Man weiß es nicht, sollte aber so sein, wenn alles "normal" läuft@Jenny Hel der Höllengott der Nordmänner Helenius ist Kanonenfutter
Ja, Dubois hat definitiv Potential, würde ihn gerne gegen Whyte oder Chisora sehen demnächst.Dubois mit etwas weiterer "Reifung" hat bereits bewiesen, dass er Joyce einen engen Kampf liefern kann und hatte noch ordentliche Chancen auf einen Sieg, bis das Auge zu war (- was nicht nur "Pech" war, der der Jab von Joyce immer wieder knallhart und präzise durchkam...).
Dubois wird denke ich ganz vorn dabei sein, wenn "die Alten" (Fury, Wilder, Usyk, der seinen Stil nicht bis zum 40. durchhalten können wird) "abdanken". Schon jetzt ein gutes Komplettpaket und noch entwicklungsfähig. - Vielleicht kommt es ja in den nächsten Jahren nochmal zu einem Rückkampf Joyce - Dubois. Verdient hätte er ihn sich nach der guten Leistung gegen Joyce und falls er noch ein paar aus den Top20 überzeugend besiegt.
Wenn @Tyson2fastFury eine Woche lang ein von mir zur Verfügung gestelltes bild als Profilbild spazieren trägtWas ist eine Avatar Wette ?
Wenn @Tyson2fastFury eine Woche lang ein von mir zur Verfügung gestelltes bild als Profilbild spazieren trägt
Bei Olympia wurde er ausgeknocktDu hast doch sogar mal geschrieben, dass David Tua vorzeitig verloren hat, oder? Hat er nicht, er war nur am Boden.
Da hat er aber auch gegen den besten gekämpftBei Olympia wurde er ausgeknockt
Er hat aber geschrieben, dass er als Profi ausgeknockt wurdeBei Olympia wurde er ausgeknockt
Ist ja auch egal, Parker war/wird kein Tua. Weißt du, ob der Wilder-Kampf bei DAZN übertragen wird?Da hat er aber auch gegen den besten gekämpftIst
ganz ein anderer kampf. joyce hat damals frisch mit dem boxen angefangen und usyk war schon olympiasieger und total erfahren, plus deutlich jünger, schneller und noch beweglicher als heute. zudem ging der kampf nur wenige runden.Weil immer wieder Joyce gegen Usyk angesprochen wird: Den gab es schon mal und Usyk hat das super gelöst, und ich sehe nicht, wie heute Joyce Usyk schlagen könnte
Und zum Kampf Joyce vs Parker. Ich war erstaunt, dass Parker sooo schwer war wie noch nie. M.E. eine falsche Taktik mit Höchstgewicht gegen Joyce zu kämpfen. Hier wäre ein Parker, der schnell auf den Beinen ist und sonst wendig und agil, das viel bessere Paket gewesen. Gegen die Dampfwalze Joyce muss man flink auf den Beinen sein, eine super Kondition haben, wendig, agil. Ich hatte bereits nach 3-4 Runden den Eindruck/die Vorahnung, dass Parker KO gehen könnte mit dieser Taktik/Strategie.
Wow, was Usyk hier macht, ist phänomenal.Weil immer wieder Joyce gegen Usyk angesprochen wird: Den gab es schon mal und Usyk hat das super gelöst, und ich sehe nicht, wie heute Joyce Usyk schlagen könnte
Du hast dich heute schon öfters verabschiedet, haha du hast mehr Comebacks als 2pacBin raus für heute. Schönen Sonntag usw.