuß kämpfenden Boxer.
Ja, da muß er dem Wilder erstmal hinterher kommen & auf Wilders wilde Dinger und Haken aufpassen.
Heute wird sich zeigen, ob Wilder auch wie ein Champion im Rückwärtsgang boxen kann.
Wenn der gute LO die Kondi mitbringt, kann er Wilder ausboxen, da bin ich mir sicher.
Ortiz hat als Southpaw natürlich einen Vorteil in Sachen (Un)Berechenbarkeit und Umstellung gegenüber Wilder.
Bisherige Southpaws als Gegner:
Ethan Cox > 1 Runde, Reggie Pena > 1 Runde, Audley Harrison > 1 Runde, Artur Szpilka > 9 Runden = 12 Runden gesamt.
Beide haben bisher eher die alten Schlachtrösser und Gatekeeper bekämpft. Bei beiden ist bisherige Gegnerschaft eher mau.
funfact: Wenn Ortiz wie Sam Peter am 29. Februar Geburtstag hat, kommt das mit Alter und Aussehen doch hin. (Formel: Aussehen geteilt duch 4)
Es kann ein klasse Kampf werden, wenn Ortiz nicht den Solis macht und sein Talent an diesem Abend nicht aufblitzen lässt und lethargisch wird.
+/-/? LISTE
Ortiz:
+ Southpaw
+ Erfahrung & Ausbildung
+ Robustheit
+ Punch
- Lethargie
? Kondition
Wilder:
+ Kondi
+ Deckung
+ Größe und Reichweite
+ Punch & Finischer Qualis
- Erfahrung
- Waden
? Kinn
Prediction:
Wilder KO bis Runde 5. A tall boxer...
Wenn er es bis dahin nicht schafft, gewinnt Ortiz dies mit Erfahrung über die Punkte.
> Dann evtl. mit der Gefahr einer Robbery, da die Welt ja auf AJ vs. DW wartet.