TobiasDrews
Nachwuchsspieler
Leute ! Es bringt nix wie aktuell diskutiert wird.
Auf einer sachlichen Ebene würde es besser laufen.
Die Hardcore User hier brauchen Verständnis, dass Herr Drews auch im Interesse seines Arbeitgebers agieren muss.
Jeder Angestellte muss dies tuen.
Herr Drews, muss aber die Kritikpunkte der Hardcore User hier auch verstehen ohne diesen vor den Kopf zu stoßen.
Kritikpunkte und Anregungen wie die von Sakaro mit einem Live Experten Scoring wie es HBO etc. schon immer machen ist sicherlich eine gute Idee.
Herr Drews wäre klug diese aufzunehmen und zu diskutieren. Im Gegenzug wären die User klug diese mit Argumenten zu füttern und sich normal verhalten wenn man solche Vorschläge macht.
Generell zu Ran Fighting. Als jemand der sich ind er Wirtschaft und auch mit Tech Unternehmen gut auskennt würde ich sagen : setzten 6 !
Ich habe mein Abo gekündigt und nichtmal ein Versuch den Grund zu erfragen noch anderes von seitens Ran Fighting. Zudem agiert man am Kunden vorbei, dass in der heutigen Zeit kein guter Ansatz. man muss sein Programm mit dem Kunden gestalten, die Kunden voten lassen was sie wollen.
Ich denke z.b. die meisten würden mehr Geld zahlen im Monat wenn es keine PPV gäbe und mehr Fights auch internationale. Streaming Einbrüche wie öfter vorgekommen sind ein absolutes No-Go! Daraus muss man lernen und nicht den Fehler wieder und wieder machen. Also Herr Drews, meine Bitte an Sie. Setzten sie sich doch hier mit uns auseinander auch was Ran Fighting angeht. Gemeinsam lässt sich ein schönes Format aufbauen, man sieht ja die Begeisterung am Anfang hier im Forum. Die Konkurenz wie DAZN, amazon, sky, netflix & Co schlafen nicht.
Ein perfekter Austausch wäre doch wenn die Influencer, Hardcore User, Experten und Fans hier und auch auf Boxen1 oder so ihre Wünsche und Anregungen für Ran Fighting sammeln. Dann werden daraus einheitlich 10 Punkte gemacht z.B. die Ran Fighting User, die ehemaligen User und die Fans hier etc. bekommen ein Voting wo jeder 3 Stimmen hat. Dann sieht man welche Punkte die meisten fordern. Wenn z.B. eine Live Scoring Card wie bei HBO von den meisten gewünscht wird, dann sollte Ran Fighing dies umsetzen aber gemeinsam mit den Kunden. Also diesen fragen wollt ihr diese lieber von einem Experten wie einem ehemaligen Profi oder von Drews etc.
Wie gesagt (ich habe das grade in der Antwort auf einen anderen Post geschrieben): ich wollte niemanden vor den Kopf stoßen, wüsste auch grade nicht, wo ich das getan habe... Falls das jedoch so rübergekommen ist: Entschuldigung.
Gibt es dazu ein offizielles Statement?
Die Details sind bei so einem Statement wie so oft entscheidend. Man kann den einseitigen Kampf Carolis vs Feigenbutz beim Gegner sehen, wenn jedoch das Wörtchen "knapp" fällt, wie bei Sturm vs Chudinov, dann stellt das die Aussge in ein völlig anderes Licht und bestätigt viel mehr den Eindruck "Kohlen aus dem Feuer holen".
Wenn man das Punkturteil anschaut, dann war Feigenbutz de Carolis aber auch knapp: 115:113/ 114:113 und 115:113....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: