Savi
Co-Schädling
- Beiträge
- 28.047
- Punkte
- 113
Usyk ist in allem so viel schneller als Wilder, dass der von Anfang an nur lauern kann. Nach Punkten verliert er gegen unsere Lieblingszahnlücke haushoch.@Drago puh, ist natürlich alles hypothetisch. byrd habe ich früher auch gerne gesehen, aber wie ein kampf ausgegangen wäre, ist halt nur spekulation. da gibt es sicherlich mehrere möglichkeiten.
usyk ist ein wirklich toller boxer, aber sehe nicht, wie er gegen wilder gewinnen soll. niemals übersteht der alle 12 runden, ohne sich ein richtiges pfund zu fangen. zumal wilder nochmal deutlich explosiver ist als AJ, deutlich unberechenbarer und auch eine grössere reichweite hat. gut möglich, dass usyk wilder mehrere runden ausboxt, aber wenn es dann mal einschlägt, wird er nicht mehr aufstehen.
gegen wilder, fury und eventuell auch joyce ist das grösste problem von usyk, dass er zu wenig punch hat. er konnte ja nichtmal late-replacement chazz witherspoon zu boden schlagen. boxerisch ist er natürlich eine augenweide, aber das wird gegen diese riesen nicht reichen. da bin ich mir sicher - aber warten wir‘s ab .
Da Usyk aber auch die Kondition und Ringintelligenz besitzt glaube ich sehr wohl, dass er 12 Runden lang Volltreffer vermeiden kann. Einen Gassiev schickte er auch mit 12:0 Runden nach Hause.
Wilder wird ihn definitiv auch mal treffen, aber nicht jeder Schlag von Wilder ist ein Gamechanger. Da muss der Gegner "mitspielen" und Fury ließ sich eben in den 3 Kämpfen auch das eine oder andere flush erwichen