O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


Rocky Graciano

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
manche (nicht alle!) haten hier zu viel gegen sturm, bei feigenbutz kann ich das ja verstehen :D.

auch wenn er nicht der hellste ist und auch die aktion gegen axel unnötig war, hat er uns schon sehr gute und spannende kämpfe geboten (macklin,murray,castilejo,geale,gevor,oscar...) und das sollte man auch schätzen.
Und gegen Stieglitz !!! :cry:

Der Feigenbutz soll ganz gut sein, oder ? Hab den leider nur mal kurz schauen können beim Umtrunk :cool4:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Und gegen Stieglitz !!! :cry:

Der Feigenbutz soll ganz gut sein, oder ? Hab den leider nur mal kurz schauen können beim Umtrunk :cool4:
nein, das ist er nicht!!!
ganz dir das so vorstellen, jeder TOP 20-30 mann schlägt ihn klar.
+ der unsympathischste und dümmste mensch im profiboxen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.781
Punkte
113
Feigenbutz ist jung und hat gute körperliche Vorraussetzungen, der Rest ist mies. Vorallem sein Management, welches ihn vollkommen verheitzt. Sofern man den Jungen auf den Teppich runterholen würde und vernünftig aufbaut, dann könnte das was werden.

Ich werde ihn aber stets haten durch seine Aussagen, der hat sich nicht klüger angestellt als Sturm.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Du Alter Schlawiner... ganz schön tricky erst mal diesen Fight abzuwarten und dann erst kommen...;)

Für Brähmer gilt übrigens mindestens das Selbe... eher noch, dass ich ihn gegen sehr viele(fast alle!) aus der Top 20 verlieren sehe! Gibt auch einige weit hinter der Top 20 denen ich gute Chancen in naher Zukunft gegen Brähmer gebe!


keine Ahnung, war schon gut bei!:D Aber vielleicht die Tatsache die ich schon oben angesprochen habe?! Das es vielleicht offensichtlicher kaum geht jemanden dabei zu ertappen wie er zweierlei Maß ansetzt?!

meine Prognose habe ich hier irgendweo vor dem Kampf abgegeben. und zwar habe ich gesagt, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass sturm ausgeknocked wird, weil chudinov für mich zu wenig Punch hat, und dass Sturm das ding aber, wenn er alles abruft, nach punkten gewinnen kann. genauso wie chudinow.
daran hat sich auch nichts geändert. der beschiss war da, aber der Kampf war knapper, als es die meisten hier sahen.
zweierlei maß? ich halte brähmer für gut, er würde mmm auch Sturm schlagen. aber ich sehe ihn dennoch gg kove und stevenson verlieren, nur eben nach einem möglicherweise guten Kampf. ich kenne die Gegnerschaft brähmers, habe alle seine kämpfe gesehen. auch einige amateurkämpfe. hatten wir aber alles schon.
ich halte chudinow für einenganz guten, soliden Boxer, mit extrem hoher workrate, aber vielen armpunches.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Felix Sturm: Der Kampf gegen Robert Stieglitz war abgesprochen!

schon ein etwas älteres Interview aber genial, Sturm at his best eben!:clown:


ab ca. 2:55 Min

da kommen Aussagen wie "selbst 99% meiner Kritiker hatten mich gegen Stieglitz vorne" oder so ähnlich und laut Sturm wollte er eigentlich nur noch die big big fights machen...

viel Spaß:D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Mein Mitleid mit Chudinov hält sich in Grenzen. Ein bischen mehr Biss hätte nicht geschadet. Das Schlimmste an dem Kampf ist aber daß so ein selbstverliebter, kritikunfähiger Typ wie Sturm noch mit dem Orden "5 facher WM" dekoriert wird, und diesen ziemlich sicher noch versilbern wird in einem Millionen Kampf gegen Abraham. Die Aktion gegen Axel war auf mehreren Ebenen so zum Kotzen daß mir die Worte fehlen. Axl aufgrund einer berechtigten Einschätzung so runterzuputzen und Ihn in seiner Realität da fast als Staatsfeind zu brandmarken..dabei noch die seelische Verbrüderung mit Jürgen Brähmer *insertkotzsmiliehier*
Genauso würde ich das auch ausdrücken.
Klar war Chudinov Weltmeister und sollte "normalerweise" dank Weltmeister-Bonus einen knappen Kampf gewinnen. Aber er war zu harmlos und muss sich nicht wundern, wenn er hier von Sturm&Co (Kampfrichter) über den Tisch gezogen wird.
Die Auszeichnung "5-fach Weltmeister" ist in meinen Augen nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.
Man kann es auch so auslegen, dass er 4x seinen WM-Titel verloren hat :D. Bekommt er dafür auch einen Eintrag in die Statistiken? Als "4-fach WM-Titel Verlierer" :cool4:
Dieser gekaufte Titel passt auch gut in seinen Lebenslauf (u.a .mit dem gekauften Super-Champ Titel unter Oener...)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.781
Punkte
113
Besonders amüsant empfinde ich "Hucks" :D äh Sturms Reaktion auf die Aussagen der Russen in der Pressekonferenz.

"No, come one! We go to the aftershowparty, drink a little bit. [....] AFTERSHOWPARTY!!!!!"

Die lassen sich bestimmt durch ein paar Drinks beeindrucken :crazy:

Kann mir schon gut vorstellen wie man sich dort austauscht.

A:"Hey Felix, du hast uns beschissen. Schön und gut für das Geld aber nun ist er kein WM mehr, das brauchen wir um mehr Kohle zu machen"
B:"Kommt wir trinken jetzt ein wenig, lass später darüber reden!"
A:"Felix, wir wollen ein Rematch in Moskau"
B:"(Verschluckt sich und lacht danach arrogant), wenn ihr das zahlen könnt(et)"
A:"Schauen wir mal, wir holen uns zumindest unseren Titel wieder zurück."
B:"Hey mal ganz ehrlich, so ein Titel zu verlieren ist doch nicht schlimm, ist mir selber 4 mal passiert. Kriegst halt ein neuen danach. Hab paar Budies in der WBA, wir schauen mal. Gibst bisschen Geld und ich rede mit denen."

:crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Team Chudinov wirft der Sturm-Mannschaft vor, dass man ihnen gefakete Handschuhe gegeben hätte und dass deswegen die Abnutzung enorm war.

Team Sturm verdächtigt "die Russen", dass sie die Handschuhe mit Chemikalien behandelt hätten und dass auch deswegen Sturms Stirn gebrannt hätte.


Chudinov hat die Handschuhe wohl mitgenommen ... wenn er seine Vorwürfe untersuchen lassen will, sollte er die Handschuhe an Grant übergeben, damit diese feststellen können, ob es sich um echte Grant Handschuhe handelt...

3,c=0,h=554.bild.jpg
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich würde erstmal die 'Connection' Sturm Promotions zu der Firma, in der ich so etwas vermeintlich objektiv überprüfen lassen möchte überprüfen lassen.

Wenn man sich das ganze 'Sturmsch-sche Konglomerat', gipfelnd mit der im Raum stehenden Behauptung, dass Die WBA extra Kohle von Sturm kassiert anguckt, würde mich eine 'etwas engere Connection' zu 'Grant' jetzt auch nicht wundern. Bevor ich ein recht wichtiges Beweisstück komplett aufgebe, würde ich da immer kritisch hinterfragen... [Kurz - davon, dass Pütz, als BDB-Sherriff, mit seiner Sicherheitsfirma gleichtzeitig an den Veranstaltungen Sturms massiv mitverdient und z.B. bei Soliman dann 'Hier wurde gedopt! Ich spreche eine Sperre aus! rumplärren darf, ist an Hanebüchenheit kaum zu toppen.
Eine Geschichte, die sich bei genauerer Betrachtung mitnichten so einfach dargestellt hat, wie von Bild, Sturm und dem ebenso 'hochsympathischen Pütz' dargestellt.
Dass Pütz in einer solchen Konstellation, dann als Repräsentant des 'governing bodies' [!] auch nur in kleinstem Ausmaß unparteiisch sein könnte, stell ich, natürlich nur von mir behauptet, gänzlich in Abrede.]

Interessant ist aber die Frage, abseits dessen was ich gerade schrieb, auf jeden Fall -
Was für ein Interesse sollte entweder Sturm oder Chudinov gehabt haben, die Handschuhe zu manipulieren?
Cui bono?

Vllt. war's einfach eine 'Montagsproduktion', oder Sturm hat einfach, geizig wie er ist, 'Kommt, Jungs - machter die 20T€urich Modelle für den Fedor fäddich' gesagt und das war's dann.

Für mich fast die naheliegendste Version...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Farbe hat sich auf der Innenseite gelöst, wo Chudinovs Gesicht dranklebt, sobald er sich deckt. Würde für ihn keinen Sinn machen, da etwas zu manipulieren, wenn er es dann selbst abbekommt. Zudem hat Sturm die Handschuhe gestellt und hatte sehr wohl die Möglichkeit, da etwas zu drehen.

Ich denke aber, dass die von Grant nur Sturm unterstützen, um ihren Materialfehler zu kaschieren.
 
Oben