Ich bin echt gespannt was Team AJ jetzt macht. Hearn hat glaube ich voll auf AJ vs Hrgovic um den IBF Titel gesetzt.
Wilder fällt jetzt ja als Option auch weg. AJ vs Zhang wird Eddie wohl nicht riskieren wollen.
AJ gegen Dubois um den IBF Titel ?
Dubois hat wenig bessere Optionen, da AJ Pflicht wird, falls der Titel vakant wird.
AJ ist dicker Money Fight auf der Insel und wäre doch perfekt für das Wembley Stadion.
Was soll AJ sonst machen ?
- Usyk und Fury sind erstmal wegen dem Rematch im Dezember raus
- Whyte II ? Nach der letzten Aktion von Whyte ? Hm.
- Joyce vs. Chisora Sieger ? Die boxen Ende Juli, denke nicht das die Mitte September schon fit sind dann...
- Zhang ? Zu gefährlich und zu wenig Reward.
- Parker II um die WBO Interims? Wäre interessant und keine schlechte Wahl.
- Kabayel ? Hm zu viel Risk für zu wenig Reward. Aber AJ kennt ihn aus dem Sparring. Keine so schlechte Option, plus AJ wäre dann WBC Pflicht.
- Wilder ? Der ist raus nach der Niederlage denke ich.
Also gibt nur drei Optionen. Kabayel, Parker und Dubois. Gute Top 10 Leute und ein Sieg macht ihm zum Pflichtherausforderer. Bei Dubois sogar eventuell zum Weltmeister. Parker und Dubois sind etwas bekannter als Kabayel in UK, daher könnte man die Fights in Wembley vermutlich besser platzieren. Parker sehe ich für AJ seinen Style als einfachsten Gegner an. Kabayel mit den Körperhaken wird ihm nicht so schmecken plus Dubois als Puncher wird AJ auch per se nicht so Bock drauf haben. Kabayel und Parker sind aber einfacher zu verhandeln vermutlich als Dubois der ja bei QB ist. Hm....
Denke es ist wird Dubois werden