Competition
Administrator a.D.
@ Suckisuck
Stell Dein destruktives Hater-Gespamme JETZT ein
! Sonst nehme ich Dich (vorübergehend) aus dem Kampf
.
Gruß, Competition
Stell Dein destruktives Hater-Gespamme JETZT ein
Gruß, Competition
Danke![]()
@Tobi.G
Wundert mich das Superman schon ein paar mal runter mußte, wo er doch DER Boxer ist![]()
Hagler-Hearns noch nie gesehen?Das war die beste MW-Weltmeisterschaft die ich je gesehen hab.
Andererseits konnte man Abraham, Sturm und Ottke bislang nie als die Nummer 1 ihrer Gewichtsklasse bezeichnen (bei Calzaghe mochte dies direkt nach dem Lacy-Kampf noch gehen ... bevor Kessler gegen Beyer boxte).Ist aber schon traurig, wenn man Pavliks harte Karriere mit anderen Leuten aus dem SMW oder MW vergleicht.
[...]
Pavlik würde gegen die Leute, die man Abraham, Sturm, Calzaghe, Ottke & Co. vorgesetzt hat, auch 10 Jahre Champion bleiben.
Steward ist auf Taylor nicht angewiesen ... genausowenig wie Taylor auf Steward angewiesen ist.Edit: Achja, absoluter Bitch Move von Manny Steward. Ekelhaft wie er Taylor jetzt fallen lässt.
Hoffe das war ironisch gemeicht![]()
Doch aber die 3 Runden von damals fand ich nicht wirklich besser.Außerdem hab ich den Fight damals erst Wochen später und schon mit bekanntem Ausgang gesehen.Das "Live-Erlebnis" von gestern war für mich dann doch nochmal was ganz anderes.Hagler-Hearns noch nie gesehen?![]()
Also für mich ist der Hearns-Hagler Fight das beste was ich im Mittelgewicht je gesehen habe!
So eine Workrate habe ich nach dem Fight nie mehr erleben dürfen.
Robinson-LaMotta Fights waren aber auch nicht schlecht.
Solange er die Fights noch gewinnt, ist das doch nur gut für die Spannung :thumb:
Irgendwie braucht Pavlik immer 2 bis 3 Runden um richtig in den Fight zu kommen. Wenn man Pavlik schlagen will, dann in den ersten 3 Runden. Danach wirds schwer.
Also für mich ist der Hearns-Hagler Fight das beste was ich im Mittelgewicht je gesehen habe!
So eine Workrate habe ich nach dem Fight nie mehr erleben dürfen.
konnte gestern leider nicht mehr antworten warum ich einen Abraham gegen Taylor als auch Pavlik favorisiere.
Ich hab mir gestern Abend den Kampf nochmal angeschaut und es fiel mir auf, dass beide, Pavlik als auch Taylor nach ihren Schlägen die Hände meist nach unten fallen lassen. Gerade Taylors hüftsteifes Wippen, mit verschränkten Armen, hat weder was von guter Beinarbeit noch von gutem altem Bop and weave. Rein boxerisch beherrscht Abraham die Basics besser, mit einer deutlich besseren Deckung. Zudem ist mir auch aufgefallen das ein Pavlik ähnlich wie ein Margarito ein klarer Straightshooter ist, der aus der Distanz nur wenig variiert, hier hätte Taylor (vorausgesetzt er hätte eine Deckung) mit seinen schnelleren Händen Chancen gehabt, den Fight nach Punkten sicher nach Hause zu fahren. Ich sehe beide Kämpfer nicht als Überboxer und gegen beide hätte Abraham mehr als nur gute Chancen zu gewinnen.
Hiermit wollte ich meine Meinung fundieren und nicht nur einfach eine unbegründete Prediction ins Forum schmeißen. Denn obwohl hier einige Leute sehr viel Boxen schauen und auch mehr im Forum schreiben als ich, übersehen sie doch Dinge von denen Aktive mehr Ahnung haben!
Kann dir nur zustimmen. Abrahams Deckung ist mehr als solide. Ausserdem schliesst er sie direkt nachdem er geschlagen hat und ist auch schneller wieder weg vom Mann (ausser im letzten Kampf wo er wusste, dass ihm Gevors Punch nichts anhaben kann). Sollte er sich nicht auf einen War mit Pavlik einlassen, hätte er realistische Chancen zu gewinnen.
While Pavlik provided some answers tonight, two questions remain: ARTHUR ABRAHAM AND FELIX STURM. Pavlik quickly clarified that despite some people calling him the “undisputed champion”, he still has unfinished business “I currently hold the WBC Belt and the WBO, but that doesn’t make me undisputed” said Pavlik. “I have the best prize, but I wouldn’t mind adding a few more trinkets in my chest like the IBF and WBA belts.”
Arum also made it clear that Pavlik fighting Abraham and Sturm isn’t just something that would be nice—it’s necessary to lift the sport back to greatness. “Kelly isn’t just going to become great by fighting Jr. Middleweights, he’s going to fight the best, and he’s going to fight the toughest” stated Arum. But for Arum, the financial terms need to make sense before Pavlik steps into the ring with Europe’s finest. “This kid will fight any of those guys. Abraham is a good fighter. But if he starts making demands like he wants 50% of the purse, or we need to fight in this place—then who needs him?” As far as a rematch with Taylor, some argue it’s not a requirement because Pavlik was the mandatory.
http://fightbeat.com/article_detail.php?AT=505
Gerade Taylors hüftsteifes Wippen, mit verschränkten Armen, hat weder was von guter Beinarbeit noch von gutem altem Bop and weave.