O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Glaubt hier wirklich noch einer daran, dass er nochmal boxt? Immerhin kann er doch nun als Champion und zukünftiger Hall of Famer abtreten?
Ich schon. Ich messe Sturm schon lange nicht mehr daran, was er sagt. Aber Geld lockt. Wenn er für einen möglichen Rückkampf in Moskau mehrere Mios angeboten bekommen, oder auch gegen Abraham, kann er schon weich werden. Sturm lebt und boxt doch nicht für seine Legacy, das glaube ich zu allerletzt. Wenn er "genügsam" wäre und sich mit seinen erboxten Milliönchen zufrieden geben würde, wird er es sich vielleicht leisten, sich nicht nochmal durch ein Kampfvorbereitung quälen zu müssen. Sein Ruf ist ihm zwar nicht egal, aber dank seiner ganz speziellen Selbstwahrnehmung hat er hier ohnehin keine Probleme, egal, ob einen Abschlusskampf gewinnt oder verliert.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Gevor war doch recht eng.....hatte ihn sogar leicht in front...

Hatte ich jetzt nicht so in Erinnerung, dann bleiben ja nur noch zwei. Bei Castillejo II war ich auch der Meinung dass er das Ding verloren hat.

Fragt sich was zur Hölle Sturm in der HoF zu suchen hätte.

Gegen Abraham und Brähmer sehe ich ihn heute verlieren.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Ich schon. Ich messe Sturm schon lange nicht mehr daran, was er sagt. Aber Geld lockt. Wenn er für einen möglichen Rückkampf in Moskau mehrere Mios angeboten bekommen, oder auch gegen Abraham, kann er schon weich werden. Sturm lebt und boxt doch nicht für seine Legacy, das glaube ich zu allerletzt. Wenn er "genügsam" wäre und sich mit seinen erboxten Milliönchen zufrieden geben würde, wird er es sich vielleicht leisten, sich nicht nochmal durch ein Kampfvorbereitung quälen zu müssen. Sein Ruf ist ihm zwar nicht egal, aber dank seiner ganz speziellen Selbstwahrnehmung hat er hier ohnehin keine Probleme, egal, ob einen Abschlusskampf gewinnt oder verliert.

Gerade wegen seinem Ego hätte ich gedacht, dass er Schluss macht. Er wird doch sicher wissen, dass er in MOskau oder gegen Abraham nicht gewinnen kann. Da muss sicher tief in die Tasche gegriffen werden.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wäre das Beste gewesen, klar. Der Russe hätte gleich wieder um den Titel boxen können und Sturm seine Legacy besser beendet als Maske z.B. seinerzeit.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
in einem Brähmer einen würdigen WM sehen aber Chudinov der noch vor seinem 15ten Profif7ght WM wird als den schlechtesten betiteln?

im supermittel!!!
und mein urteil wurde durch den gestrigen Kampf nur bestätigt. solider mann mehr nicht. zuwenig Punch. ich sehe ihn gg viele der top ten Leute im supermittel verlieren.
und was hat das mit brähmer zu tun???
er ist ein paperchamp, klar. bloss sehr ich ihn nur nicht gg kovalev oder stevenson kurzrundig untergehen, sonder denke, dass er da durchaus einen guten Kampf machen könnte. aber das nur zum hundertsten mal….
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
ab ca. 7:55 Minuten geht es um die Handschuhe und ein Handtuch... weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll. Eigentlich hätte Team Chudinov es nicht nötig gehabt irgendetwas zu erfinden um eine Niederlage zu rechtfertigen da es gar keine Niederlage gab! Weiß net was ich davon halten soll...


...obwohl, Sturm guckt schon bissle ertappt als er damit konfrontiert wird:D

Gleich der erste Youtube Kommentar:

Enis Hadrovic
vor 1 Tag
verdienter Sieg :) knapp ,aber fair

Ein Schelm wer was Böses denkt. :laugh:
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ich habe heute nacht von Felix Sturm geträumt: ich hatte ihn im Urlaub getroffen, er hat mich gefragt, wie ich den Kampf gesehen habe, ich hab ein bisschen rumgedruckst und dann hat er von sich aus gesagt, er hätte ihn insgeheim selber mit 116:112 beim Russen gesehen.

So arbeitet mein Unterbewusstein: mit 24 Stunden Verspätung, aber völlig unverschlüsselt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Gleich der erste Youtube Kommentar:



Ein Schelm wer was Böses denkt. :laugh:

habe den Namen mal gegoogelt und dat war eines der ersten Bilder

50daae0d70f7cb20272b1e904f85e1d8dd1e0c97bf44a6b20dc40ca17147607f_thumb_medium



Sieht aus wie der jugendliche Sturm:D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
im supermittel!!!

Ähmm...Sorry, mein Fehler! Habe es via Smartphone gelesen, wie jetzt sehen, auch falsch verstanden!

und mein urteil wurde durch den gestrigen Kampf nur bestätigt. solider mann mehr nicht. zuwenig Punch. ich sehe ihn gg viele der top ten Leute im supermittel verlieren.

Du Alter Schlawiner... ganz schön tricky erst mal diesen Fight abzuwarten und dann erst kommen...;)

Für Brähmer gilt übrigens mindestens das Selbe... eher noch, dass ich ihn gegen sehr viele(fast alle!) aus der Top 20 verlieren sehe! Gibt auch einige weit hinter der Top 20 denen ich gute Chancen in naher Zukunft gegen Brähmer gebe!

und was hat das mit brähmer zu tun???
keine Ahnung, war schon gut bei!:D Aber vielleicht die Tatsache die ich schon oben angesprochen habe?! Das es vielleicht offensichtlicher kaum geht jemanden dabei zu ertappen wie er zweierlei Maß ansetzt?!

er ist ein paperchamp, klar. bloss sehr ich ihn nur nicht gg kovalev oder stevenson kurzrundig untergehen, sonder denke, dass er da durchaus einen guten Kampf machen könnte. aber das nur zum hundertsten mal….
kann seine kann aber auch nicht sein! Aber Fakt ist dass er krasser Außenseiter ist, vor allem gegen Kovalev und krasse Außenseiter laufen immer Gefahr kurzrundig ausgeknockt zu werden! Ich meine schau Dir mal Stevenson-Dawson(ich weiß ich weiß!), da hat auch keiner mit diesem Ausgang gerechnet...


p.s. schau Dir mal die Gegnerschaft von Brähmer an schau bitte auch gleich wie die bei Boxrec platziert sind!;) Da gibt es ein zwei Leute mit 25+ Platzierung, ein zwei tummeln sich nahe der 50 und der Rest 100+:panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Diese "Introduction" von Jimmy Lennon Jr. stammt doch zu 100% auch aus Sturms Feder. Die strotzte ja nur so von Superlativen...

Darin war Sturm immer gut. Er gehört ja auch zu den wenigen Boxern, die sich ihre Spitznamen selbst gaben. Vor einigen Jahren war er noch "Leonidas", dann "The Fighter". :D
Vlt hätte es Felix "The Storm" Sturm am besten getroffen...so was wie "Loudmouth" geht wohl eher nicht.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
hab den kampf bis einschließlich 10 runde nach geguckt und da liegt chudinov bei mir mit ca 7:3 vorne, obwohl sturm keine runde zwingend gewonnen hat, trotzdem aber besser als im ersten kampf war.

chudinov ist schon sehr gut, abgeklärt, variabel, hohe workrate, lässt sich auch vom gegenschlägen nicht beeindrucken sondern zieht sein ding voll durch.
toller boxer und fairer sportsmann, würde ihn gerne gegen abraham sehen. dieser könnte da für mich nur per KO gewinnen.
 

Rocky Graciano

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Mal schauen was noch kommt oder ob überhaupt noch was kommt. Denke den Kampf gegen Abraham ist er vielen schuldig.

Das Urteil ist schon sehr fragwürdig... das gebe ich zu. Trotzdem gefallen mir letztere Kommentare bei weitem besser und entsprechen eher der Realität und zeigen Respekt und Sachverstand.

Gegen Stieglitz fand ich Sturm wohl fast am besten... aber auch da habt ihr Recht, bei beiden ist der Lack ab. Trotzdem war es ein echt toller Kampf... wie viele andere Kämpfe auch. Er hat mich oft mit einer soliden starken Leistung überrascht.

Abraham, Stieglitz und Sturm waren halt das Beste was Deutschland in den letzten Jahren vorzuweisen hatte. Trotzdem fand ich die Kämpfe von Stieglitz oder Sturm oft schöner zum Anschauen als manch Abraham Fight.

Bin mal auf Huck und Abraham gespannt.

Sollte es zum Sturm vs Abraham Kampf kommen, setze ich übrigens auf Sturm :cool:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Fakt ist ,denkt an diesen Kollegen von gestern der durchschnittliche Deutsche Boxfan lässt sich von den Inszenierungen die im Tv , Boxsport usw abgehen blenden
Und holt sich sein Fachwissen nach dem Motto heute schon Bild gelesen und später Glotze geguckt.ich hoffe dieser Sturm geht in Rente ,ist doch alles fein für ihn was juckt ihn unsere Meinung nix .Geld Scheffeln
Und in Deutschland ein Star sein ,er hat doch alles richtig gemacht.und chudinov erzählt die gleiche Geschichte in Russland.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Mal schauen was noch kommt oder ob überhaupt noch was kommt. Denke den Kampf gegen Abraham ist er vielen schuldig.

Das Urteil ist schon sehr fragwürdig... das gebe ich zu. Trotzdem gefallen mir letztere Kommentare bei weitem besser und entsprechen eher der Realität und zeigen Respekt und Sachverstand.

Gegen Stieglitz fand ich Sturm wohl fast am besten... aber auch da habt ihr Recht, bei beiden ist der Lack ab. Trotzdem war es ein echt toller Kampf... wie viele andere Kämpfe auch. Er hat mich oft mit einer soliden starken Leistung überrascht.

Abraham, Stieglitz und Sturm waren halt das Beste was Deutschland in den letzten Jahren vorzuweisen hatte. Trotzdem fand ich die Kämpfe von Stieglitz oder Sturm oft schöner zum Anschauen als manch Abraham Fight.

Bin mal auf Huck und Abraham gespannt.

Sollte es zum Sturm vs Abraham Kampf kommen, setze ich übrigens auf Sturm :cool:

manche (nicht alle!) haten hier zu viel gegen sturm, bei feigenbutz kann ich das ja verstehen :D.

auch wenn er nicht der hellste ist und auch die aktion gegen axel unnötig war, hat er uns schon sehr gute und spannende kämpfe geboten (macklin,murray,castilejo,geale,gevor,oscar...) und das sollte man auch schätzen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Mal schauen was noch kommt oder ob überhaupt noch was kommt. Denke den Kampf gegen Abraham ist er vielen schuldig.

Das Urteil ist schon sehr fragwürdig... das gebe ich zu. Trotzdem gefallen mir letztere Kommentare bei weitem besser und entsprechen eher der Realität und zeigen Respekt und Sachverstand.

Gegen Stieglitz fand ich Sturm wohl fast am besten... aber auch da habt ihr Recht, bei beiden ist der Lack ab. Trotzdem war es ein echt toller Kampf... wie viele andere Kämpfe auch. Er hat mich oft mit einer soliden starken Leistung überrascht.

Abraham, Stieglitz und Sturm waren halt das Beste was Deutschland in den letzten Jahren vorzuweisen hatte. Trotzdem fand ich die Kämpfe von Stieglitz oder Sturm oft schöner zum Anschauen als manch Abraham Fight.

Bin mal auf Huck und Abraham gespannt.

Sollte es zum Sturm vs Abraham Kampf kommen, setze ich übrigens auf Sturm :cool:
Na biste bischen ruhiger geworden und einsichtiger.
Ich brauch keinen Kampf Artuhr gegen Sturm .
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
manche (nicht alle!) haten hier zu viel gegen sturm, bei feigenbutz kann ich das ja verstehen :D.

auch wenn er nicht der hellste ist und auch die aktion gegen axel unnötig war, hat er uns schon sehr gute und spannende kämpfe geboten (macklin,murray,castilejo,geale,gevor,oscar...) und das sollte man auch schätzen.
Keiner sagt das er nicht spannende Kämpfe gemacht hat aber Samstag war extremer Beschiss.
 
Oben