Arnold Barboza jr. vs. Sean McComb 10 Rd.
hab mir sagen lassen, das wäre ne üble Robbery gewesen, mal schauen.
1. Rd. 9-10 McComb der Southpaw. Barboza boxt es in der Normalauslage. McComb versucht sofort, sich zu etablieren. Barboza wartet etwas ab. McComb mit viel Movement. Barboza findet in der 1. Min nicht statt. McComb hält sich wirklich gut. Dominiert den Fight. Die Workrate hilft ihm. Mc Comb hat ne gute Reichweite. Barboza versucht hinten raus, etwas in die Runde zu kommen, boxt es dann auf dem front foot. Er hat hier bereits adaptiert. Eng an McComb.
2. Rd. 9-10 McComb hat einen guten Jab. Barboza hat seine liebe Mühe, wirklich in den Fight zu kommen. Barboza wohl der härtere Puncher, aber McComb trifft ihn recht gut mit den Jabs. McComb wird beweglich bleiben müssen, Sich etwas mehr Range zu geben und vor allem nicht an den Seilen kämpfen. McComb hat immer mal wieder flurries drin. Er ist n leicht HItter. Barboza ab und an mit ner Hand drin, aber er schafft es nicht a) McComb zu stellen und b) ihn hart zu treffen. eng an McComb.
3. Rd. 10-9 McComb beginnt wieder gut, Barboza hat Hände drin. Barboza findet langsam in den Fight. Enge Runde, aber Barboza hat gute Momente. Letzte Min. könnte noch entscheidend sein. Mc Comb mit Momenten. Nicht einfach zu scoren, mind. für mich. Die geb ich sehr eng an Barboza.
4., Rd. 9-10 Barboza mit urgency auf dem front foot. McComb mit sehr viel lateral movement, lässt die Fäuste fliegen. sieht wieder etwas mehr aus wie in den Runden 1-2. Gute Combis von McComb. Barboza stalked, aber nicht sehr effektiv. Geht gut hin und her, aber sehe McComb eher besser. Barboza hat seine liebe Mühe mit Barboza. Runde an McComb.
5. Rd. 9-10 McComb verfehlt so gut wie alle jabs. Barboza hält sich erstmal zurück. Schade, dass McCombs Linke nicht besser als Curve Ball kommt. Aber er trifft. Barboza lazy, Schenkt er hier den Fight ab? Die Runde ist billig zu haben. McComb aktiver. Schade hat er so überhaupt keinen Punch. Barboza noch immer nicht sonderlich überzeugend. Auch die Runde geht wohl an McComb.
6. Rd. 9-10 McComb lädt da wieder gut ab und Barboza möchte schon mitboxen, aber er trifft kaum was, weil McComb recht gut meidet. Der Jab von McComb ist nichtmal übel. Barboza hat seine Mühe mit der Reichweite von McComb. 1. Hälfte leicht bei McComb. Barboza sieht hier sehr gewöhnlich aus. Er scheint keinen Plan B zu haben. Mc Comb setzt sich in der Runde weiter ab. Klar seine Runde.
7. Rd. 10-9 Beide fuchteln passabel mit der Führhand rum. wenig klare Treffer. 1. min eng. kaum was zählbares. McComb schnell genug, um Barboza zu kontern. Besser von Barboza. McComb versucht, mit den Jabs in die Runde zu kommen, aber die könnte Barboza holen. Nochmal n guter Treffer von Barboza. Seine Runde.
8. Rd. 9-10 McComb beginnt gut mit den Jabs. Er gibt sich etwas mehr range, was ihn sogleich besser aussehen lässt. Barboza einfach zu wenig effektiv. Er lässt auch seine Fäuste zu wenig fliegen. punches in bunches müsste das Rezept sein, davon seh ich nix. McComb mit klaren Treffern, holt sich die 1. min klar. Barboza versuchts. geht hin und her. Mc Comb sollte nicht vergessen, seine Beine einzusetzen. Vielleicht ist er auch müde geworden, aber davon ist im Ring nicht allzuviel zu sehen. Ich meine, es nicht so , dass McComb Barboza komplett auseinander schraubt, aber die Runde gewinnt er mind. bei mir klar.
9. Rd. 9-10 Barboza braucht da langsam was dramatisches. Das reicht so nicht. McComb schafft es noch immer die Linke reinzuzwitschern. Barboza hat wohl ne off night. Den hab ich schon deutlich besser gesehen. McComb mit den Treffern. Barboza kommt n Tick zurück, aber eigentlich ist es McComb, der aktiver ist und mehr trifft. Noch ist die Runde aber zu haben. McComb muss einfach wissen, dass er hier auf fremdem territory ist. Er muss aktiv bleiben. enge Runde, weil auch Barboza ab und an was trifft. McComb boxt es wie n Champion. Schade, hat er wie gesagt, so überhaupt keinen Punch. knapp an McComb.
10. Rd. 10-9 Faires touch gloves, letzte Runde, der Typ vom TV hats 88-83. Barboza greift an, trifft recht gut. 1 min geht an Barboza. McComb macht etwas zu wenig. Er ist hier wohl bemüht, einfach nicht ko zu gehen, was tricky sein kann. Barboza macht Betrieb. Will das Ding doch noch holen. McComb nicht in trouble, aber die Runde schenkt er wohl ab. noch 01.00 zu boxen. Konstanter Druck von Barboza, diesmal effektiv. Konter von McComb. Das Publikum kommt. Barboza lässt die Fäuste nochmal fliegen. McComb scheint sich seiner Sache sicher zu sein. Der Gong.
Sean McComb 97-93 bei mir. mit Hängen und Würgen evtl. 96-94 mehr hab ich nicht für Barboza. Mc Comb wäre der richtige Gewinner. Er müsste das gewonnen haben.
tarjetas: Arnold Barboza jr. 98-92 Mc Comb. 96-94 Barboza jr., 97-93 Barboza jr.
naja, 97-93 Barboza ist schon sehr übel. im Grund geht auch 96-94 Barboza nicht.
Da wurde Mc Comb verladen. Er war in den entsprechenden Runden aktiver, hat mehr getroffen. Schade. Damit tut man dem Boxsport keinen Gefallen.