Gladio
Mesmerising Measures
Hat bloß 50 Jahre gebraucht bis Queensberry und Marchroom miteinander auskommen
Na ja ... das hat man ja gegen Hörgowitsch gesehen. Da ist schnell der Tank leer.das gute an zhang ist, dass er zwar 41 ist, aber locker noch ein paar jahre mit diesem ökonomischen stil boxen kann. er hat bislang kaum verschleiß, schlägt nicht viel und hat auch wenig kassiert insgesamt. der ist mit 45 auch noch ein gefährlicher gegner.
Moin Chris,Interessant wäre, wie Zhang denn reagiert, wenn er von Joshua mal eine auf den Latz geballert bekommt. Sehe da keine Grundlage zu sagen, dass Zhang das einfach mal locker wegsteckt.
Das hat Mark Breland mehr oder weniger genau so zusammengefasst.Wahre Worte Drago. Wilder wurde einfach zu lange aufgebaut (10 Jahre) und wurde zu lange nie wirklich geprüft. Richtig gute Siege findet man nur wenige in seiner Profikarriere. Vielleicht der Sieg gegen Ortiz, aber gegen den sah er eben auch lange schlecht aus. Durch diese unnötig lange Aufbauphase gab es eben auch kaum boxerische Weiterentwicklung, was aber eben auch an seiner Einstellung liegen könnte. Das rächt sich eben jetzt im Herbst der Karriere und dadurch hat er viel Potential verschenkt und seine athletische Prime nie wirklich ausspielen können. Schade.
www-boxingscene-com.translate.goog
Moin Chris,
das hat mich auch gewundert, dass Wilder nicht konsequent versucht hat mit Bodyshots
den großen Chinesen erstmal noch langsamer zu machen.
...naja, was weiß ich schon von diesen 3 Typen mit dem Kontrabass?
Weil er den shoten wilder geschlagen hat?Zhang verdient nun den großen Kampf
...für Zhang, aber nicht für Hrgovic.Rückkampf gegen Hrgovic macht Sinn.
Er hat auch 2x Joyce KO geschlagen. Ich wüsste nicht wer neben Parker einen großen Kampf mehr verdient hat als Zhang. AJ jedenfalls nicht.Weil er den shoten wilder geschlagen hat?
Gegen parker vor 3 Monaten war zhang schlecht.
Rückkampf gegen Hrgovic macht Sinn.
AJ relativ locker.wie seht ihr AJ-zhang? wer wäre da der favorit? leider wird das wohl nicht kommen…
Er hat auch 2x Joyce KO geschlagen. Ich wüsste nicht wer neben Parker einen großen Kampf mehr verdient hat als Zhang. AJ jedenfalls nicht.
D'accord. Ein Aufbaukampf gegen einen Top 20 wäre für El Animal angebracht, dann der Rückkampf gegen Zhang....für Zhang, aber nicht für Hrgovic.
Der muß erstmal aufgebaut werden und konditionell auf Competition eingestellt werden.