koschy
Bankspieler
- Beiträge
- 1.378
- Punkte
- 113
Kurz vor der Urteilsverkündung habe ich was von einem knappen Kampf geschrieben und es kam ein Post mit großer Fraglosigkeit wie man da einen knappen Kampf hätte sehen können, Canelo müsse das Ding doch haushoch gewonnen haben. Jetzt ist man eher ein Fanboy wenn man Runde 1 nicht für GGG gibt. Im Endeffekt kann man sagen was man möchte, es gibt immer welche die dich für einen Vollblinden halten.
Die knappe Aussage wird als Schmarrn hingestellt und der Kampf geht Unentschieden aus, die erste Runde für Canelo wird als Schmarrn hingestellt und alle 3 Punktrichter haben die erste Runde bei Canelo:laugh:. Ganz ehrlich die Leute können doch soviel reden wie sie wollen, die Einschätzungen die ich abgegeben habe, wurden von den Punktrichtern die für das Urteil zuständig waren, bestätigt und nicht von Leuten die zuhause den Kampf sich angucken und ihre exklusive Wertung abgeben. Ich will damit nicht sagen dass ich richtig liege und jemand der es anders sieht liegt falsch, aber mir vorzuwerfen ich würde absoluten bullshit schreiben ist halt mit dem geschilderten, ziemlich amüsant aber doch uninteressant.
Wie bei deinen vorherigen Kommentaren reißt du die Dinge aus dem Zusammenhang und unterstellst mir Sachen, die ich nicht geschrieben habe.
Zudem ignorierst du wieder die Punchstats und sagst, dass wenn die Punktrichter Canelo die 1. Runde gegeben haben, dieser die ja auf jeden Fall auch gewonnen haben muss.
Das sind für mich keine Diskussionsgrundlagen und deswegen wars das von meiner Seite. Und Freunde werden wir beide nicht werden.