D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ Schlonski
Sehe ich genauso wie du. Deshalb schenke ich mir auch alles weitere.
Sehe ich genauso wie du. Deshalb schenke ich mir auch alles weitere.
Ich glaube das Stuttgarter Publikum stand unter Drogen, abgesehen vom Willen des Mannes aus Uruguay gab es eigentlich nichts zu bejubeln.
Ich glaube da waren ne Menge Bosnier anwesend, die Stimmung gemacht haben.
Himmel, hilf ! Abraham hätte für Gonzales keine 30 sec. gebraucht. Und gegen Sturm höchstens 2 Runden.
warum zeigen die nicht inkin vs nagy
.. jedoch muss eines sagen, mich kotzt es einfach nur an, wenn jemand als "Deutscher" boxt, sich die Nationalhymne vor dem Kampf vorspielen laesst, seinen Namen in einen Deutschen umwandelt, um besser und bekannter zu werden, damit immer mehr zugucken und sich ein Name Sturm anspruchsvoller anhört als Adnan Catic?!..
Was hätte ein Kimbo heute mit Sturm wohl angestellt!
Jemand der in Deutschland Steuern zahlt, sich an Regeln und Gesetze hält und versucht die Sprache einigermaßen zu Sprechen ist für mich ein "guter" Deutscher.
Was braucht ein "guter" Deutscher für Dich noch? Deutsches Blut oder deutsche "Rasse"?
Hast Du etwas gegen Künstlernamen im Allgemeinen oder nur gegen welche, die einen für die Mitmenschen schlecht auszusprechenden ersetzen?
Jemand der in Deutschland Steuern zahlt, sich an Regeln und Gesetze hält und versucht die Sprache einigermaßen zu Sprechen ist für mich ein "guter" Deutscher.
Was braucht ein "guter" Deutscher für Dich noch? Deutsches Blut oder deutsche "Rasse"?
Hast Du etwas gegen Künstlernamen im Allgemeinen oder nur gegen welche, die einen für die Mitmenschen schlecht auszusprechenden ersetzen?
Ja, denn DU bist Deutschland :laugh2:nur ich kann von mir sagen, ICH stehe zu Deutschland, und wenn ich unter der Deutschen Hymne Kämpfe, dann schwing ich danach keine Bosnien Fahne hoch oder sonstiges
Der Kampf war einfach nur zum Kotzen nach der 1.Runde hab ich auf Vox geschaltet da gibts wenigstens Boxen. Das im ZDF war doch Topfschlagen aber kein Boxen
das isses und dann als Deutscher noch die Bosnien fahne schwingen boar da gehn mir die Adern durch, ich habe nichts gegen Ausländer, aber wenn er sich als Deutscher fühlt und die Hymne spielen laesst soll er dazu stehen! FEIGE *** ansonsten soll er zu seinem Land stehen, seinen alten Namen nehmen, naja naechster Kampf Pflichtverteidigung, kriegt er HOFFENTLICH einen auf die MAPPE
Ja, denn DU bist Deutschland :laugh2:
Wenn Du nach der ersten Runde umgeschaltet hast, wie willst Du dann beurteilen, dass der Kampf zum Kotzen war ?