O-Scoring: Deontay Wilder vs. Luis Ortiz (HW WBC-WM 03.03.2018)

Wer gewinnt

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DerDude1977

Bankspieler
Du wirst es heute Nacht einfach sehen! Ich weiß nicht ob es zu einem Sieg reicht aber ich bin mir sicher es wird kein glanzvoller Sieg für Wilder!

Mal sehen. Ich gebe zu, ich will den alten Kubaner nicht als Champion und mag Wilder. Ich sehe auch, dass Ortiz Wilder prinzipiell sehr gefährlich werden könnte. Wilder kam schon mit Southpaw Spzilka schlecht zu Recht und Ortiz dürfte da in der Tat mehr zu bieten haben. Ich freue mich auf den Kampf einfach und habe mir heute wegen Wilder - Ortiz und wegen Joshua - Parker mal den Probemonat bei DAZN klargemacht.

Brummsel

Grumpy Old Man
Oder hier...
livetv.sx
Übertragung beginnt ab 3 Uhr. Die Links werden 30 Min. vorher sichtbar.
Sehr gute Quali, wenn man nen Ace Player hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Wo hat Ortiz das denn gezeigt, außer gegen Jennings. Angedeutet ja, vermutlich ist er auch besser als Stiverne, zumindest hat er allein auf Grund seiner Größe und Reichweite bessere Voraussetzungen als Stiverne, aber was hat Ortiz jetzt groß gezeigt? Nachdem Stiverne nen Arreola, der damals als noch nicht sooo abgehangen galt wie danach, zerlegt hatte, wurde er doch auch besser gemacht, als er dann im Endeffekt war.

Naja, aber einen guten Mann wie Jennings ausknocken (was Klitschko unmittelbar davor nicht geschafft hat), war halt schon ein Ausrufezeichen. Einen besseren Gegner (außer evtl Stiverne I) hatte Wilder auch nicht.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
sonst noch gute kämpfe auf der card außer direll und wilder?

Oben