- Beiträge
- 13.558
- Punkte
- 113
hat nichts mit dem zweiten kampf zu tun, die sequenz ist aus kampf eins .
..die frage ist ob der trick auch bei kampf 2 zum einsatz kam
hat nichts mit dem zweiten kampf zu tun, die sequenz ist aus kampf eins .
also solche bilder kenne ich persönlich nur von den rocky marciano benlee handschuhen, die ich auch früher mal getragen habe. wenn man da sogenannte „armjabs“ geschlagen hat, wurde das leder vorne ähnlich weich. mit den anderen handschuhen (paffensport) kenn ich mich zu wenig aus, um da was sagen zu können...die frage ist ob er der trick auch bei kampf 2 zum einsatz kam
ja, da hast du recht. wollte nur meine erfahrungen schildern .Geht ja weniger um Jabs schlagen, sondern:
Genauso, wie er kein Instinktboxer war, ist er kein Instinkt-Intellektueller.Das hat er sich offenbar beim Medientraining angeeignet, das sieht nach Coaching und Training aus. Erschreckend finde ich eher die Leere in den Augen, bzw. die Sorge. Geldsorgen hat er ja keine, nur ne Ex-Frau und Mutter seiner Tochter die irgendwie nicht so gut mit dem Leben klarkommt. Vielleichjt einfach mal den "Freund" zum Probetraining einladen.
Wieso konnten Sie nicht adaptieren und warum eindimensional, Dafür haben Sie das Schwergewicht lange beherrscht. Woran das wohl lag.Genauso, wie er kein Instinktboxer war, ist er kein Instinkt-Intellektueller.
Er kann so faseln, dass dümmere bzw. naivere Menschen darauf hereinfallen. In einem freien Rededuell würde er ganz schnell blöd aus der Wäsche gucken.
Er mag diszipiniert und fleissig sein und darum viel erreichen, aber für wirklich weitsichtig halte ich beide Klitschkos nicht.
Feine Anzüge tragen beide Brüder, der eine geht in die Politik, der andere wird Professor, aber Vitali fängt schnell an, zu pöbeln und Wladimir geht schnell unter, wenn einer wie z.B. Tyson Fury ein Rededuell mit ihm startet.
Im Ring waren sie ebenso eindimensional, konnten nicht adaptieren.
Es lag an ihrer Disziplin, ihrer Physis und den Trainern.Wieso konnten Sie nicht adaptieren und warum eindimensional, Dafür haben Sie das Schwergewicht lange beherrscht. Woran das wohl lag.
und Wladimir geht schnell unter, wenn einer wie z.B. Tyson Fury ein Rededuell mit ihm startet.
Naja, englisch kann er ziemlich gut. Es geht ja auch darum ,was hier grad angesprochen wurde, dieses aufgesetzte Getue. Wer wirklich klug ist, spielt nicht so aufgesetzt klug, da ein kluger Mensch Selbstreflektion übt.Vielleicht ja nicht, wenn es auf Russisch stattfindet.
Im Ring waren sie ebenso eindimensional, konnten nicht adaptieren.