Ach mit dem Abbruch auch, aber im Endeffekt hat er dann Karo als verdienten Gewinner gesehen. War dann doch okay.
Danke! Naja okay, ist jetzt nicht so das schlimmste, was wir gehört haben, oder?
Ach mit dem Abbruch auch, aber im Endeffekt hat er dann Karo als verdienten Gewinner gesehen. War dann doch okay.
gut das es nicht zu den Punkten ging... ich freu mich für Karo. SES sieht sich und seine Jungs ja teilweise schon als die German ruler iim Boxgeschäft. Ohne Zweifel, tolle Arbeit und gute Jungs..aber irgendwie eine gewisse Überheblichkeit ist vorhanden..96:94 Boesel 96:94 Boesel 95:95 Beim Abbruch :laugh: :mensch: :clown:
96:94 Boesel 96:94 Boesel 95:95 Beim Abbruch :laugh: :mensch: :clown:
Ich weiss wirklich nicht, wie man in Boesel den technisch deutlich besseren Boxer sehen kann. Ausser pittypatter auf die Doppeldeckung hab ich nichts gesehen.Murat hatte ja ueberhaupt keine Probleme in die Distanz zu kommen und seinerseits abzuladen. Besseres Auge, bessseres Body-movement, bessere Konter, bessere Doppeldeckung, mehr Schlaghaerte... Murat war doch in allen Belangen ueberlegen. Das einzige was bei Boesel gestimmt hat, war Kondi und Kinn. Wie der schon 14 KO Siege eingefahren, hat ist mir schleierhaft.Das Problem von Boesel war halt auch, dass er aus diesem Kampf eine persoenliche Sache gemacht hat und das hat man im Ring auch gesehen. Wie kann er sich als technisch deutlich besserer Mann auf eine Keilerei einlassen wo Murat, auch bedingt durch die bessere Schlagkraft, der stärkere ist.
Naja selber Schuld und mich freut es
Das dingen ist ja das BB aka Brain Beyer wohl nicht weiß das es selbstverständlich geht ,das man runden 10-10 werten kann.....Hab's mir gerade nochmal im TV angeschaut nachdem ich gestern live dabei war.
Geiler Dialog in Runde 10:
Beyer: Ich hab Bösel 2 Runden vorne.
Kommentator: Das geht rechnerisch bei 9 Runden nicht.
Beyer: Na gut. 3 Runden.
Kommentator: Gekauft :laugh::laugh:
Geiler Dialog in Runde 10:
Beyer: Ich hab Bösel 2 Runden vorne.
Kommentator: Das geht rechnerisch bei 9 Runden nicht.
Beyer: Na gut. 3 Runden.
Kommentator: Gekauft :laugh::laugh:
Ich möchte zwar einen guten Kampf sehen aber Bösel sollte es schon machen. Er ist sicherlich "mehr Zukunft" als ein Karo Murat.
Beyer ist einfach so ungeeignet für einen Kommentatorenjob, wie man es nur sein kann. Bei dem sinnlosen Mist, den er von sich gibt, ist es schon regelrecht schmerzhaft zuzuhören. Einen Axel Schulz, dessen Wortschatz aus kaum mehr als "Geeeiiiil!", "Det macht er jut jetz!", "Det is Schwerjewicht!" oder Ähnlichem besteht, in der Kommentatorenleistung um Lichtjahre zu unterbieten ist schon eine Hausnummer. Mir schleierhaft, warum da immer einer hocken muss, der selbst mal geboxt hat, anstatt einfach mal jemand, ders kann.
Immer wieder erstaunlich, wie Boxer hier beschimpft werden.
Beide haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben, was will man mehr?
Interviews sofort nach dem Kampf wenn man voller Adrenalin ist kann man bei vielen Sportlern vergessen, das hat dann wenig Bezug zur Realität.
Gratulation an Murat, der hier noch mal ein schönes Hindernis war und nun auf gute Zahltage hoffen kann.
Für Boesel ist der Zug auch noch nicht abgefahren, aber er hat noch viel zu lernen.
In Richtung der Top 10 brauchen beide selbstredend nicht zu schielen, dafür fehlt ein ganzes Stück.
Dennnoch ein schönes innerdeutsches Duell.
Immer noch der gleichen Auffassung ?
Wenn sich ein Boxer, der auf die 30 zumarschiert, in einem Verliererinterview wie ein pubertärer "Ich hab ihm 1000 Jabs in die Fresse geballert"-Feigenbubi präsentiert, halte ich ein wenig Spott für durchaus angemessen.
Wie man dem Publikum hierzulande mit Feigenbutz, Zeuge, Bösel und Co mittlerweile eine boxerische Pflaume nach der anderen als Weltmeister oder zukünftigen Weltmeister präsentieren will, kann einen als Boxfan fast nur noch nerven. Vor allem, wenn es dann bei den sowieso schon höchst behüteten Boxern auch noch beim Cherrypicking regelmäßig zu umstrittenen Punkturteilen oder Ringrichterentscheidungen kommt (Feigenbutz vs DeCarolis I, Zeuge vs DeCarolis I, Zeuge vs Ekpo), kann ich ein gewisses Mitfiebern für genau diese Gegner nicht wirklich verurteilen.
Bei dem ganzen "Sie lagen ja nach Punkten vorne..."-Gequake nach dem Kampf kann ich nur sagen, gut für den Boxsport, dass Murat das vorzeitig beendet hat. Mich langweilt der ganze "Weltmeister hier, Weltmeister da"-Quatsch nur noch. Allein schon Bösel während der Live-Übertragung als "Weltrekordler" zu bezeichnen, weil er wertlose Papiertitel sammelt, ist einfach nur ein bewusstes Irreführen der Gelegenheitszuschauer, um ihnen sportliche Klasse vorzugaukeln, wo keine ist.
Einfach mal Kämpfe in die sportlich korrekten Relationen setzen, dem Zuschauer die Chance geben, sich einen Überblick über die Situation in dieser Gewichtsklasse zu verschaffen und dann noch objektiv und nachvollziehbar kommentieren und scoren und schon fiele der Spott und die Kritik hier deutlich geringer aus.
Also Bösel im Gleichen Atemzug wie Zeuge zu erwähnen ist schon ein Ding.Zwischen den beiden liegen Welten!!!