G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Nachdem ich gut eine Stunde hier gelesen hab, komm ich mal zu folgendem Ergebnis:
1. VK hat auch für mich klar - aber eben nur mit vier Runden Vorsprung - gewonnen
2. Chaisora hat mich sportlich gesehen (positiv) überrascht.
3. Wem schon einmal eine Sehne gerissen ist, weiss auch was das bedeutet. Nicht nur Schmerz sondern auch Störung bei der Koordination, weil ja Bewegungssicherungen fehlen. Klitschko deshalb in´s Altersheim zu schicken...? Schwachsinn! Schaut Euch doch mal den Kampf gegen Adamek an - Workrate und Handspeed ... Vielleicht macht´s dann mal Klick?!
4. VK ist für mich kein schlechter Verlierer! Ihm das und zu unterstellen, dass ihm der Ringarzt (Kampf gegen Lewis) rausnehmen muss damit er sich nicht die Blöße geben muss, halte ich ebenfalls für falsch.
Wenn er wirklich ein schlechter Verlierer ist, dann würde er nicht das Angebot -Rematch - machen.
5. Freue ich mich auf einen spannenden Rückkampf, denn Chisora kann eben nicht nur während der PK austeilen.
Sport Frei!
angebot-rematch hat bönte aber kurz danach ausgeschlossen. man wolle chisora keine neue plattform mehr geben...