Wenn Arthur gegen Pavlik so boxt wie gegen Gevor, hat er wirklich ganz schlechte Karten gegen Pavlik zu gewinnen.
Arthur ist zwar explosiver und schneller, aber Pavlik ist einer der mit harten Treffern umzugehen weiß und nicht in Panik läuft oder sich dadurch verunsichern lässt, ich habe es vor dem Taylorkampf gesagt und sage es wieder, Pavlik ist ein Eiskalter Typ, mit einer guten Kondition (mehr als Abraham) und sehr viel Power, marschiert ohne Gnade permanent nur vorwärts, außerdem ist er sehr groß gewachsen und hat immense reichweiten vorteile gegenüber Abraham.
Abraham wird mit diesen druck den Pavlik aufbaut, Probleme bekommen vor allem Konditionelle.
Wenn der Kampf kommt sehe ich Pavlik gegen Abraham, als Favoriten.
Ich bin der Meinung das Abraham gegen ihn in den hinteren Runden vorzeitig verlieren würde.
Seine kondition ist doch auch besser geworden und wird auch weiterhin besser
Wie kommst du darauf? Abraham war konditionell gegen Gevor erschreckend schwach.
Musste sich in den hinteren Runden erst einmal zwei Minuten an den Seilen ausruhen, bevor er ernsthaft geschlagen hat.
Und das, wo man doch ausdrücklich vor dem Kampf so viel Kondition gebolzt hat.
Nein, dieses Problem ist definitiv vorhanden und wird in Zukunft auch nicht besser werden.
Das ist ganz schön naiv von dir gedacht.
Selbstverständlich war es keine Taktik. Man konnte doch sehen, wie Abraham am Pumpen war.
Und grade wenn du dich mit Boxen und Training praktisch beschäftigt hast, dann solltest du eigentlich wissen, dass angeschlagene Boxer immer noch sehr gefährlich sein können.
Falls du wirklich der Meinung bist, dass man für harte KO-Treffer eine tolle Kondition braucht, hast du wohl noch nie einen Kampf von Shannon Briggs gesehen.....
Ja, er muss ja auch immer so kämpfen, weil er keine Kondition hat.
Die Aussage über angeschlagene Boxer bezog sich natürlich nicht auf den Gevor Kampf. Ich wollte damit nur sagen, dass man für einen KO-Punch nicht unbedingt in guter Verfassung sein muss (man kann auch schon angeschlagen oder konditionell am Ende sein...).
Ich sehe ihn natürlich gegen Pavlik nicht chancenlos.
In den ersten 5 Runden wird Abraham für Pavlik sehr gefährlich sein.
Steht Pavlik dann allerdings noch, würde es für Abraham sehr eng werden.
Wenn die erste Rechte von Arthur kommt und er ihn noch nicht voll erwischt hat wird Pavlik wissen das es heute verdammt schwer wird und dann hat er noch keine ahnung was ihm noch blüht.
Pavlik ist was Amerika betrifft zu recht die nummer 1 mehr aber auch nicht.
Und so wie das mittelgewicht inszeniert wird ist ja bis jetzt nur us-meisterschaft.
Alter ... das ist zumindest mal eine ausgeglichene Angelegenheit auf dem Papier.
Kennst du denn nicht Kelly ' THE MACHINE ' Pavlik ... den kratzt überhaupt nichts, den musst du schon in die Luft sprengen um in aus dem Weg zu räumen --- obwohl er ja weinen musste als er zum Champ gekrönt wurde.
Auch cool wäre
Kelly ' THE ICEMAN ' Pavlik
er sieht zwar wirklich aus wie ein Schlossgespenst aber deswegen muss man ihn nicht gleich so nennen, zumal das seinem Stil überhaupt nicht gerecht wird.
Arthur ist natürlich trotzdem eine Box-Sensation.
Die beiden müssen einfach aufeinander angesetzt werden, denn es ist nur Platz für eine Lichtgestalt
devinitiv ein weltklasse fight
Auf jeden, der Schtar aus Deutschland gegen den Star aus Amerika.
Also ich bezweifle daß dieser Kampf in kürze zustande kommt.
Sauerland wird den Teufel tun um mit Pavlik ne konfrontation zu suchen.
Die einzige Hoffnung ist daß Pavlik alle MW Titel will und dann geht kein Weg an Arthur vorbei. Aber wiegesagt ob Sauerland das riskiert?
ich weiß das wird hier einigen mißfallen aber meine meinung:
taylor konnte b-hop nur schlagen weil der übern berg war
pavlik konnte taylor nur schlagen weil der überschätzt war
pavlik konnte miranda nur schlagen weil der ausgebrannt war
ich glaube auch sauerland weiß das wenn alles gut geht er einen weltmeister aller verbände haben könnte und vielleicht treibt auch ihn der ergeiz
Das sind alles sehr gewagte Thesen.
Einen ungeschlagenen Taylor in seiner Prime kleinreden zu wollen ist dann vielleicht auch zu gewagt.
Auch einen Miranda musst du erst einmal umhauen. Man könnte auch sagen, dass Abraham Miranda nur schlagen konnte, weil er die letzten Runden immer weggelaufen ist und die Punktrichter Mitleid mit ihm hatten.
Das wäre genauso gewagt.
Sauerland treibt aber auch der Ehrgeiz sich die Taschen füllen zu wollen, und da wäre eine nahe Ansetzung Pavlik/Abraham u.U. nicht sehr förderlich.
Das gilt für Pavlik mit umgekehrten Vorzeichen natürlich auch.