O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Fakt ist Rocki, mir kommt es vor als hättest du dich nur mit der Deutschen box Szene befasst,und da ist natürlich der Felix eine Hausnummer.Aber es gibt im unendlichen Weltall noch so viel zu entdecken,Du wirst staunen was es für Boxen von einem andern Stern gibt. (Wortspiel):D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Abschiedstournee ist gut. Da sollte Sturm wirklich besser aufhören. Gegen Brähmer muss er nach einem Leberhaken unten bleiben und gegen Abraham geht er nach vorne tapsend schwer KO. So viele Einladungen wie Sturm pro Kampf verteilt, wird selbst der alte Abraham eine davon früher oder später annehmen.

Sturm ist physisch und psychisch durch. Das haben Kampf und anschließendes Interview erneut gezeigt. Er kann von Glück sagen, dass der Russe kein Überflieger war und zudem keinen Punch hatte. Sonst wäre es schon im ersten Kampf zu einem bösen Ende gekommen. Das beste was er nach diesem erschwindelten WM Titel machen kann ist aufhören oder meinetwegen in Sarajevo einen ortsansässigen Taxifahrer (am besten einen Serben, dann kocht die Halle richtig) vermöbeln.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Fakt ist Rocki, mir kommt es vor als hättest du dich nur mit der Deutschen box Szene befasst,und da ist natürlich der Felix eine Hausnummer.Aber es gibt im unendlichen Weltall noch so viel zu entdecken,Du wirst staunen was es für Boxen von einem andern Stern gibt. (Wortspiel):D

Deutschland hat sich ja zum besseren geändert, nun gilt nicht mehr Paul Celans Wort: Der Tod ist ein Meister aus Deutschland, sondern der neue Stand der Dinge: Deutschland ist ein Meister des flächendeckenden Betruges. Von einer Bundeskanzlerin welche ganz Deutschland betrügt, indem sie vorgibt die Interessen Deutschlands zu vertreten, aber ein Lakai der USA ist, weiter zum weltweiten Betrug durch VW, bis zum lokalen in Deutschland beinahe schon notorischen Betrug an ausländischen Boxern welche in Deutschland antreten.

Deutschland über alles:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Abschiedstournee ist gut. Da sollte Sturm wirklich besser aufhören. Gegen Brähmer muss er nach einem Leberhaken unten bleiben und gegen Abraham geht er nach vorne tapsend schwer KO. So viele Einladungen wie Sturm pro Kampf verteilt, wird selbst der alte Abraham eine davon früher oder später annehmen.

Sturm ist physisch und psychisch durch. Das haben Kampf und anschließendes Interview erneut gezeigt. Er kann von Glück sagen, dass der Russe kein Überflieger war und zudem keinen Punch hatte. Sonst wäre es schon im ersten Kampf zu einem bösen Ende gekommen. Das beste was er nach diesem erschwindelten WM Titel machen kann ist aufhören oder meinetwegen in Sarajevo einen ortsansässigen Taxifahrer (am besten einen Serben, dann kocht die Halle richtig) vermöbeln.

Buster ich schätze deine Meinung sehr aber hier irrst du, Sturm schlägt einige Patsch Händchen in die Doppeldeckung Abrahams und flüchtet dann, Abraham haut hinter den flüchtenden Sturm gewaltige Luftlöcher her, und so geht es den ganzen "Kampf" über, und "gewinnen" wird der, der die Punkterichter am wirkungsvollsten gesalbt hat.;)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Buster ich schätze deine Meinung sehr aber hier irrst du, Sturm schlägt einige Patsch Händchen in die Doppeldeckung Abrahams und flüchtet dann

Sturm und Beinarbeit? Das war mal!..zur dem er aus der Defensive nie die beste Beinarbeit vorzuweisen hatte, sondern eher die Doppeldeckung bevorzugt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Lol, da geht´s wieder los mit "Adnan" @Vorurteile, Subjektivität und Rassismus :(
Übrigens in Leverkusen geboren und boxt nicht wie die Klitschkos oder der Tiger ab Mitte oder Ende der Karriere unter anderer Flagge, auch hier Respekt :)

Die Klitschkos haben von Anfang an unter Ukrainischer Flagge geboxt und bis jetzt hat sich da auch nichts geändert.
Beim Tiger war es so dass er im Gegenteil zu Sturm einerseits nie den Namen ändern lies(obwohl ich diesen auch in hundert Jahren nicht richtig schreiben könnte) und zum Anderen ist er nicht wie Sturm in D geboren sondern hat Ende der achtziger, also war schon um die 20 Jahre alt, hier in D Sportasyl beantragt.
Das muss man sich mal vor Augen führen... der Tiger kam erst mit 20 Jahren nach D, aber sprachlich fehlte da wirklich nicht viel um auf dem selben Niveau wie Sturm zu sprechen. Stellt euch mal vor der klein Mariusz wäre mit 10 oder 12 Jahren nach D gekommen... der hätte Catic sprachlich in die Tonne gekloppt!

Erinnere mich auch wie oft man hier einem Huck Dummheit unterstellte, klar nicht ganz unverdient aber wenn man genauer hinschaut und ein paar Dinge wie Alter, das sprachliche Vermögen und vor allem ihre eigenen Aussagen zu ihren Taten bemisst dann kommt mir Huck neben dem Sturm gar nicht mal so dumm vor...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Sturm und Beinarbeit? Das war mal!..zur dem er aus der Defensive nie die beste Beinarbeit vorzuweisen hatte, sondern eher die Doppeldeckung bevorzugt.

Na klar, das war einmal, uns seit dem gestrigen Mega Betrug an Chudinov und dem dummen und impertinenten Gelalle Sturms ist er mir endgültig zuwider. Aber eines muss man schon sagen, in seiner besten Zeit war er schon ein glänzender, wenn auch kein großer Boxer wie etwa Toney oder de la Hoya in ihrer Prime. Leider hat es ihm auch damals schon an Schlagkraft gemangelt, ordentlich damit ausgerüstet hätte er sogar einen wirklichen Champ abgeben können.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kalle Schwensen hat vor dem Kampf doch auch gesagt, dass er den Russen favorisiert. Ob Stürmchen wohl Lust hat, dem in Schulz-Manier seine Meinung zu geigen? :saint:
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ich will dich weder steinigen, noch dir ein unlauteres oder parteiisches Motiv für deine Meinung unterstellen. Aber hältst du es für unmöglich das du der jahrelangen Anleitung zu einer parteiischen Schau des boxens durch diese Kanaille von Kommentatoren nicht auch anheim gefallen bist, welche jeden Fehlschlag, oder Treffer in die Deckung des Gastboxers durch den deutschen "Weltmeister" augenblicklich als Wirkungstreffer des Heimboxers bejubeln, und selbst genaueste, ja selbst Wirkungstreffer des "Ausländers" vollkommen ignorieren?

Mir kommst du genau wie eines dieser vielen Manipulations Opfer deutscher Box Propaganda Manipulations Experten vor, welche dem ahnungslosen Publikum weismachen wollen das der Betrug am Gastboxer, sprich der "Championsbonus" regulärer Bestandteil der Regeln zur Urteilsfindung in einem Boxkampf seien.


Habe das ganze ohne Moderation geschaut und sehe zu 95% internationales Boxen und kein Sat 1 / RTL schwachsinn... die Interviews nach dem Fight von dem ihr bspw die ganze zeit redet sind bis dato nicht zu mir vorgedrungen. Also falsche Vermutung. Müsste den Kampf aber nochmal schauen um das zu untermauern... Vllt lieg ich daneben, will mich nicht genau festlegen bei dem Fight. Wollte eher meine Freude über das sicherlich stattfindende Abschiedsturnier kundtun. Wann geht es los? Sturm vs Brähmer dann im Oktober? :laugh:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Er ist gut alter Adel schon lange dabei.

Ich wollte dir das schon länger sagen, dein Bild vom Faustkämpfer berührt mich sehr, lange schon, es drückt das edle dieses ältesten Sportes der Menschheit, seine Pein und seinen Niedergang gleichermaßen aus.
Doch zum Tresenfight, hier gibt es viele Angeber und Bluffer und wenige Könner, der beste auf dem Gebiet den ich je in Wien gesehen habe, war kein Boxer ja nicht einmal ein Leistungssportler noch Bodybuilder Alfred W. er hat nur jeden Fight, oft gegen drei vier Kollegen zum für ihn günstigsten Zeitpunkt eröffnet, und dann mit ungeheuerlicher Härte und Ziestrebigkeit kürzest möglich beendet.

Doch zu Sturm und Chudinov, wie man hier ein Remis oder gar einen PS Sturm erpunkten kann, wird mir immer rätselhaft bleiben.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
... Sturm vs Brähmer dann im Oktober? :laugh:

ja, in München auf dem Oktoberfest... hätte Sturm schon gestern von den Plänen Brähmers gewusst dann hätte er einen Weinkrampf bekommen weil ihm seiner Meinung nach der Brähmer sportlich wahrscheinlich nicht den Dreck unter seinen Fingernägeln wert ist... dann aber solche Pläne schmieden... was bildet sich der Brähmer eigentlich ein mit wem er es zu tun hat... er ist nämlich eine fünffache LEGENDE!!!:panik:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113

Nur ist "Lernfähigkeit" noch nie ein Kriterium zur Entscheidungsfindung in einem Boxkampf gewesen, auch nicht das in entsetzlicher Fälscher Manier Sat 1 das nicht genehme Treffer Protokoll ausgeblendet hat, noch die verlogenen irrealen Kommentare der bezahlten Propaganda Lügner Kommentatoren. Kein Mensch halbwegs intakten Box-Sachverstandes und Willens zu neutraler Analyse konnte anderes als einen einstimmigen PS Chudinov erpunkten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Buster ich schätze deine Meinung sehr aber hier irrst du, Sturm schlägt einige Patsch Händchen in die Doppeldeckung Abrahams und flüchtet dann, Abraham haut hinter den flüchtenden Sturm gewaltige Luftlöcher her, und so geht es den ganzen "Kampf" über, und "gewinnen" wird der, der die Punkterichter am wirkungsvollsten gesalbt hat.;)
Ich glaube auch nicht, dass Sturm noch die Beine zum flüchten hat. Die hat er schon lange eingebüßt. Deshalb liefert er sich ja diese Marerialschlachten gegen Durchschnittskost, tapst seinen Gegner hinterher (die Fans verklären da dann als Ringdominanz) und sieht nach den Kämpfen grün und blau aus. Natürlich muss man erst abwarten, wie Abraham aus den USA zurück kommt, aber momentan würde ich eindeutig auf KO Sieg Abraham tippen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
gibt es gescheite Fotos oder Bildmaterial von der Konferenz nach dem Fight auf denen man gut sehen wer von denen wie aussieht?

Oder hat Sturm, seiner Eitelkeit geschuldet, wieder cm-dicke Schminke aufgelegt?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Sturm wird aufhören. Er weis doch ganz genau, dass das gestern das größte Geschenk seiner Karriere war.

Auf gar keinen Fall. Dann hätte er seinen Abgang schon im Vorfeld genau so inszeniert wie Ottke seinerzeit. Wäre die beste Gelegenheit gewesen, so direkt nach dem gewonnenen Fight das Karriereende anzukündigen. Ende des Jahres kommt der Showdown gegen Abraham, warte es nur ab.

Schulz wird mir immer sympathischer. Nicht so ein Idiot der nur allen zum Mund redet.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Weiß jemand was zur aktuellen Handschuh Diskussion über chudinovs handschuhe?
 
Oben