Weils keiner ist. Shot DLH Shot Roy... macht nicht wirklich einen Unterschied. Was DLH da gestern geboten hat, war ja Arbeitsverweigerung.
Ich würde zwar auch Manny an 1 setzen, aber witzig ist da garnichts.
Da gibts IMO schon nen Unterschied. De la Hoya lieferte Mayweather vor 15 Monaten noch nen engen Kampf, sah im Mai gegen Forbes nicht schlecht aus und ging als Favorit in das Duell gegen Pacquiao. Roy Jones hingegen ist seit Jahren schon weit über den Berg.
Mit so nem Sieg von Manny hat eigentlich niemand gerechnet, aber der Ausgang von Calzaghe Jones hat keinen überrarscht.
:laugh2:![]()
aaaaaber, das hätte ein Marquez heute auf keinsten hinbekommen.
dann aber lieber noch gegen Antonio Margarito.
genauso gut ausgleichen kann wie damals Mike Tyson in seiner Glanzzeit gegen größere und schwerere Gegner, durch extreme Schnelligkeit und sehr gute Reflexe, aber auch harte Schlagkraft.
Und ich hab beim Tippspiel als einziger KO Sieg durch Manny :cool4:
Dann sei froh dass ich nicht mehr mitmache, hätte das selbe getippt.
Noch mehr als Manny Pacquiao selber habe ich diesen Erfolg meinem Lieblingstrainer Freddy Roach gegönnt.
Zur hier im Thread mehrfach gestellte Frage bezüglich seines Parkinson, ja er hat diese schreckliche Krankheit, leider. Muhammad Ali hat die gleiche Krankheit.
Dieser Absatz meines Postings handelt über dieses Thema. Alle User, die dieses Thema nicht interessiert, mögen diesen Absatz meines Postings einfach überspringen und im nächsten Absatz weiterlesen, wo ich wieder zum Boxkampf schreibe.
Die immer noch aktive und sportliche Lebensweise von Freddy Roach ist die beste Therapie, den Verlauf der Krankheit etwas zu verlangsamen. Leider wird er in ein paar Jahren seinen Job als Trainer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausführen können. Noch ist er so ziemlich im Anfangsstadium dieser Krankheit. Ich wünsche ihm so sehr, dass bald die neuen und erfolgsversprechenden Therapien zugelassen werden, dass ihm ein Leben im Rollstuhl möglichst lange erspart bleibt. Muhammad Ali ist ja bereits an den Rollstuhl gebunden. Leider wird sich bei ihm auch noch der Zustand weiter verschlimmern, obwohl man sich das kaum vorstellen kann. Noch kann er weinigstens mit Hilfe aus seinem Rollstuhl aufstehen und sogar noch ein bisschen Schattenboxen machen. Das alles wird im absoluten Endstadium auch nicht mehr möglich sein. Dann wird er steif wie ein Brett sein und nichtmal mehr seine Beine anwinkeln können.
Bei Parkinson wird der eigene Körper zu einem Gefängnis. Irgendwann kommt dann der Tod durch Ersticken, da der Patient dann aufgrund seiner Lähmungen nicht mal mehr atmen kann.
Wir haben selber zwei Fälle von Parkinson in unserer Familie, einmal Mittelstadium und einmal Endstadium. Daher weiß ich, wovon ich spreche.
Ich wünsche Freddy Roach und Muhammad Ali und allen anderen Parkinsonkranken dieser Welt vom ganzen Herzen, dass baldigst die nächste Generation von Therapien zugelassen wird, womit der weitere Krankheitsverlauf wenigstens etwas aufgehalten werden kann und der Gesundheitszustand möglichst sogar etwas gebessert werden kann.
Dieser Absatz zum Thema Parkinson lag mir auf dem Herzen.
Die Frage von User Young Kaelin war der gute Ansatz dazu, etwas zum Parkinson von Freddy Roach zu schreiben.
Lasst uns doch im Trash einen Thread aufmachen mit dem Thema, wie Boxer und Trainer usw. ihr Leben mit ihren Schicksalsschlägen und Krankheiten meistern. Denn die können Vorbild für viele andere sein.
Die zwei Parkinsonkranken in unserer Familie z.B. könnten sich Freddy Roach und Muhammad Ali als Vorbild nehmen, wie tapfer die mit ihrer Krankheit umgehen. Die meisten Parkinsonkranken lassen sich nämlich nur noch hängen und geben ihr Leben schlichtweg auf, was den Krankheitsverlauf beschleunigt.
Mir flossen jedenfalls gestern fast die Tränen, als ich die Freunde von Freddy Roach in seinen Augen über den Sieg seines Schützlings gesehen habe.
Dank an alle User, die sich die Zeit genommen haben, diesen Absatz zu lesen.
Das lag mir nämlich wirklich auf dem Herzen. Ich könnte noch mehr darüber schreiben, würde dann aber doch zuweit führen. Bei Interesse gerne in einem extra Thread im Trash oder über PN.
Wer ist Fatton? :confused:
Ein "Zirkuskampf" gegen Mayweather wäre ok, aber in körperlich rauhen Auseinandersetzungen mit Margarito, Cotto, Williams, Cintron, etc. würde er schnell merken, daß er in seinen letzten beiden Kämpfen, in denen er ja die Gewichtsklassen förmlich überflog, nicht gerade die stärksten Vertreter der Klasse geboxt hat.
Anyway: P4P Nummer eins ist er trotzdem![]()
.
Gruß, Competition
oscar würde auch gegen margarito verlieren ganz klar.wie gut margarito ist hat man ja gesehen gegen cotto.der cotto traut sich nicht mal ein rematch zu.