O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Do you like the Fight ?

  • Yes

    Stimmen: 46 95,8%
  • No

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.183
Punkte
113
(...)
Alleine das und die vertraglich festgehaltene Klausel berechtigen sehr wohl zu einem 3. Kampf ... und man kann es auch anders sehen ... Wilder gibt Fury zwei mal die Chance und setzt seinen Gürtel aufs Spiel, ohne dass es eine Pflichtverteidigung ist, aber anders herum soll Fury einen weiten Bogen um Wilder machen? :skepsis:
Das kann nur jemand so sehen, der Angst hat, dass sich Fury im 3. Kampf doch schlafen legt.
(y) This. Wilder ist zweimal ohne grosses Federlesen gegen Fury angetreten (und hat ihm damit nach seinem psychischen Zusammenbruch die Türe zur grossen Bühne geöffnet).
Schon deshalb hat er sich die Chance auf einen dritten Kampf verdient.
Ob es sportlich für ihn Sinn macht, ist eine andere Frage. Ich selber glaube es nicht.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
In einer gerechten Welt hat der entthronte Champion als erstes das recht sich den gürtel zurück zu erkämpfen.

Klar, kann diese Ansicht auch verstehen.

Ich denke mir nur so, er hat ja grad verloren, warum darf er dann direkt wieder ran? Dann wäre es auch nur gerecht wenn Ruiz jetzt auch nochmal gegen AJ ran dürfte.

Gerecht usw. das ist nen schwieriges Thema grad im Boxsport. Ich habe hier in Postings schon öfter meinen Unmut über Rankings usw. kundgetan, da nervt mich einfach vieles am Boxen.

Aber wie gesagt, kann auch verstehen wenn man der Meinung ist, es ist fair wenn Fury ihm jetzt auch die Chance gibt.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Klar, kann diese Ansicht auch verstehen.

Ich denke mir nur so, er hat ja grad verloren, warum darf er dann direkt wieder ran? Dann wäre es auch nur gerecht wenn Ruiz jetzt auch nochmal gegen AJ ran dürfte.

Gerecht usw. das ist nen schwieriges Thema grad im Boxsport. Ich habe hier in Postings schon öfter meinen Unmut über Rankings usw. kundgetan, da nervt mich einfach vieles am Boxen.

Aber wie gesagt, kann auch verstehen wenn man der Meinung ist, es ist fair wenn Fury ihm jetzt auch die Chance gibt.


Gegen Ruiz hat AJ doch genau das rematch bekommen. Da sehe ich den anspruch von Ruiz natürlich nicht, aber wilder war 5 jahre oder länger champion, da hat man sich meiner
meinung nach IMMER ein rematch verdient, ganz egal wie der kampf davor verlief oder wer hinter einem mit den hufen scharrt.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Irgendwie auch ein wenig abstrus und ungerecht, dass nicht wenige User hier meinen, Wilder hätte kein Rematch gegen Fury verdient. 10 Titelverteidigungen, ungeschlagen und alle Gegner ausgeknockt und dann nach der ersten Niederlage seiner Karriere natürlich keinen Anspruch auf ein direktes Rematch - sounds fair :weghier:
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Übrigens ein wunderbares Interview mit Tyson Fury und seiner Frau nach dem Titelgewinn :

Schaut euch das Interview an und versucht danach nochmal, Fury nicht zumindest ein bisschen zu mögen - wird schwierig.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Ich finde jetzt aus Fan Sicht Fury-Wilder 3 nicht so schlecht. Das ist der zweitbeste Kampf den Fury machen kann (nach AJ und der ist ja komnmenden Sommer erstmal beschäftigt). Und auch wenn Fury klarer Favorit ist dürfte das spannender werden als gegen einen dicken Whyte (das sah ja schlimm aus, was der gegen Wach gezeigt hat)...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wenn man ein Riesenglied hat, legt man halt auf die Technik weniger wert - hab ich mal gehört :crazy:

Aber wenn man es dennoch tut.. dann zählt man zu den GOAT´s, oder zumindest zieht man in die Hall of Fame ein :smoke:

Hat man weder ersteres und legt kein Wert auf das zweite bleibt außer die Hall of Shame nicht viel übrig :D
 
T

thebody

Guest
Tyson ist ein aussergewöhnlicher Mensch , erst war er fett hat Drogen genommen und hatte Suizid Gedanken , dann hat er bis dato in Deutschland Klitschko besiegt der bis dahin die HW jahrelang beherscht hat.

Er hat Geld Gespendet bzw seine ganze Börse und ist im 1. kampf gegen Wilder 2x niedergeschlagen worden und wieder aufgestanden , wir reden von Wilder , wenn der umhaut steht keiner mehr auf .

Und im Rematch hat er Wilder seine derbste Niederlage beschert.

Tyson Fury ist wirklich ein außergewöhnlicher Mensch undnicht zu vergessen sein Humor
 

Boxfan1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Irgendwie auch ein wenig abstrus und ungerecht, dass nicht wenige User hier meinen, Wilder hätte kein Rematch gegen Fury verdient. 10 Titelverteidigungen, ungeschlagen und alle Gegner ausgeknockt und dann nach der ersten Niederlage seiner Karriere natürlich keinen Anspruch auf ein direktes Rematch - sounds fair :weghier:
Es kommt immer darauf an, WIE man verloren hat.
Hätte er Fury ein Duell auf Augenhöhe geliefert und knapp nach Punkten verloren oder unglücklich durch einen Cut oder Lucky Punch von Fury, dann hätte Wilder eine direkte Revanche verdient.

Aber er wurde deklassiert, war, 1. in beiden Kämpfen boxerisch unterlegen und wurde im zweiten zudem noch physisch überrollt von Fury. Er sah gegen Fury aus wie ein Anfänger.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mann, sabbelt doch nicht. Wenn Fury nicht - wie durch ein Wunder - im ersten Fight wieder pünktlich hochgekommen wäre hätte es nicht mal das Rematch gegeben. Und jetzt Wilder nicht das Gleiche gönnen wollen...

Warum hat Cunningham kein Rematch bekommen, weil es um nichts ging?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Mann, sabbelt doch nicht. Wenn Fury nicht - wie durch ein Wunder - im ersten Fight wieder pünktlich hochgekommen wäre hätte es nicht mal das Rematch gegeben. Und jetzt Wilder nicht das Gleiche gönnen wollen...

Warum hat Cunningham kein Rematch bekommen, weil es um nichts ging?
wenn cassius clay damals nicht wie durch ein wunder in der letzten runde gegen joe frazier aufgestanden wäre, hätte es auch nie die beiden anderen kämpfe gegeben. es ist aber so passiert. besondere kämpfer sind halt zu besonderen dingen fähig.
 
Oben