O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


BurnsLake

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ja, hast du schon gut dargestellt. Kann man definitiv so sehen. Es hätte nie zu dieser Situation kommen dürfen.



Bönte ist einfach als Manager der Klitschkos verdammt erfolgreich. Das muss man mal so deutlich sagen. Und das ist eben auch seine Berechtigung. Da muss man ihn nicht mögen (genau wie bei Arum), aber so ist das eben.

Das ändert aber nichts an seiner ekelhaft hochmütigen Art und Weise, wie er mit anderen (Geschäftspartnern/ Boxern) umgeht und darum ging es mir bei meiner Aussage.

...seine Berechtigung? Ein arroganter, überheblicher Schmierlappen zu sein? Das ist wohl Ansichtssache.
Auf der Straße oder im Busch, bei 40 Grad im Schatten, würde er vor lauter Hochmut wohl eher verdursten, als einen verlausten Ghettokermit oder Buschmann, nach etwas Wasser zu fragen.
Ein Manager ist im Grunde nur so gut, wie seine Sportler, die er vermarktet. Bönte ist erfolgreich, (wenn man das unter den Umständen im Schwergewicht überhaupt sagen kann) weil die Klitschkos erfolgreich sind bzw. deren potentielle Gegnerschaft zu schwach.
Aber darüber wurden genug Diskussionen geführt, dafür können die K´s und Bönte nun auch wieder nichts.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das ändert aber nichts an seiner ekelhaft hochmütigen Art und Weise, wie er mit anderen (Geschäftspartnern/ Boxern) umgeht und darum ging es mir bei meiner Aussage.
Deine Meinungs was ein ekelhafter Schmierlappen ist, ist diskutabel. Bei den wenigen Uassagen die wir kenn ist deine Meinung schon etwas seltsam, aber diskutabel.
...seine Berechtigung? Ein arroganter, überheblicher Schmierlappen zu sein? Das ist wohl Ansichtssache.
Auf der Straße oder im Busch, bei 40 Grad im Schatten, würde er vor lauter Hochmut wohl eher verdursten, als einen verlausten Ghettokermit oder Buschmann, nach etwas Wasser zu fragen.
Ein Manager ist im Grunde nur so gut, wie seine Sportler, die er vermarktet. Bönte ist erfolgreich, (wenn man das unter den Umständen im Schwergewicht überhaupt sagen kann) weil die Klitschkos erfolgreich sind bzw. deren potentielle Gegnerschaft zu schwach.
Aber darüber wurden genug Diskussionen geführt, dafür können die K´s und Bönte nun auch wieder nichts.

Die interpretierst auf deine eigen diskutable Meinung wie andere sich im Busch verhalten?:laugh2:

Ich mag Bönte keinesfalls und er spricht schlecht Englisch, aber auf dieser PK hat er nur die Wahrheit gesagt. Früher als Kommentator war er überdurchshnittlich und tailweise sogar fair, was ziemlich selten in diesem Business ist.
Wenn ich Rocky in seiner Biographie glauben darf, dann setzt Bönte sich sogar für andere ein, auch wenn es ihm nichts bringt. Sowas nenne ich Moral, zumal es Bönte scheinbar nichts positives gebracht hat (Rocky hat angeblich erst Jahre später erfahren was Bönte für ihn gemacht hat), mal abgesehen vom Hass des WBC.
Als Klitschko Manager macht er seinen Job ohne, dass einem grobe Fehler auffallen und auch das ist nicht selbstverständlich, wenn man z.B. an Klaupe denkt.

Nun nenn doch bitte deine Kritik auch beim Namen und stelle niht nur deine persönliche Meinung hier rein.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Wladimir wird dir als Sekundant zur Überprüfung in deine Kabine geschickt, worauf du verständlicherweise protestierst.

Ja, verständlicherweise, sowas geht gar nicht. Im Grunde genommen hätte Vitali Wladimir Hausverbot erteilen müssen. Ist schließlich eine absurde Provokation, weil...ja...weil....

Klar hättest du das nicht tun sollen, aber DAS musste mal raus.
Nach einem beherzten Kampf gegen Vitali, in dem du in allen 12 Runden der aktivere bist, ist klar, dass du als Engländer in Deutschland gegen einen Klitschko nicht nach Punkten gewinnen kannst.

Ich sage Betrug. Betruuug. Schiebung der übelsten Sorte. Da ist Chisora eindeutig der aktivere Mann beim Lüftlöcher kloppen und außerdem fällt er seinen Schlägen viel intensiver hinterher - Außerdem war er vor dem Kampf beim Pöbeln, Ohrfeigen verteilen und Spucken auch der Aktivere und dann so ein Betrug. Ich sage noch einmal: Betruug. Schon Adamek war der aktiver Mann bei Einstecken und wurde betrogen, Briggs erst mal, kaum jemand hat so aktiv eingesteckt wie er und der hat das Urteil ebenfalls nicht bekommen. Widerlich, die Punkteurteile in Deutschland. Betruuug!!!

Dann an der anschliessenden PK pöbelt das Grossmaul herum, das Jahr zuvor das Hühnchen spielte und Ring einen Wettlauf veranstaltete, um die Millionen abzukassieren, die er dir weggeschnappt hat.

Na Moment mal. Da wird Herr Chisora aber ungerecht. Haye hat wie andere auch das Urteil in Deutschland nicht bekommen. Er war der aktivere Mann im und außerhalb des Rings - keine Frage. Er hat sich mehr durch den Ring bewegt, er war aktiver beim Pöbeln, aktiver beim Rennen, Hinschmeissen, Wegducken und nicht zu vergessen: beschweren. In soviel Disziplinen so was von aktiver, da muss man doch von allen Mitleidenden fordern dürfen, dass sie sich mal in dessen arme gequälte, weil betrogene Seele hineinversetzen. Da ist es doch wohl nur legitim, wenn man seinen Frust, der so gut zu verstehen ist, mal an einem anderen Anwesenden auslässt. Gut, man mag sich fragen, warum dann beide Betrogenen den Frust nicht an den beiden Klitschkos vollständig ausgelassen haben? - Vielleicht ging es einfach darum, wer als Erster den offenkundigen Betrug durch die bösen Klitschkos publik machen durfte. Alles nachvollziehbar.

Egal, wenn wir uns noch ein bisschen in die gequältem Seelen von Chisora und Haye hineinversetzen würden, dann fänden wir sicherlich auch dafür noch eine logische, nachvollziehbare Begründung. Nur zu weit dürfen wir nicht gehen, Wehe dem, der auch noch auf die gefährliche Idee kommt, sich in die Klitschkos hineinzuversetzen - Brrr. :rolleyes:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ja, verständlicherweise, sowas geht gar nicht. Im Grunde genommen hätte Vitali Wladimir Hausverbot erteilen müssen. Ist schließlich eine absurde Provokation, weil...ja...weil....



Ich sage Betrug. Betruuug. Schiebung der übelsten Sorte. Da ist Chisora eindeutig der aktivere Mann beim Lüftlöcher kloppen und außerdem fällt er seinen Schlägen viel intensiver hinterher - Außerdem war er vor dem Kampf beim Pöbeln, Ohrfeigen verteilen und Spucken auch der Aktivere und dann so ein Betrug. Ich sage noch einmal: Betruug. Schon Adamek war der aktiver Mann bei Einstecken und wurde betrogen, Briggs erst mal, kaum jemand hat so aktiv eingesteckt wie er und der hat das Urteil ebenfalls nicht bekommen. Widerlich, die Punkteurteile in Deutschland. Betruuug!!!



Na Moment mal. Da wird Herr Chisora aber ungerecht. Haye hat wie andere auch das Urteil in Deutschland nicht bekommen. Er war der aktivere Mann im und außerhalb des Rings - keine Frage. Er hat sich mehr durch den Ring bewegt, er war aktiver beim Pöbeln, aktiver beim Rennen, Hinschmeissen, Wegducken und nicht zu vergessen: beschweren. In soviel Disziplinen so was von aktiver, da muss man doch von allen Mitleidenden fordern dürfen, dass sie sich mal in dessen arme gequälte, weil betrogene Seele hineinversetzen. Da ist es doch wohl nur legitim, wenn man seinen Frust, der so gut zu verstehen ist, mal an einem anderen Anwesenden auslässt. Gut, man mag sich fragen, warum dann beide Betrogenen den Frust nicht an den beiden Klitschkos vollständig ausgelassen haben? - Vielleicht ging es einfach darum, wer als Erster den offenkundigen Betrug durch die bösen Klitschkos publik machen durfte. Alles nachvollziehbar.

Egal, wenn wir uns noch ein bisschen in die gequältem Seelen von Chisora und Haye hineinversetzen würden, dann fänden wir sicherlich auch dafür noch eine logische, nachvollziehbare Begründung. Nur zu weit dürfen wir nicht gehen, Wehe dem, der auch noch auf die gefährliche Idee kommt, sich in die Klitschkos hineinzuversetzen - Brrr. :rolleyes:

Erstmal :thumb:

Schon witzig was man alles kritisieren kann.
Wie kann Wlad nur Chisoras Handschuhe überprüfen? Das ist in den Regeln geradeso erlaubt. Na gut andere wurden auch schon von dem anderen Team beim tapen genervt und mussten neu beginnen (Kessler vs Ward) und andere haben vermutlich mit Plaste gekämpft (Margarito). Mit Plaste wäre es richtig spannend geworden Vitali war ja auch größer, nur dieser andere Klitschko hat es verhindert, böse böse es hätte so spannend werden können.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Ok, Polemik, Sarkasmus und Gehäßigkeit sind also weiterhin ok. Muss ich mir merken. Gibt ja mittlerweile so viel, was die Leute niveaulos finden, worüber sie gestern noch gejohlt haben.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ok, Polemik, Sarkasmus und Gehäßigkeit sind also weiterhin ok. Muss ich mir merken. Gibt ja mittlerweile so viel, was die Leute niveaulos finden, worüber sie gestern noch gejohlt haben.

Ich für meinen Teil habe nichts gegen Polemik, wenn in den Postings etwas Inhalt auftaucht. Ist doch besser als keine Polemik und auch kein Inhalt.:)

Polemik ist ab und an niveaulos, dass stimmt schon. Wenn du nicht die Postings, sondern den Vorfall meinst, dann muss ich allerdings sagen, ich kenne Niemanden der gestern noch gejohlt hätte, wenn Jemand grundlos aus 3m Entfernung versucht mit einem Gegenstand auf einen mittlerweile beruhigten Kontrahenten einzuschlagen oder ihn zu bewerfen.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Ich für meinen Teil habe nichts gegen Polemik, wenn in den Postings etwas Inhalt auftaucht. Ist doch besser als keine Polemik und auch kein Inhalt.:)

Weiss nicht. Weil jemand etwas Falsches sagt, muss man ihn nicht, wie Roberts (der sonst tolle Beiträge schreibt), als Trottel hinstellen. Außerdem versucht high jumper hier, wenn ich es richtig verstehe, aus einer personalisierten Erzählperspektive (Bsp:"Klar hättest du das nicht tun sollen, aber DAS musste mal raus.") die Gedankenwelt Chisoras widerzugeben. Und wenn dem so ist, was ich vermute, läuft Roberts Verarsche total ins Leere, denn dann schreit hier niemand "Betruuug".

Und auch die Darstellung des tumben, Luftlöcher schlagenden Chisora, den nur der ungeübte Laie als würdigen Gegner wahrgenommen haben kann, mag ich nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Weiss nicht. Weil jemand etwas Falsches sagt, muss man ihn nicht, wie Roberts (der sonst tolle Beiträge schreibt), als Trottel hinstellen. Außerdem versucht high jumper hier, wenn ich es richtig verstehe, aus einer personalisierten Erzählperspektive (Bsp:"Klar hättest du das nicht tun sollen, aber DAS musste mal raus.") die Gedankenwelt Chisoras widerzugeben. Und wenn dem so ist, was ich vermute, läuft Roberts Verarsche total ins Leere, denn dann schreit hier niemand "Betruuug".

Und auch die Darstellung des tumben, Luftlöcher schlagenden Chisora, den nur der ungeübte Laie als würdigen Gegner wahrgenommen haben kann, mag ich nicht.

:thumb:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Weiss nicht. Weil jemand etwas Falsches sagt, muss man ihn nicht, wie Roberts (der sonst tolle Beiträge schreibt), als Trottel hinstellen. Außerdem versucht high jumper hier, wenn ich es richtig verstehe, aus einer personalisierten Erzählperspektive (Bsp:"Klar hättest du das nicht tun sollen, aber DAS musste mal raus.") die Gedankenwelt Chisoras widerzugeben. Und wenn dem so ist, was ich vermute, läuft Roberts Verarsche total ins Leere, denn dann schreit hier niemand "Betruuug".

Und auch die Darstellung des tumben, Luftlöcher schlagenden Chisora, den nur der ungeübte Laie als würdigen Gegner wahrgenommen haben kann, mag ich nicht.

Robert sein Posting trifft nicht nur den Inhalt, sondern auch high jumper, indem er ihn etwas dumm aussehen lässt, aber wir sind in einem Boxforum. Ich finde austeilen gehört in gewissem Rahmen dazu.

Selbst wenn man die Gedankenwelt von Chisora nimmt, dann ist diese an den genannten Punkten doch lächerlich.
Nach den Regeln die handschuhe zu kontrollieren = nicht ok.
Spucken = ok, da es musste mal raus.
Kämpfe zu verlieren, die man nach über 95% der Beobachter verloren hat = nicht ok, da Aktiver.
Haye hat Chisora die Mio weggeschnappt? Stimmt nicht, da er seinen shot auch so bekommen hat.

Bezieh das Posting lediglich auf die Abstrusität der Chisora Gedankenwelt und dann kann eigentlich keiner ein Problem damit haben, denn inhaltlich passt es doch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Robert sein Posting trifft nicht nur den Inhalt, sondern auch high jumper, indem er ihn etwas dumm aussehen lässt, aber wir sind in einem Boxforum. Ich finde austeilen gehört in gewissem Rahmen dazu.

Selbst wenn man die Gedankenwelt von Chisora nimmt, dann ist diese an den genannten Punkten doch lächerlich.
Nach den Regeln die handschuhe zu kontrollieren = nicht ok.
Spucken = ok, da es musste mal raus.
Kämpfe zu verlieren, die man nach über 95% der Beobachter verloren hat = nicht ok, da Aktiver.
Haye hat Chisora die Mio weggeschnappt? Stimmt nicht, da er seinen shot auch so bekommen hat.

Bezieh das Posting lediglich auf die Abstrusität der Chisora Gedankenwelt und dann kann eigentlich keiner ein Problem damit haben, denn inhaltlich passt es doch.

falsche darstellung!
high jumper hat das eindeutig anderst wiedergegeben:

1. handschuhe kontrollieren, vollkommen in ordnung! nur warum wladimir und warum hat dieser so viel auszusetzen?!

2.spucken.hier die ganze vorgeschichte mit den handschuhen und dem zuvor abgesagten kampf, sprich die angebliche verletzung.
deswegen DAS musste mal raus...

3.auch hier schrieb er aus sicht von chisora keineswegs dass er der eig sieger ist sondern nur: beherzt geboxt, aktiver gewesen letzter strohhalm punktentscheid. jedoch im land des gegners, somit kann auch diese hoffnung begraben werden.
schwamm drüber, stark gekämpft.

4.nein, nicht die millionen weggeschnappt! er, haye, hat sich im kampf mit wladimir wie ein feigling präsentiert, kommt dann auf die pk und macht einen total frustrierten chisora, dem nach der 3ten niederlgae in folge vllt noch ganz andere dinge durch den kopf gegangen sind, dumm von der seite an und kann sein maul nicht halten...


abstruse gedankenwelt?! wohl kaum, eher menschlich und verständlich...
das "etwas dumm aussehen lassen" ging hier also tatsächlich voll daneben...
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Wie schön, dass wir wieder genug Diskussionsstoff haben, stellen sich nur die Fragen:

1. Wo ist die Grenze zwischen Berufsboxen als ernst zu nehmendem Sport und so etwas wie "Brot und Spiele" im dekadenten Rom?!

2. Wer sieht das Forum hier nur als Möglichkeit seine im Lebensalltag verkümmerten Optionen zu kompensieren, sich zu sportlichen oder allgemein relevanten gesellschaftlichen Themen zu äußern, respektive seiner Meinung Gehöhr zu verschaffen!?

3. Oder gibt es hier tatsächlich noch User, Hater und Dumpfbacken mal ausgenommen, die sportliche, also aufs Boxen bezogene Diskussionen führen können und wollen?!

Mit dem nötigen Respekt vor jeder respektvollen Meinungsäußerung anderer,

best regards, Henry
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
So, rescore, Runde für Runde...

1. Klitschko, hands down. 10 - 9

2. Klitschko, nicht mehr ganz so dominant. 20 - 18

3. Klitschko, auch recht locker 30 - 27

4. Chisora, lustiger/ironischer/bezeichnenderweise, genau in der Runde, in der sich Vit die Verletzung zugezogen haben soll. 39 - 37

5. Chisora, klitschko trifft zwei gute Rechte, ansonsten Fintenjabs auf die Deckung. C. Aggressivität ud die 5-6 guten Körepertreffer und zwei eingeflogene Haken - die einfach konsequenter und härter anmuten - geben hier, für mich den Ausschlag für C.
48 - 47
[nebenbei - Vitali benutzt seinen Jab und seinen 'Wackelhaken' wie immer. Nur um man den Bogen zur Verletzung zu spannen]

[Ich denke ab hier wird's interessant, deshalb ein wenig ausführlicher. Werd' jetzt nach jeder Minute stoppen, und meinen Senf dazu schreiben]

6. Erste Minute der Runde geht eindeutig an Chisora. Hat mehrere Haken zum Kopf und zum Körper drin. Vitali nichts richtig Verwertbares. Min 2 -Klitschko landet eine Rechte. Wird aber mit einem linken Haken, einem folgenden Jab zum Kopf und einem zum Körper 'ausgepuktet, in dieser Situation .Chiso stalked weiter und landet mit einem rechten Cross den härtesten Schlag des Kampfes, bisher. Die zweite Minute geht auch eindeutig an Chiso...
In der dritten Min passiert nichts mehr sonderlich Gravierendes. Chisos Runde
57 - 57

7. Min 1 - Klitsche mit einem rechten UC zum Körper von Chiso. Chisora jabbt sich seinen Weg in die Distanz und landet, wie zuvor auch schon, mehrere rechte Haken zum Körper von K. und er beendet eine seiner Flurries mit einer -halb sitzender - UC und einem satten rechten Haken zu Vits Kopf. Min 1 bei Chisora - hands down - , da Vit nix sonderliches landen kann, und ferner nocgh weitere Haken kassiert Min 2 - Vitali trifft eine gute Eins-Zwei, gefolgt von noch einer Schlaghand. Chisora marschiert weiter, nimmt sich dann aber 'ne Pause. Min 2 bei Klitsche, wenn auch bei weitem nicht so dominant wie Chisos erste Minute. Min 3 - Chiso marschiert wieder, jedoch ohne zu schlagen, wird aber von einem, wieder aktiveren Vit ein paar mal halb erwischt. Eine satte Rechte von V. ist drin. Dritte Minute bei Klitsche.
Eine sehr schwer zu wertende Runde, da die Treffer Chisos in der ersten Min um einiges deutlicher waren, und für das Boxbrillenauge härter wirkten, die folgenden zwei Mins aber an Klitsche zu geben sind.

67 - 66 [knapp mit Tendenz zum andersherum punkten, oder einer 10 - 10]

8. Min 1 - Guter Start von Chiso, gute zweite Hälfte von Klitsch. Chiso im Vorwärtsgang, Klitsche klammert. Chisos Minute. Min 2 - Chiso mit zwei Haken, Klitsche mit einer Rechten. Klitsche trifft eine gute eins-Zwei, wird aber mit einer Serie von Schlägen nach hinten gezwungen und wirkt ein wenig, sagen wir mal, ange-verwirrt. Min 2 bei Chisora.
Min 3 - Die ersten 15 Sekunden, an deren Ende Klitschko wieder klammern muss, gehen eindeutigst an Chiso. Der Rest ebenso.

76 - 76 ['lustigerweise' wird nach dieser Runde das Open-scoring nicht veröffentlicht, obwohl es das doch sollte, oder? Bestimmt nur ein zufälliger Zufallsfehler, eines Praktikantenersatzes, der zufällig für den zufällig plötzlichst erkrankten Praktikantenersatz, der den neuen Praktikanten einspringen sollte, passiert ist, und nichts ist worüber man sich wundern sollte. Praktikantenersatz, halt... ;) ]

9. Min 1 - Chisora mit zwei rechten Körperhaken. und einer Körper-Kopfhakenkombination. Vitali recht passiv im Rückwärtsgang. Sonst nichts Nennenswertes. Min 1 - Chiso. Min 2 - eine gute Rechte Klitsches steht mehreren guten Körpertreffern Chisos entgegen - was tun? Ich geb' die zweite Minute Chisora. Min3 - In der ersten Hälfte trifft Vit eine schöne, kurze Eins-Zwei, Chisora stalked, aber schlägt nicht. Klitsche nochmals mit einer guten Eins-Zwei und zwei direkten Schlaghänden. Vits Minute.

Was tun? Ähnliche Situation wie in Runde 7, aber andersherum. Klitsche gegen Ende mit den besseren flush Treffern, Chiso mit der zeitlichen Rundendominanz.
Ich werte primär so herum wie ich's in Runde 7 tat -

85 - 86 [Tendenz zu andersherum oder einer 10 - 10 ebenso gegeben]

[was ich hier anmerken möchte ist - die Schläge Klitsches, vor allem die Jabs, sollten mMn z.T. in keinerlei Schlagstatistik auftauchen. Ich meine diesen Kampf, nicht generell die Klitschko-Jabs, ne ;).
Wenn man sie 'Deckungswischer' nennt dann spendet man ihnen schon standing ovations. Kann auch ein Indiz für die Verletzung sein. Musste es nur anmerken, da es einge gibt die sich, wieder mal, auf die aussagelosen Punchstats beriefen, die zudem auch so aussagekräftig nicht sind, wenn man sich den Unterschied zwischen den beiden anguckt]

Und - TAAADAAA - die 'open scores' werden jetzt veröffentlich.
Tres marrant, mes potos... :D
Honi soit und so, aber latt'n... ;)

10. Min 1 - Nichts nennenswertes passiert. Klitschko eine halbe Rechte, Chisora vier halb Körper, halb Nierenhaken im Clinch. Geb sie mal Vit.
Min 2 - Auch Klitsche. Aber irgendwie nur weil er der WM ist und ich das Gefühl hab' ich muss sie ihm jetzt geben. Aus welchen Gründen auch immer. Könnte jetzt aber nichts Explizites herauspicken, um dies zu begründen
Min 3 auch Klitsche, da er au dem Rückwärtgang ein paar Konter fährt. Gegen Ende kassiert er noch eine Recht-Links Kombo Chisos die ihn off balance schlägt. Aber nichts Besonderes.

95 - 95

11. Min 1 - Klitkschos Minute. Zwei gute Rechte drin, wohingegen Chiso nur einen satten Körperhaken und zwei Jabs zum Körper landen konnte. Min 2 - Auch Klitschko, da er gut mit Eins-Zweiern oder direkten Zweiern kontert, wenn Chisora wild reingeht. Chiso hat zwar einen halben UC drin, aber der reicht nicht um ihm den Teil der Runde zu geben.
Min 3 - Vitali setzt gute Konter eins-Zweier oder direkte Zweier und holt sich auch diesen Teil der Runde. Chisora marschiert zwar und versucht zwei Körper-, Kopfkombos am Ende, diese gehen gehen daneben.
Klitsche, recht deutlich.

105 - 104

12. Klitsche beginnt mit ein, zwei Jabs die, ausnahmesweise mal in diesem Kampf, auch 'snap' haben und sitzen [ erwähne das mit 'ausnahmsweise' nur in Bezug auf die Verletzung]. Chisora kontert sofort mit einem, na? , rechten Haken zum Körper. Vitali 'stingt' noch ein wenig im Rückwärtsgang um von Chisora von drei recht harten Händen, von denen zwei gut sitzen ausgekontert zu werden. Chisos Minute.
Min 2 - Es passiert nicht viel - Klitschko versucht zu klammern, und beide schlagen - oder versuchen es - tief. In wieweit das Absicht ist, wag ich nicht zu beurteilen, da beide mittlerweile recht feddich wirken. Geb ich mal klitsche, da wenn nichts passiert, von mir aus der WM den Teil der Runde 'haben' darf. Wobei die drei Hände von Chiso in der ersten Minute schwerer wiegen.
Min 3 - Vitali klammert und versucht danach eine Flurry, die allerdings nicht sonderlich gut sitzt. Chiso geht mit einem Körperjab und einer recht wild-kompromislosen Overhand rein, trifft, so ähm, drei-viertel seines Angriffes und bringt Vitali dazu abzudrehen. Beide beharken sich im Wühlmodus, und es sitzen einige Unterarme wie auch Ellenbögen und deren Verwandte, die Hinterkopftreffer. Kurz vor Ende landet Chiso noch 'nen rechten gallischen Rundschlag, und holt sich damit die Minute.
Chisos Runde.

114 - 114

Lass ich, kommentarlos, so stehen.
Für die Bock auf den Kram haben.

Nur Eines - Was eklatant an diesem Kampf war, war Vits workrate die, wenn ich mich nicht irre, ca. 50% unter seinem DURCHSCHNITT lag. [kann sein, dass es evtl. auch ein paar %-Punkte weniger gewesen sind]
Lag es an der [vermeintlichen] Verletzung?
Am Gegner?
Am Alter?
Oder einer Kombination aus alldem?

Cheers, und so, his Boxbrillness



:thumb::thumb::thumb:

Das würde ich so unterschreiben!!!Gut bewertet!!

warum sich keiner fragt,das dieses offene punkten aufgehört hat stinkt zum Himmel!!
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
"Eine Sehne ist gaaanz leicht anrissen", oje, oje. Behandlung: nen paar Wochen nicht belasten. Bei der angeblichen Verletzung scheint es sich -- wenn ueberhaupt -- wohl doch eher um ein Zipperlein zu handeln. Eins ist klar: kein Boxer geht voellig unlaediert aus so einem Kampf. Nur wenige machen aber gross Aufhebens um ihre Wehwehchen, eigentlich niemand, ausser Klitschko und Haye.

Unklug von Klitschko mit der Verletzungstory zu kommen, bevor die Diagnose klar war. Jetzt muessen sich seine Aerzte da irgendetwas aus den Rippen schneiden.
Klitschko muss es masslos wurmen, dass dieser unverschaemte Kerl ihn erst geohrfeigt und dann im Ring noch alt aussehen lassen hat.

Schreib doch nicht solchen Unsinn! Schonmal eine Sehne angerissen? Schalt mal deine Laienlogik aus, dass angerissen nicht so schlimm wäre und kaum beeinträchtigt.

Haters gonna hate...
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Ich finde es wirklich bemerkenswert, mit welcher Inbrunst und welchem Feuereifer hier nach jedem Kampf Zeter und Mordio wider die boshaften Klitschkos geschrien wird, so pünktlich und voraussehbar, dass man die Uhr danach stellen könnte.

Es scheint, als könne man die scheußlichen Freveltaten der satanischen Brüder kaum noch zählen, geschweige denn mit bloßem Verstand fassen, ohne direkt selbst auf die dunkle Seite der Macht gezogen zu werden.

Was können wir uns glücklich schätzen, dass wir derartige Krieger des Lichts in unseren Reihen haben, die die unvorstellbaren Schandtaten ein ums andere mal aufdecken und ans Tageslicht bringen:
- Nach jedem der zahlreichen verlorenen Kämpfe denken sich die gemeinen Fieslinge irgendwelche absurden Ausreden aus - als ob so ein kleines bisschen angerissenes Sehnchen einen vom Boxen abhalten würde!
- Der fiese Manager wagt es, für seine Schützlinge stets die bestmöglichen Bedingungen rauszuschlagen und so gut wie möglich die Arbeit zu tun, für die er bezahlt wird. Wie kann er nur! Außerdem ist seine Frisur blöd und er spricht schlecht Englisch.
- Der arme Chisora wurde für sein großes Kämpferherz nicht nur nicht mit einem geschenkten Sieg belohnt, nein, man gestand ihm auch noch in der Niederlage weniger Runden zu, als er verdient hätte. Was ja bekanntermaßen ALLES verändert hätte.
- Nach der (angesichts Chisoras Ghetto-Hintergrundes und der stets schlechten Einschaltquoten der Klitschkos nicht nur gerechtfertigten, sondern streng genommen sogar angebrachten, ja, vielleicht sogar notwendigen) Ohrfeige hielt es Vitali Klitschko nicht für notwendig, in der Tradition christlicher Nächstenliebe die andere Wange hinzuhalten. Beim Vatikan haben die beiden also auch verschi$$en. Tolle Wurst.
- Nachdem Chisora entgegen aller Entrüstung hier im Boxforum von Wladimir Klitschko aus dem nichts zum Herausforderer auserkoren, zwei Mal versetzt wurde und dann doch noch seine Chance inklusive ein paar kleiner Scheinchen erhielt, wagte man es auch noch, zuvor genannten Wladimir K. völlig überraschend und entgegen sonstiger Gepflogenheiten in Chisoras Kabine zu entsenden und diesem im intimsten aller Momente, dem Bandagenanlegen zuzuschauen. Provokation pur! Dann auch noch etwas zu beanstanden zu haben, ist wahrlich der Gipfel der Dreistigkeit.
- Angesichts des eben genannten Punktes kann es Chisora wohl von niemandem übel genommen werden, dass dieser seinen Peiniger in einem Akt der Ohnmacht und Verzweiflung mit Mineralwasser bespuckte. Welches übrigens ganz frisch aus der Flasche kam, das sollte man nicht unterschlagen! Vollkommen unangemessen war dagegen Wladimir Klitschkos Reaktion, der seinem schändlichen Treiben noch die Krone aufsetzte, indem er sein Mobbing-Opfer mit einem süffisanten Grinsen verhohnte. Die Gründe, warum seine die falscheste aller Verhaltensweisen war, sind so mannigfaltig, dass sie an dieser Stelle leider nicht weiter ausgeführt werden können.
- Auf der Pressekonferenz schließlich wurde der schon so sehr gebeutelte Chisora auch noch feige als "Loser" beschimpft, sodass ihm angesichts dieser schlimmsten aller Titulierungen eigentlich keine andere Wahl blieb, als den Frechdachs von Angesicht zu Angesicht zur Rede zu stellen. Was aber niemand ahnen konnte war, dass man Chisora, der bis dato IMMER durch gute Manieren, Zurückhaltung, Höflichkeit und angemessenes Verhalten (ganz zu schweigen von seiner ausgesprochenen Friedfertigkeit außerhalb des Rings!) aufgefallen war, nur weil er "Sag mir das nochmal ins Gesicht" gesagt, seine Jacke ausgezogen hatte und mit mehreren Mann im Rücken anmarschiert kam, unlautere Absichten unterstellen wollte und infolgedessen sogar überraschenderweise Gewalt gegen ihn anwand. Warum an dieser Sache wiederum die Klitschkos Schuld sind, haben wir zwar noch nicht herausgefunden, aber ich bin mir sicher es gibt einen Zusammenhang. Immerhin hat der jüngere der beiden Brüder angeblich während der Tumulte auf einem Stuhl gestanden und gelacht. So unangemessen hätten sich mit Sicherheit die wenigsten Menschen verhalten.

Es wird also deutlich: Allein schon wenn man nur diesen einen Kampf betrachtet, sollte einem eigentlich klar werden, dass die Klitschko-Brüder nicht nicht in den Boxring, sondern nach Alcatraz gehören. Von ihrer alleinigen und einzig von bösen Absichten getriebenen Schuld am Niedergang des Profiboxens, dem legendär schlechten Umgang mit ihren Kontrahenten, dem permantenen Vermeiden aller ernstzunehmenden Gegner und sonstigen Kapitalverbrechen gegen das Berufsboxen ganz zu schweigen. Im übrigen geht in letzter Zeit das Gerücht um, Wladimir Klitschko beiße zum Frühstück gerne süßen Babykätzchen den Kopf ab und Vitali trinke anschließend deren Blut. Außerdem sind die beiden glaubhaften Quellen zufolge in Wirklichkeit Moslems und setzen sich mit angeklebtem Bart öffentlich für den Bau der kölner Moschee ein.

Mich persönlich hat die Auseinandersetzung mit all diesen Gräueltaten, die bekanntermaßen nur einen Bruchteil der begangenen Verbrechen ausmachen, so sehr erschüttert, dass ich mich für den Rest des Tages in mein Bett legen und weinen werde.

Bis bald, meine edlen Mitstreiter.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Weiss nicht. Weil jemand etwas Falsches sagt, muss man ihn nicht, wie Roberts (der sonst tolle Beiträge schreibt), als Trottel hinstellen. Außerdem versucht high jumper hier, wenn ich es richtig verstehe, aus einer personalisierten Erzählperspektive (Bsp:"Klar hättest du das nicht tun sollen, aber DAS musste mal raus.") die Gedankenwelt Chisoras widerzugeben. Und wenn dem so ist, was ich vermute, läuft Roberts Verarsche total ins Leere, denn dann schreit hier niemand "Betruuug".

Robert sein Posting trifft nicht nur den Inhalt, sondern auch high jumper, indem er ihn etwas dumm aussehen lässt, aber wir sind in einem Boxforum. Ich finde austeilen gehört in gewissem Rahmen dazu.

Selbst wenn man die Gedankenwelt von Chisora nimmt, dann ist diese an den genannten Punkten doch lächerlich.
Nach den Regeln die handschuhe zu kontrollieren = nicht ok.
Spucken = ok, da es musste mal raus.
Kämpfe zu verlieren, die man nach über 95% der Beobachter verloren hat = nicht ok, da Aktiver.
Haye hat Chisora die Mio weggeschnappt? Stimmt nicht, da er seinen shot auch so bekommen hat.

Bezieh das Posting lediglich auf die Abstrusität der Chisora Gedankenwelt und dann kann eigentlich keiner ein Problem damit haben, denn inhaltlich passt es doch.

falsche darstellung!
high jumper hat das eindeutig anderst wiedergegeben:

1. handschuhe kontrollieren, vollkommen in ordnung! nur warum wladimir und warum hat dieser so viel auszusetzen?!

2.spucken.hier die ganze vorgeschichte mit den handschuhen und dem zuvor abgesagten kampf, sprich die angebliche verletzung.
deswegen DAS musste mal raus...

3.auch hier schrieb er aus sicht von chisora keineswegs dass er der eig sieger ist sondern nur: beherzt geboxt, aktiver gewesen letzter strohhalm punktentscheid. jedoch im land des gegners, somit kann auch diese hoffnung begraben werden.
schwamm drüber, stark gekämpft.

4.nein, nicht die millionen weggeschnappt! er, haye, hat sich im kampf mit wladimir wie ein feigling präsentiert, kommt dann auf die pk und macht einen total frustrierten chisora, dem nach der 3ten niederlgae in folge vllt noch ganz andere dinge durch den kopf gegangen sind, dumm von der seite an und kann sein maul nicht halten...


abstruse gedankenwelt?! wohl kaum, eher menschlich und verständlich...
das "etwas dumm aussehen lassen" ging hier also tatsächlich voll daneben...

Um das nochmal zu präzisieren:
Chisoras Leistung im Ring fand ich sehr beherzt, kämpferisch und fair.
Alles was davor und danach passierte, verurteile ich zutiefst und finde sein Verhalten völlig daneben.
Mit dem Posting wollte ich nur darstellen was in seinem kranken Hirn vorgegangen mag. :crazy:

Wenn Roberts hier denkt, dass ich Chisoras Sichtweise gutheisse und er mich blöd hinstellen will, ist er auf dem Holzweg :laugh2:

Auch Jones 86 muss ich ein klein wenig widersprechen. Wenn user persönlich angegriffen werden oder blöd hingestellt werden, gehört das nicht in ein Forum.
Austeilen gehört auch in einem Boxforum auf persönlicher Ebene nicht hinzu. Immer schön sachlich bleiben! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Ich finde es wirklich bemerkenswert, mit welcher Inbrunst und welchem Feuereifer hier nach jedem Kampf Zeter und Mordio wider die boshaften Klitschkos geschrien wird, so pünktlich und voraussehbar, dass man die Uhr danach stellen könnte.

Find ich genauso schlimm wie den dünnhäutigen, unsachlichen Beissreflex, mit dem nach allem geschnappt wird, was nach Kritik riecht. Der manifestiert sich darin, dass die Verfasser von Kritik ins Lächerliche gezogen und mundtot gemacht werden. Da kann man übrigens auch die Uhr nach stellen.

Ist schon krass, dass man sich mittlerweile kaum mehr äußern kann, ohne als hater oder fanboy bezeichnet zu werden. Und wenn man versucht, sich differenziert mit den Brüdern auseinanderzusetzen, wird einem mitunter im selben Thread beides vorgeworfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben