Eins ist jetzt aber auf jeden Fall klar, GGG ist nicht auf dem Level von Marvin Hagler und gegen einen Toney in Topform hätte er auch nicht gewonnen.
Gegen den Beast John "besiege nur aufbaugegner" Mugabi hätte Gena und Canelo nichmal zu zweit ne ChanceMit einiger Sicherheit nicht, ich will nicht sagen chancenlos, aber nicht weit darüber.
Eine unfassbare Paarung wäre allerdings Hagler gegen Toney, beide in ihrer Prime gewesen, hier eine Prognose abgeben ist sehr schwer, und sich einen Kampfverlauf vorzustellen sehr interessant.
hagler vs GGG wäre ne PFP schlacht gewesen. denke aber das GGG hopkins geschlagen hätte.Eins ist jetzt aber auf jeden Fall klar, GGG ist nicht auf dem Level von Marvin Hagler und gegen einen Toney in Topform hätte er auch nicht gewonnen.
Am besten die Frau im Hintergrund nach dem Urteil: "Get the **** out of here, this is bullshit! :laugh::thumb:Genau den meine ich, naja, finde da sah Roy ganz schön unstabil aus.
Auch sehenswert, Daniel Jacobs
Damit aber auch anfälliger für konter....oder?GGG ist mir zu wenig zum Körper gegangen, da müsste er im Rematch einen Weg finden, mehr Körpertreffer zu landen.
die olle byrd wurde suspendiert
http://www.scrapdigest.com/judge-sc...?utm_source=dlvr.it&utm_medium=TheMcGregorEra
Gerade wegen solcher Kämpfe, wie hier, die sehr eng sind und wo unterschiedliche Stile aufeinandertreffen, bräuchte man finde ich ein modernes, professionelleres und transparenteres Scoring-System (für Punktrichter). Der Ansatz, sich am Scroring im Amateurbereich anzupassen, wurde hier im Forum ja schon häufiger angeschnitten, aber im Profibereich bräuchte es meiner Meinung etwas Ähnliches mit etwas mehr Feintuning. Wenn man bedenkt mit wievielen Millionen im Boxsport jongliert wird und wie viel Beschiss durch Punkturteile immer wieder betrieben wurde und wird, ist das jetzige sehr schwammige System des Wertens von Runden im Grunde eine totale Farce.
Naja ist halt monentan beim Boxen so wie beim Videobeweis im Fußball.
Der dient ja anscheinend auch nur dazu Blamagen von Großen Teams ( Dortmund / Bayern ) zu verhindern...
Bei denen wird jede Szene die knifflig ist gecheckt, kleinen Teams wird er im Gegenzug oft verwehrt.
Alle Systeme sind frei für Manipulationen, ein Schelm der böses denkt
Zu Canelo: Keiner hat von Zwei-Klassenunterschied gesprochen! Keine Ahnung was du mir da anlasten willst ? Ich hatte PS Canelo getippt, davon war ich EINE Runde entfernt richtig zu liegen ?!
Aber die Meisten haben prognostiziert das Canelo mit der Power vom achso hart schlagenden GGG nicht zu recht kommen wird, und die Gewichtsklasse MW ja nicht Canelos wäre und das ein riesen Nachteil für den selbigen ist.
Genau das ist mir gegen den Strich gegangen und im Endeffekt hatte ich recht, dass GGG Ihn eben nicht so einfach wegknockt wie Macklin und die anderen Bums in seinem Rekord.