O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Er hat sich meistens immer schwere Brocken und keineswegs Fallobst ausgesucht !!!

Die letzten 10 Jahre:

Chudinow x2 (14-0), 2x verloren
Stieglitz (47-4), EU Niveau
Soliman x2 (43-11), 2x verloren

Sylvester (29-2), EU Niveau
Barker (26-1), der konnte kaum noch stehen mit seinen Kniescheiben.
Radosevic (27-0), who?
Geale (27-1), 1x verloren

Zbik (30-1), EU Niveau
Murray (23-0), eigentlich gewonnen
Macklin (28-2) 1x verloren

Koji Sato - :laugh:
Khoren Gevor - EU Niveau
Giovanni Lorenzo - who?
Ronald Hearns - :laugh:
Noe Gonzalez Alcoba - :laugh:
Randy Griffin - :laugh:
Jamie Pittman - :laugh:
Randy Griffin - :laugh:

Geht dir ein Licht auf?
Den Rest deines einseitigen Beitrages werde ich unkommentiert lassen. Wer soviel Fanboyquatsch verzapft, der kann nur aus dem Sturm Lager sein um hier Imagepflege zu betreiben:
Registriert seit: Heute
Welche ein Zufall :clown:
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Sturm ist sicherlich kein Fakeweltmeister und hat das mehrfach unter Beweis gestellt. Respektlos, niveauloser Hater halt, ach ne, ihr nennt das hier ja ganz cool Troll :laugh:

Jemand, der Bert Schenk, der in seiner Karriere niemanden besiegt hat, der einen Puls hatte, als Top-Mann bezeichnet, ist eben ein Troll. Oder ein Idiot. Such dir's aus.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Die letzten 10 Jahre:

Chudinow x2 (14-0), 2x verloren
Stieglitz (47-4), EU Niveau
Soliman x2 (43-11), 2x verloren

Sylvester (29-2), EU Niveau
Barker (26-1), der konnte kaum noch stehen mit seinen Kniescheiben.
Radosevic (27-0), who?
Geale (27-1), 1x verloren

Zbik (30-1), EU Niveau
Murray (23-0), eigentlich gewonnen
Macklin (28-2) 1x verloren

Koji Sato - :laugh:
Khoren Gevor - EU Niveau
Giovanni Lorenzo - who?
Ronald Hearns - :laugh:
Noe Gonzalez Alcoba - :laugh:
Randy Griffin - :laugh:
Jamie Pittman - :laugh:
Randy Griffin - :laugh:

Geht dir ein Licht auf?
Den Rest deines einseitigen Beitrages werde ich unkommentiert lassen. Wer soviel Fanboyquatsch verzapft, der kann nur aus dem Sturm Lager sein um hier Imagepflege zu betreiben:
Registriert seit: Heute
Welche ein Zufall :clown:


:thumb:

Traumhafter Beitrag.

Danke dafür!

Und man muss festhalten, dass dabei die unangemessen große Fresse 5.0's nicht berücksichtigt wird.
 

Rocky Graciano

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ich musste etwas laut lachen :panik::laugh:

Wenn DU als Boxexperte nicht deine Einschätzung/Meinung sagen darfst, dann kannst du direkt den Job aufgeben.
Wenn er Chudinow, wie jeder normaler Mensch auch, vorne gesehen hat, ist doch okay.

Boxerisch fand ich den guten Axel jetzt auch nicht überragend. Er war in seiner Prime ein Top 20 Mann, vielleicht Top 15.
Manche werden nun sagen, Top 10 bestimmt. Auch das kann sein, ich teile das allerdings nicht wirklich.

Im Grunde ist es auch wuppe, Axel ist Axel. Der braucht keine guten Kämpfe vorweißen, er hatte ja diesen einen :smoke:


Du hast einen entscheidenen Ausschnitt meines Zitates weggelassen. Es ging darum jemanden zu sagen, dass es vorbei für ihn ist, einem das Karriereende nahezulegen ist definitiv ein absolutes NO GO unter Boxern und respektlos vor allem in der Öffentlichkeit, ein klarer Angriff. Es sagt niemand was wenn jemand seine Meinung sagt, das er Chudinow vorne hat und bla bla... Schulz will Sturm sagen er kriegt auf die Fresse und das wars mit seiner Karriere ??? Ach wriklich ? Ich habe da gestern was anderes gesehen und Schulz nach eigenen Aussagen auch :)

Ja, der Axel hat so viel für den deutschen Boxsport getan und Sturm ist der Fakeweltmeister und hat dies mit 5 Weltmeistertiteln wohl nicht, da habe ich einiges gelernt heute.

Axel hatte seinen einen Kampf ??? Gegen Foreman oder was ??? Als deutsche Boxhoffnung im Schwergewicht gegen einen 46 jährigen ???? WTF.... er hatte auch den einen gegen Minto *lach

Und Sturm ? Ach ja, nichts getan, keine guten Kämpfe, nur Fallobst und Fakeweltmeister...

Ich hau mich weg :mensch:

Nichts gegen dich, mehr wegen der Sturm Hater hier, aber wie kann man so unsachlich und so voreingenommen irgendwen abstempeln nur weil man einen nicht mag. Schlimm...

Stieglitz war sicherlich kein Fallobst, hat auch Abraham besiegt, Castillejo höre ich hier gar nicht oder Oscar de la Hoya @den einen Kampf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Du hast einen entscheidenen Ausschnitt meines Zitates weggelassen. Es ging darum jemanden zu sagen, dass es vorbei für ihn ist, einem das Karriereende nahezulegen ist definitiv ein absolutes NO GO unter Boxern und respektlos, ein klarer Angriff. Es sagt niemand was wenn jemand seine Meinung sagt, das er Chudinow vorne hat und bla bla... Schulz will Sturm sagen er kriegt auf die Fresse und das wars mit seiner Karriere ??? Ach wriklich ? Ich habe da gestern was anderes gesehen und Schulz nach eigenen Aussagen auch :)

Ja, der Axel hat so viel für den deutschen Boxsport getan und Sturm ist der Fakeweltmeister und hat dies mit 5 Weltmeistertiteln wohl nicht, da habe ich einiges gelernt heute.

Axel hatte seinen einen Kampf ??? Gegen Foreman oder was ??? Als deutsche Boxhoffnung im Schwergewicht gegen einen 46 jährigen ???? WTF.... er hatte auch den einen gegen Minto *lach

Und Sturm ? Ach ja, nichts getan, keine guten Kämpfe, nur Fallobst und Fakeweltmeister...

Ich hau mich weg :mensch:

Nichts gegen dich, mehr wegen der Sturm Hater hier, aber wie kann man so unsachlich und so voreingenommen irgendwen abstempelt nur weil man einen nicht mag. Schlimm...

Stieglitz war sicherlich kein Fallobst, hat auch Abraham besiegt, Castillejo höre ich hier gar nicht oder Oscar de la Hoya @den einen Kampf :)
Und wie kann man klare Tatsachen so ausblenden wie du, schau dir doch die Statistik der letzten 10 Jahre an aber das passt ja nicht in dein Sturmweltbild.Heute angemeldet und dann solche Statements ist schon ein Hammer einstieg.
 

Rocky Graciano

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Die letzten 10 Jahre:

Chudinow x2 (14-0), 2x verloren
Stieglitz (47-4), EU Niveau
Soliman x2 (43-11), 2x verloren

Sylvester (29-2), EU Niveau
Barker (26-1), der konnte kaum noch stehen mit seinen Kniescheiben.
Radosevic (27-0), who?
Geale (27-1), 1x verloren

Zbik (30-1), EU Niveau
Murray (23-0), eigentlich gewonnen
Macklin (28-2) 1x verloren

Koji Sato - :laugh:
Khoren Gevor - EU Niveau
Giovanni Lorenzo - who?
Ronald Hearns - :laugh:
Noe Gonzalez Alcoba - :laugh:
Randy Griffin - :laugh:
Jamie Pittman - :laugh:
Randy Griffin - :laugh:

Geht dir ein Licht auf?
Den Rest deines einseitigen Beitrages werde ich unkommentiert lassen. Wer soviel Fanboyquatsch verzapft, der kann nur aus dem Sturm Lager sein um hier Imagepflege zu betreiben:
Registriert seit: Heute
Welche ein Zufall :clown:

Genau gegen Chudinow 2 mal verloren :eek:
Stieglitz als Weltmeister EU Niveau... Soliman war der nicht gedopt ? Du hast Castileejo und de la Hoya vergessen :smoke:

Ja, ich sehe schon, es hat keinen Zweck. Also gut, 5 facher Fakeweltmeister, die meisten Gegner waren Fallobst , EU Niveau oder konnten kaum stehen.

Danke Jungs, für die korrekten und vorallem sachlichen Kommentare. Ganz großes Kino, ganz stark !

Und Axel Schulz > Felix Sturm
 
G

gosy

Guest
Ich finde in erster Linie, dass man einem Boxer wie Sturm mehr Respekt entgegen bringen sollte, auch wenn er mit seiner direkten teils arroganten Art oft aneckt, wie gestern beim Schulz Eklat, obwohl man ihm da teils ja schon Recht geben muss. Trotzdem hätte es gereicht, dass einmal ins Mikro zu sagen und nicht 2 oder 3 mal ! Auch von Schulz sehr schwach da das Interview zu unterbrechen und etwas ins Mikro zu sagen (Und nein, Schulz hat nicht nur gesagt, dass er Chudinow vorne sieht, er hat das schlimmste getan was man unter Boxern tun kann, zu sagen, dass Sturm verliert, allerdings mit den empfindlichen Worten seine Karriere als Verlierer zu beenden, einem Boxer selbst das Karriereende nahezulegen ist ein absolutes NO GO, vorallem von Axel Schulz, es wäre was anderes wenn ein Lennox Lewis ein Karriereende in Aussicht stellt).

Sturm seine Kämpfe waren zum größten Teil stets spektakulär und als Boxfan vom Kampf her und vorallem wegen der Technik sehr schön anzusehen. Besonders gegen Robert Stieglitz und auch Sebastian Silvester oder Oscar de la Hoya und anderen (siehe unten) hat er wie schon oft seine Fähikeiten unter Beweis gestellt.

Vorallem, was wollt ihr denn überhaupt ?

Ein Kampf gegen Abraham wäre für alle Boxfans ein MEGA Event !!! Manchmal werden Kämpfe halt auch gelenkt oder man versucht es zumindest. Urteile sind immer von verschiedenen Seiten zu sehen (Aktivität, Technik, Schlagkraft, Präsenz, Wirkungstreffer), und auch leider oft fragwürdig (de la Hoya vs Sturm, Schulz vs Foreman, Graciano Rocchigiani vs Maske I, Graciano Rocchigiani vs Tiger I (OMFG!!!) und viele viele mehr....).

Zum Kampf :

Als Felix Sturm Fan fällt es mir sicherlich schwerer, und man müsse sich den Kampf mehrmals anschauen.

Am Anfang sah ich Sturm topfit und Bärenstark, leider auch Chudinow. Ich finde Chudinow war noch einen Tick besser als im ersten Kampf. Felix konnte daher die geplante und vorhandene Schnelligkeit und Aggressivität (den Kampf zu machen) nur schwer bis teils gar nicht umsetzen, da Chudinow auch hier einen schnelleren Eindruck hinterließ als im ersten Kampf, mit keinerlei Konditionsproblemen und stets aktiven Momenten, dennoch war Sturm oft schneller...

Trotzdem, ganz klar die richtige Antwort von Sturm und dieses Mal die richtige Strategie gewählt.

Am Anfang sah ich Sturm vorne bis teils ausgeglichene Runden. Zur Mitte hinaus sah ich Chudinow klar vorne, auch wenn Sturm immer wieder seine Aktionen hatte, aber dann nach Mitte des Kampfes wirklich leichte Konditionsdefizite zeigte. Aber auch hier großen Respekt nach über 25 Jahren Boxen !

Kurz am Rande : Er hat sich meistens immer schwere Brocken und keineswegs Fallobst ausgesucht !!! Eigentlich dürfte sich keiner Wagen nur ein böses Wort über ihn zu verlieren, denn ich erinnere mich an keinen (muss dabei vorallem an Maske oder Ottke denken, lach) der sich so vehement jeder brutalen Herausforderung gestellt hat, sie auch meistens erfolgreich beendete, auch zu diversen Rückkämpfen bereit war und sie sogar forderte (Kieferbruch gegen Castillejo, Soliman (gedopter Konditionsaffe), selbst gegen Geale (brutale Kondition!!!) wollte er eine Revanche, leider verlor der den Titel und es war auch besser so), nicht einmal Abraham selbst (und wenn dann hat er kläglich versagt beim Super Six oder auch in Einzelkämpfen gegen Top oder sogar mittelmäßige Boxer). Solche Art Boxer findet man nur selten, ein Brähmer, Culcay oder früher der Tiger vielleicht, die wirklich nicht zurückschreck(t)en. Und jeder weiß, dass es immer 1-2 Leute in einer Karriere gibt, denen man eventuell kurz aus dem Weg geht, weil es gerade was anderes gibt oder andere Kämpfe lukrativer sind !

Schaut euch mal Sturms Kämpfe der gesamten Karriere an, ob Chudinow x2 (14-0), Stieglitz (47-4), Soliman x2 (43-11), Sylvester (29-2), Barker (26-1), Radosevic (27-0), Geale (27-1), Zbik (30-1), Murray (23-0), Macklin (28-2) und viele andere Topstars wie Castillejo (61-6), Masoe (26-2) , Schenk (36-1), Griffin (24-1). Es gibt wirklich keinen der so viele Top Leute geboxt hat und die Kämpfe stets selber forderte, auch verlorene Rückkämpfe.

Sturms BoxRec : http://boxrec.com/boxer/31252

Zurück zum Kampf selber : Mit 37 Jahren so stark in den Kampf zurückzukommen, vorallem zum Ende (hatte das Gefühl Chudinow war wirklich leicht angeklingelt in der 12 Runde) ist einfach nur Bärenstark !!! Felix hat einfach mit seinem hohen Alter und der gezeigten Erfahrung, auch dem Kampfgeist und der technischen Raffinesse den besseren Eindruck hinterlassen. Chudinow wirkte irgendwie immer "zu gleich", zu statisch.... ein russischer Bot halt.

Ich hätte eventuell Unendschieden gewertet, für beide fair, da beide eine enorm starke Leistung abgerufen haben, auch hier vorallem Sturm bei dem Druck (er wollte definitv Schluss machen) und dem Alter. Ich denke er wollte eigentlich mit einer klaren guten Leistung abtreten, dies ist hier nicht gelungen. Daher auch das Ungewisse, denn ein Felix Sturm möchte mit so einem fragwürdigen Urteil nicht abtreten, das solltet ihr wissen !

Die Frage bleibt ob er sich wirklich Arthur Abraham stellt, angeblich wurden ja bisherige Angebote von Abraham von Sturms Managemant abgelehnt. Er wird sicherlich ein paar Tage brauchen, denn auch er hat gegen Chudinow gemerkt, dass er mit 37 Jahren langsam am Ende seiner Karriere ist (Handgelenke, Ellenbogen).

Für die Fans, für ihn und mich :p wünsche ich mir natürlich diesen Topkampf !

Zu Chudinow noch kurz, auch wenn es hart klingt ist es nur die Wahrheit....
Gute mittelmäßige Deckung, gut bis mittelmäßig schnell, normale Nehmerqualitäten, Technisch kein großes Ass, wie jeder Russe ein konditioneller Kampfrobot, All in all ein kompakter junger guter Boxer, der die Zukunft mit Sicherheit mit prägen könnte... mehr auch nicht. Zumindest müsse man abwarten und schauen, seine BoxRec zeigt hier definitiv noch keine Weltklasse oder Topstars : http://boxrec.com/boxer/500607

Mal ehrlich, was denkt ihr eigentlich was Sturm vor 10 Jahren gegen den heutigen Chudinow gemacht hätte ?!?!?
Gruß

Hab den post jetzt 37 mal gelesen und finde die Topleute nicht . Kann mir Jemand helfen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.896
Punkte
113
Und Sturm ? Ach ja, nichts getan, keine guten Kämpfe, nur Fallobst und Fakeweltmeister...

Das Problem hier im Forum ist einfach dieses denken in superlativen. Es muss immer Dimensionen besitzen, die kaum erreichbar sind.

Klar schaue ich mir gerne Golovkin-Alvarez an, nur dies ist nicht immer möglich. Ich habe vorhin wieder gelesen, Brähmer würde nichtmal Standartkost wie Fonfara boxen. Wie viele Boxer würden denn ein Fonfara bezwingen können? Das ist doch schon Top 5-10, mehr geht kaum.

Ich kann verstehen das man einen Soliman nicht als Weltklassegegner ansieht, auch Geale nicht. Das ist eine gute Ansetzung für Top 10-15 Fighter, mehr aber nicht. Schickst du einen Cotto gegen diesen dürren in den Ring, ist der sofort platt.

Einen satten De la Hoya würde ich nicht zu ernst nehmen. Klar, nette Ansetzung, musst du dann aber noch gewinnen.


PS: Sturm war vor 5 Jahren noch ein richtig guter, aber es fehlt zu viel. Die letzten Jahre waren sehr bescheiden, also absolute Weltklasse hat er definitiv nicht mehr. Und wie man damit noch WM werden kann, ist mir mehr als fraglich.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Na Rocky dann hat dir es ja was gebracht, sorry du bist wirklich ein Ahnungsloser.
Bleib bei uns da kannste was über das Boxen lernen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Und dein Brechreiz geht mir genauso am Arsch vorbei wie deine dummen Kommentare :)
Fakeweltmeister ? Gegen de la Hoya ? Geale ? Castillejo ? Soliman ?

Dann hast du wirklich keine Ahnung ;)

Sturm ist sicherlich kein Fakeweltmeister und hat das mehrfach unter Beweis gestellt. Respektlos, niveauloser Hater halt, ach ne, ihr nennt das hier ja ganz cool Troll :laugh:

Also guten Tag erstmal! Bei deinem Einstand hier brauchst du dich über diese Welle nicht wundern!

Der Ton ist hier aber ein anderer!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Danke Jungs, für die korrekten und vorallem sachlichen Kommentare. Ganz großes Kino, ganz stark !

Und Axel Schulz > Felix Sturm

Ne - guck Dir doch deine Karriere an, Adnan/Felix...
Wahrscheinlich fühlt es sich für Dich sehr viel besser/intensiver an.

Aber wenn Du den Verlauf liest, dann wird es auch für Dich lagweilig, oder?

So richtig dolle, vor allem wenn man berücksichtigt was Du an Handgeld, z.B. an die WBA, extra zahlen musstest, war sie halt nicht, deine 'Ich boxe die Besten auch für eine Packung Gummibärchen'-Karriere...
 

Rocky Graciano

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Und wie kann man klare Tatsachen so ausblenden wie du, schau dir doch die Statistik der letzten 10 Jahre an aber das passt ja nicht in dein Sturmweltbild.Heute angemeldet und dann solche Statements ist schon ein Hammer einstieg.

Ich respektiere andere Meinungen gerne, auch wenn sie anders sind. Allerdings halte ich nichts von Leuten, die voreingenommen sind, abschweifen, Tatsachen verdrehen, und vor allem respektlos ihren Senf abgeben. Wer hier mit Adnan oder all4mum kommt, nun ja, das hat nicht viel mit Boxen zu tun.

Ich respektiere Sturms Leistung über die Jahre, mehr nicht. Ob ich nun ein Fan bin, weil ich gerne seine Kämpfe gucke oder es bewundere, dass er sich Stueglitz und Castillejo gestellt hat und auch gegen Daniel Geale erneut boxen wollte und dessen Bezwinger geboxt und besiegt hat.
Geale, Barker, Stieglitz, Castillejo und de la Hoya waren sicherlich Top Leute zu ihrer Zeit, alle samt Weltmeister, also was wollt ihr mir hier erzählen ?

Jemanden als Fakeweltmeister zu betiteln und zugleich Axel Schulz anhimmeln, der mindestens genauso viel für den deutschen Boxsport getan wie Axel Schulz und auch seinen einen Kampf hatte finde ich einfach nur erbärmlich.

Sturm kann definitiv boxen :)
 

Rocky Graciano

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Also guten Tag erstmal! Bei deinem Einstand hier brauchst du dich über diese Welle nicht wundern!

Der Ton ist hier aber ein anderer!

Der Einstand war glaube ich irgendwas mit all4mum und Adnan wie erbärmlich...

Und das kam sicherlich nicht von mir... aber dreht euch die Sachen ruhig wie ihr sie braucht :)

Lächerlich einen Stieglitz, Geale, Barker, Castillejo oder de la Hoya als EU Niveau oder keine Topleute zu bezeichnen und zugleich Axel Schulz anhimmeln.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Lächerlich einen Stieglitz, Geale, Barker, Castillejo oder de la Hoya als EU Niveau oder keine Topleute zu bezeichnen und zugleich Axel Schulz anhimmeln.

Castillejo war schon ganz ok, aber halt eigentlich ein Superwelter. Und der hat Sturm ja auch ganz nett vermöbelt. Der Auftritt des jungen, beweglichen Sturm gegen de la Hoya war nice. Um zu sehen, dass der Golden Boy Haribo-Felix nicht ernst genommen hat, muss man sich aber nur anschauen, wie speckig und aufgedunsen OdlH in den Ring kommt. Barker aufzuführen, kann ja nicht dein Ernst sein. Aber in deiner Welt hat Felix ihn wahrscheinlich erst zum Sportinvaliden geprügelt. Stieglitz ist für mich eben nicht viel mehr als EU-Niveau. Darfst du gerne lächerlich finden. Wer Bert Schenk als Topmann bezeichnet, findet wahrscheinlich auch Koji Sato, Jamie Pittman und Ronald Herans Weltklasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Genau gegen Chudinow 2 mal verloren :eek:
Stieglitz als Weltmeister EU Niveau... Soliman war der nicht gedopt ? Du hast Castileejo und de la Hoya vergessen :smoke:

Moooment! Wir reden hier von dem Sturm als er zu Sat 1 gewechselt ist und selber Manager wurde. Der frühere Sturm hat beim deutschen Publikum viel Ansehen genoßen,vor allem nach der "Niederlage" gegen De La Hoya.
Nur hat sich Sturm dieses Image selber verspielt, in dem überwiegend EU Niveau geboxt hat oder drunter. Gegen Gegner die weiter oben an der Spitze standen ging er meistens baden. In Verbindung mit seiner großen Klappe "Ich boxe die besten", die zwei Robberys war das Gesamtpaket der "Großkotzigkeit" geschnürrt.

...dass du den "Sieg" gegen Chudinov tatsächlich als Sieg betrachtest, sagt viel darüber hinaus aus welchem Lager du bist.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Also gut, 5 facher Fakeweltmeister

Alleine, dass Du diesen Marketing-Müll mit dem 5fach-WM dauernd wiederholst, zeigt doch, dass Du lieber Fan bist als selber zu denken. 5facher WM ist dann eine besondere Leistung, wenn man das in 5 verschiedenen Gewichtsklassen geschafft hat. Bei Sturm heisst das doch nur, dass er in zwei Gewichtsklassen einen der ABC-Titel ein paar Mal verloren und dann wieder gewonnen hat. Dass das nichts besonders tolles ist, sollte doch klar sein. Denn nach der Logik ist z.B. W.Klitschko schlechter als Sturm, weil er nur zweimal WM war. D.h. es ist nach dieser Logik (je öfter WM, desto besser) für die Legacy besser, den Titel öfter zu verlieren (oder ihn nieder zu legen, wie Sturm bei seinem epischen Golovkin-Ducken), als ihn einmal zu erkämpfen und dann zu halten :crazy:
 
Oben