O-Scoring: Klitschko-Austin

worldman

Nachwuchsspieler
Die Frage die ich mir stelle ist welchen Boxer man überhaupt noch gegen Wladimir im Ring stellen darf.
Da sehe ich wirklich nicht viele Leute und die jenigen die eine Chance haben könnten sind zum Teil schon übern Berg oder gesundheitlich angeschlagen.
Sanders ist jetzt schon mitte 40 und bei Brewster muss man erst mal abwarten wie er sich von seiner langen Pause und der Verletzung erholt hat.
Briggs hat Probleme mit seiner Atmung.
Rahman ist auch weit weg von seiner besten Form und ob die lange Pause ihm jetzt gut getan hat muss man abwarten.
Ein Peter Rematch wäre da noch eine Möglichkeit, obwohl er da sportlich nicht viel gewinnen kann weil er ihn ja bereits geschlagen hat.

Falls Valuev sein Kampf gegen Chagaev gewinnt wovon ich mal ausgehe dann muss der Fight W.K vs Valuev einfach kommen da geht kein Weg daran vorbei.

So viele Gegner, die länger als 6 Runden stehen bleiben würden, fallen mir auch nicht ein.
Valuev, Chagaev, Briggs, Ibragimov, Maskaev und wohl auch Peter sind erst einmal nicht gebunden.
Sanders macht keinen Sinn (Opi mit Kondition für 2 Runden), Brewster soll erst einmal einen Top20-Mann schlagen.
Rahman hat seit der KO-Niederlage gegen Maskaev nicht mehr geboxt (-> siehe Brewster), ein Toney würde sicher einige Runden stehen, das Ergebnis (TKO 6-9) wäre aber vorprogrammiert.
Gegen Ruiz kann Wlad nur schlecht aussehen, kommt also auch nicht in Frage. Povetkin, Dimitrenko, Greenburg sind noch nicht so weit bzw. werden es nie sein.
Bleibt (aus den Boxrec-Top50) für mich nur Virchis übrig.

Und nein, Tua würde Klitschko nicht ausknocken.

Schlonski

Bankspieler
Na was denn sonst, dass ist wohl allgemein bekannt , das Wladimir nie ein Ravanche gegen Brewster angestrebt hat , und gegen Sanders gewiss nicht..

Aber als Klitschko Groupie willst du natürlich nix davon wissen ...

Unsinn. Es gibt mehrfach Interviews von Klitschko im amerikanischen Fernsehen, in denen er klipp und klar bestätigt, dass er ein Rematch gegen Brewster will. Nur nachdem Brewster WBO-Champ war hat ihn Don King erstmal gegen seinen ganzen Bauern antreten lassen und finanziell gemolken (Meehan, Golota...). Dann kam Pflichtverteidiger Krasniqi und danach war Klitschko schon IBF-WM. Ich bin mir sicher, wenn es zu keinem Titelvereingungskampf kommt, dann wird Klitschko in den nächsten 12 Monaten gegen Brewster boxen, sofern der wieder gesund wird.
Und was würde denn heute ein Kampf gegen Sanders bringen? Außerdem der wollte nach dem Sieg über den Wladimir seinen echten Titelkampf beim WBC und danach ist er erstmal offiziell zurückgetreten....also Blödsinnsaussage deinerseits.

worldman

Nachwuchsspieler
Na was denn sonst, dass ist wohl allgemein bekannt , das Wladimir nie ein Ravanche gegen Brewster angestrebt hat , und gegen Sanders gewiss nicht..

Eine zu frühes Rematch gegen Sanders hätte seine Karriere beendet, Brewster hätte er im nächsten Kampf ohne Probleme geschlagen. Warum der Kampf nicht zustande kam, weiß sicher Jisi besser als ich.
Und nachdem Vitali Sanders in seine Einzelteile zerlegte, wäre ein Rematch sinnlos gewesen.

alpha

Nachwuchsspieler
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich habe nicht einmal das Bemühen von Wladimirs Seite aus vernommen, Rematches zu machen. Sanders hätte man mit einem guten Angebot sicherlich vom Rasen runterlocken können und auch bei Brewster hätte man zumindest öffentlich vehement ein Rematch fordern können. Passiert ist das leider nicht.

Wladimir hat doch immer gesagt er will Brewster gern boxen soll er ihn zwingen? Ich vertrau nur was ich von der person höre oder von einer sicheren Quelle (esb) lese und dass war einfach dass Brewster auf nen Vereinigungskampf warten will.
Und es ist wohl genau anders als du geschrieben hast nicht Wladimir wollte den Kampf nicht sondern Brewster, der hat wohl die schlimmsten Prügel seines ganzes Lebens eingesteckt und glaub mir der Kampf hat ihm ein paar Jahre genommen. Denkst du wirklich Brewster wusste nicht wie leicht er gegen Klitschko den Titel verlieren kann und damit natürlich auch Geld? Da hast du vielleicht die Antwort warum der Kampf noch nicht kam....

Zu Sanders..... Sanders wollte glaube ich Profigolfer werden und Tiger Woods auf der US PGA TOUR an den Kragen...
Ne jetzt echt der soll seeehr viel gespielt haben und hat ja auch des Handicap von nem Profi der hatte gar keinen Bock mehr auf Boxen zu der Zeit... und hat fast nur Turniere gespielt..... da stand es doch gar nicht für Wladimir zur Debatte gegen Sanders zu kämpfen ..

alpha

Nachwuchsspieler

Lol was bist denn du für ein Vogel....

Ich hab oben schon geschrieben dass Brewster ein Vereinigungskampf wollte und dass bei Eastsideboxing mehrfach gesagt hat, nur schade dass er vorher von Lyakhovich verprügelt wurde. Alles andere ist mir verdammt egal und bevor du viel blaberst hättest dich erstmal informieren sollen....

Und Sanders hat seinen Driver geschwungen, Bälle geputtet und sein Bag von halbnackten Weibern durch die Gegend tragen lassen also was willst du überhaupt?

Aber was erwarte ich von nem kleinen Hater.

Minos

Bankspieler
Und es ist wohl genau anders als du geschrieben hast nicht Wladimir wollte den Kampf nicht sondern Brewster, der hat wohl die schlimmsten Prügel seines ganzes Lebens eingesteckt und glaub mir der Kampf hat ihm ein paar Jahre genommen. Denkst du wirklich Brewster wusste nicht wie leicht er gegen Klitschko den Titel verlieren kann und damit natürlich auch Geld? Da hast du vielleicht die Antwort warum der Kampf noch nicht kam....

Hab ich Dich richtig verstanden? Brewster hat gegen Wladimir die Prügel seines Lebens bezogen und wollte sich das nicht noch mal antun, zumal er bei einem Rematch eh null Chancen gehabt hätte? Deshalb ist er die ganze Zeit vor Wladimir geflüchtet? :confused:

Ich glaub, ich muss dringend zum Augenarzt. Ich dachte doch tatsächlich die ganze Zeit, es wäre Wladimir gewesen, der am Ende auf allen Vieren durch den Ring kroch. Ich muss mich da wohl böse verguckt haben... ;)

martin1980

Banned
Ich glaub, ich muss dringend zum Augenarzt. Ich dachte doch tatsächlich die ganze Zeit, es wäre Wladimir gewesen, der am Ende auf allen Vieren durch den Ring kroch. Ich muss mich da wohl böse verguckt haben...

ich glaube du hast deine brille wirklich nicht aufgehabt. zumindestens
nicht in den ersten runden. dennoch hat brewster gewonnen .

alpha

Nachwuchsspieler
Hab ich Dich richtig verstanden? Brewster hat gegen Wladimir die Prügel seines Lebens bekommen und wollte sich das nicht noch mal antun, zumal er bei einem Rematch eh null Chancen gehabt hätte? Deshalb ist er die ganze Zeit vor Wladimir geflüchtet? :confused:

Ich glaub, ich muss dringend zum Augenarzt. Ich dachte doch tatsächlich die ganze Zeit, es wäre Wladimir gewesen, der am Ende auf allen Vieren durch den Ring kroch. Ich muss mich da wohl böse verguckt haben... ;)

Also wenn du nicht gesehen hast dass des die Prügel seines Lebens waren dann solltest du dir vielleicht mal den Kampf anschauen, und nein ich hab nicht gesagt dass er null Chancen hat wie kommst du auf so nen müll.... nicht immer gewinnt der der mehr trifft....

Den Augenarzt empfehl ich dir auch wenn du nicht gesehen hast wieviel Brewster eingesteckt hat.....
Und nein du hast dich nicht verguckt Wladimir war der der gekrabbelt ist, deswegen hat er Brewster trotzdem 5 mal so hart und oft getroffen wie andersrum.....

Dass er sich danach nicht mal mehr auf seinen eigenen Beinen vor Erschöpfung halten konnte spielt dabei die wenigste Rolle, deswegen hat er Brewster trotzdem bis zur Stoppage nach strich und Faden verprügelt..

Respekt nochmal an Brewster was ein Warrior

Minos

Bankspieler
Ich bin mir sicher, wenn es zu keinem Titelvereingungskampf kommt, dann wird Klitschko in den nächsten 12 Monaten gegen Brewster boxen, sofern der wieder gesund wird.

Ich glaub's erst, wenn die beiden wirklich im Ring stehen.

Und was würde denn heute ein Kampf gegen Sanders bringen? Außerdem der wollte nach dem Sieg über den Wladimir seinen echten Titelkampf beim WBC und danach ist er erstmal offiziell zurückgetreten....also Blödsinnsaussage deinerseits.

Zwischen der Niederlage Wladimirs und dem Fight Sanders-Vitali verging mehr als ein Jahr. Warum wurde damals nie ein Rematch angestrebt?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Klitschko wollte damals das direkte Rematch gegen Brewster und hatte die WBO daher gebeten, ihn auf Platz 1 verweilen zu lassen.
Doch der BDB hat Klitschko für 6 Monate gesperrt, da er innerhalb nicht allzu langer Zeit zweimal vorzeitig verloren hatte.

Also rutsche Klitschko erstmal n Stück nach hinten. Brewster hat indes einen Don-King-Boxer nach dem anderen geboxt und den WBO-Eliminator hat damals Krasniqi gegen Whitaker bekommen.

Als Klitschko dann nen Eliminator gewann, war die Frist bis zur nächsten Pflichtverteidigung bei Byrd wesentlich kürzer und mit jenem konnte man sich auch leichter einigen.

Bernd Bönte hatte mal vor nem halben Jahr angekündigt, dass man gerne Brewster im Frühling boxen würde ... doch nun ist da halt die IBF mit ihrem Pflichtherausforderer Austin dazwischen gekommen.

Ich stimmt Schlonski zu, sollte für Klitschko sich keine Titelvereinigung organisieren lassen, so könnte es durchaus zu nem Rematch mit Brewster kommen, zumal jener mittlerweile nicht mehr an Don King gebunden scheint.
Im Falle dessen, würde Klitschko jedoch selbst bei nem Rematch gegen Brewster für seine Gegnerwahl kritisiert werden (wurde geschlagen, lange pausiert, lag schon öfters nach Punkten hinten...).

compelled.back

Nachwuchsspieler
Den Augenarzt empfehl ich dir auch wenn du nicht gesehen hast wieviel Brewster eingesteckt hat.....

was ich hier schon lange fragen wollte: wie lautete die Brewster's Diagnose noch vor kurzem, war das nicht sowas wie "Auflösung der Netzhaut im Auge" ?

Falls ich falsch liege - sorry im Voraus...

...und falls richtig - wie kommt's dazu?

Alfonso

Nachwuchsspieler
was ich hier schon lange fragen wollte: wie lautete die Brewster's Diagnose noch vor kurzem, war das nicht sowas wie "Auflösung der Netzhaut im Auge" ?

Brewster hat Probleme mit seinen Augen, dass ist korrekt.

Wie kommt es dazu:

Boxerkrankheit, einfach durch Schlaege.

martin1980

Banned

äh, das ist hier kein forum für augenerkrankungen.:mad:

desl

Supermoderator
Teammitglied

"Ablösung der Netzhaut"

Minos

Bankspieler
Also wenn du nicht gesehen hast dass des die Prügel seines Lebens waren dann solltest du dir vielleicht mal den Kampf anschauen, und nein ich hab nicht gesagt dass er null Chancen hat wie kommst du auf so nen müll.... nicht immer gewinnt der der mehr trifft....

Und nein du hast dich nicht verguckt Wladimir war der der gekrabbelt ist, deswegen hat er Brewster trotzdem 5 mal so hart und oft getroffen wie andersrum.....

Dass er sich danach nicht mal mehr auf seinen eigenen Beinen vor Erschöpfung halten konnte spielt dabei die wenigste Rolle, deswegen hat er Brewster trotzdem bis zur Stoppage nach strich und Faden verprügelt..

Respekt nochmal an Brewster was ein Warrior

Ich habe mir den Fight bestimmt ein halbes Dutzend mal angesehen. Sicherlich hat Wladimir über weite Strecken die besseren Szenen gehabt, den Fight Anfangs kontrolliert. Aber was Du schreibst ist maßlos übertrieben. So oft hat Wladimir Brewster nun nicht getroffen, da dieser sich recht gut bewegt hat. Viele Schläge trafen Brewster nicht voll. Dagegen kam Brewster einige Male ganz gut zum Körper durch. Selbst nachdem Brewster am Boden war, schaffte es Wladimir nicht, ihn entscheidend zu treffen, obwohl er alles versuchte und sich dabei völlig verausgabte. Brewster verhielt sich sehr geschickt. Und wo bitteschön war ein Schlag Wladimirs, der 5x so hart war, wie die beiden Linken, die er von Brewster in Runde 5 kassierte und nach denen er angezählt wurde? Selbst die Treffer, die zum Bodenbesuch Brewsters führten waren zumindest nicht sonderlich härter, als diese beiden Linken.

alpha

Nachwuchsspieler

Ja was es genau am Auge war kann ich dir nicht sagen aber du liegst sicher nicht falsch.

Wie ist es kommen?

Naja eingetreten ist es nach dem unglaublich hartem Kampf gegen Sergej Lyakhovich wo er einiges an schweren Treffern über zwölf Runden einstecken musste und seinen Titel verlor. Vielleicht gab es da aber auch schon vorher anzeichen er musste ja schon öfters einiges an harten Händen nehmen.

Nun muss man sehen wie es weitergeht, viele hatten ja überhaupt gezweifelt ob er wieder zurückkommt und wenn wie stark.....

Oben