O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
..
sich einen feixen und dann solche interviews geben, wie der klitschko clan, ist pervers. ...

was soll das denn? Mit allem was die KS sagten hatten Sie doch recht wenn man das Verhalten von Chisoras betrachtet. Das waren nicht die üblichen Sprüche a'la Torney, Tyson, Ali oder Briggs, das war echt herabwürdigend.

Chisoras Leistung im Ring war in meinen Augen außergewöhnlich gut, der hat es eigentlich nicht nötig sich von Konsorten wie Haye danach beleidigen zu lassen.
Das Rematchangebot von VK ist doch eigentlich das beste was Ihm passieren kann und dafür gibt es auch nur zwei Dinge.
1. er war ein ernstzunehmender Gengner
2. die VK fühlt sich zutiefst beleidigt und will Ihn bestrafen

Ob Haye in Notwehr gehandelt kann ich schlecht beurteilen, eins weiß ich aber eine Vermutung das von einem was kommen könnte reicht nicht aus. Die Provokation ging aber eindeutig von Haye aus.

Die Sache war zu 100% inszeniert, wer das nicht sieht dem kann ich auch nicht helfen. So naiv kann man doch nicht sein.

das nenne ich spekulativ, deshalb wird man dann auch auf dem Flughafen festgenommen.
Achso die KS wussten bestimmt auch Bescheid, deshalb waren VK bei der Ohrfeige, und Wlad beim Wasser noch so verdammt ruhig.

Ich glaube einige von den mir bekannten Usern wären in der Situation ausgerastet.
Oder stellt Euch mal vor das hätte man mit Tyson gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoa

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
@zoa: Weiß nicht...von einem "Mikro ins Gesicht drücken" hab' ich jetzt nix gesehen -kenne jetzt aber auch nur eins der offenbar zahlreichen Videos...

naja auf der bilderstrecke die hier auch gepostet ist, sieht man das chisora sein mic unter hayes kinn hat(als faust-logisch) chisora, hat ja wie auch hier nachzulesen, wohl per twitter angegeben- i gave him the mic and he classed me, 1 to me and 1 to him,oder so.

muss sagen ich seh das alles nicht so dramatisch, was da passiert ist. und zwecks der morddrohungen, dazu kenn ich den zu wenig. haye hats ja gesagt, nach allem was passiert ist, wie sollte er reagieren. kuschen war nicht drin und chisora den 1. schlag lassen wollte er auch nicht. der kommt auf ihn zu und zieht seine jacke aus und hat seinen anhang dabei.

da machen viele ein drama draus, vorallem ausm klitschko lager, das ist albern.

für mich muss an 1. stelle das verhalten des sicherheitspersonals stehen, alles andere kommt danach. jeder der ne andere sicherheitsfirma hat und sowas zulässt, wäre doch nicht nochmal gebucht. ne dort nimmt man das alles genüsslich hin und stellt sich dann hin zum draufhaun-ganz pervers.

dagegen waren chisora und haye in ihrem verhalen, nur ehrlich. sie haben sich gezeigt, was sie von einander an dem abend gehalten haben. ohne heuchelei.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Zitat von foreman87 "Die Sache war zu 100% inszeniert, wer das nicht sieht dem kann ich auch nicht helfen. So naiv kann man doch nicht sein."

Boah - immer diese Verschwörungsfanatiker. :skepsis:

WENN DAS inszeniert war, dann sollte Haye nicht mehr boxen, sondern Schauspieler werden. Und was Ohrfeige und Anspucken betrifft: Soviele Millionen könnte man WK und VK gar nicht zahlen, dass sie das freiwillig mitmachen würden.

Ich wunder mich eh, wie ruhig WK gewesen ist. Ich weiß nicht, ob ich mich an seiner Stelle so hätte zurückhalten können.

Und da werfen hier manche den Klitschkos noch vor, dass sie gegen Chisora "nachtreten" !!! :mensch:
 

Zoa

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
was soll das denn? Mit allem was die KS sagten hatten Sie doch recht wenn man das Verhalten von Chisoras betrachtet.

naja aussagen über das was vor der pk war, haben sie recht. aber was pk betrifft und die bewertung dessen, da passt eben nix zusammen. die show geniessen und hinterher die show verurteilen. das passt find ich nicht.;)
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Zitat von foreman87 "Die Sache war zu 100% inszeniert, wer das nicht sieht dem kann ich auch nicht helfen. So naiv kann man doch nicht sein."

Boah - immer diese Verschwörungsfanatiker. :skepsis:

WENN DAS inszeniert war, dann sollte Haye nicht mehr boxen, sondern Schauspieler werden. Und was Ohrfeige und Anspucken betrifft: Soviele Millionen könnte man WK und VK gar nicht zahlen, dass sie das freiwillig mitmachen würden.


Auf den inoffiziellen Videos sieht man nun mal wie köstlich sich Vitali amüsiert. besonders betroffen, schockiert oder so schaut er da nicht gerade aus.
Was ist an einer Ohrfeige und Wasser ins Gesicht spritzen bitteschön so dramatisch? Die Klitschkos sind nun mal auch Mitveranstalter, je mehr Zuschauer, desto mehr verdienen sie auch.
Die ganze Sache ist wohl nur etwas aus dem Ruder gelaufen, und man auch nicht mit so heftigen Reaktionen von Seiten der Öffentlichkeit gerechnet. Chisora ist mit seinen Mordrohungen wohl auch etwas übers Ziel hinausgeschossen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
naja aussagen über das was vor der pk war, haben sie recht. aber was pk betrifft und die bewertung dessen, da passt eben nix zusammen. die show geniessen und hinterher die show verurteilen. das passt find ich nicht.;)

Was hätten sie denn machen sollen?, hätten sich die beiden zusammentun und die Kampfhähne ausschalten tun. Im ersten Moment grinst Wahrscheinlich jeder über die Dummheit des Anderen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Auf den inoffiziellen Videos sieht man nun mal wie köstlich sich Vitali amüsiert. besonders betroffen, schockiert oder so schaut er da nicht gerade aus.
Das musst du wohl in der zeitlichen Reihenfolge betrachten. Solange sich Chisora und Haye gegenseitig nur beschimpfen, ist das doch auch sehr lustig anzuschauen. Als die aber anfingen, auf sich einzuprügeln, Haye sogar noch unter Zuhilfenahme verschiedener Gegenstände, lachten die Klitschkos sicherlich nicht mehr.

Was ist an einer Ohrfeige und Wasser ins Gesicht spritzen bitteschön so dramatisch?
Über die Ohrfeige kann man sich streiten, allerdings hat Chisora nicht einfach nur Wasser gespritzt, sondern gespuckt. Das ist ein erheblicher Unterschied. Jemanden anzuspucken ist Ausdruck tiefer Verachtung und nicht einfach nur Provokation.
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Hatten nicht mal irgendwelche Leute hier Vergleiche zwischen Wrestling und Boxen angestellt? Den Auftritt auf der Pressekonferenz hätten man beim Wrestling nicht besser inszenieren können! Sehr schön fand ich das! :laugh2: Schade, dass weder Chisora noch Haye zum Klappstuhl gegriffen haben! Nach Punkten hatte ich übrigens Haye vorne...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hatten nicht mal irgendwelche Leute hier Vergleiche zwischen Wrestling und Boxen angestellt? Den Auftritt auf der Pressekonferenz hätten man beim Wrestling nicht besser inszenieren können! Sehr schön fand ich das! :laugh2: Schade, dass weder Chisora noch Haye zum Klappstuhl gegriffen haben!

Dann hat Booth wohl nicht ganz dort gestanden, wie's im Script stand, oder?

Ich hab' denen noch gesagt, die sollen bei diesen Lichtverhältnissen die Kreuze für die Statistenpositionen mit fluoriszierendem Klebeband auf den Boden machen - aber, auf mich hört ja keiner...
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Dann hat Booth wohl nicht ganz dort gestanden, wie's im Script stand, oder?

Ich hab' denen noch gesagt, die sollen bei diesen Lichtverhältnissen die Kreuze für die Statistenpositionen mit fluoriszierendem Klebeband auf den Boden machen - aber, auf mich hört ja keiner...

:D

Der feine Unterschied zum Wrestling war, dass beim Wrestling alle die Schauspielerei mitmachen und auf der PK professioneller Trash Talk auf Matschbirne getroffen ist. Der eine weiß, wie man sich ins richtige Bild rückt, um an die großen Pötte zu kommen, der andere macht den Anschein, dass man ihm Badboy-Attitüden mit in die Wiege gelegt hat. Dummkopf traf auf Schauspieler und das Ergebnis war ein Brawl, das als Loose-Loose-Klitschko-Win-Situation bewertet werden darf.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das musst du wohl in der zeitlichen Reihenfolge betrachten. Solange sich Chisora und Haye gegenseitig nur beschimpfen, ist das doch auch sehr lustig anzuschauen. Als die aber anfingen, auf sich einzuprügeln, Haye sogar noch unter Zuhilfenahme verschiedener Gegenstände, lachten die Klitschkos sicherlich nicht mehr.
Völlig richtig. Und mal ehrlich, wie die beiden sich da gegenseitig immer wieder abwechselnd "Du hast 3 Mal hintereinander verloren" - "Wie gehts deinem Zeh?" zurufen, ist absolutes Kindergarten-Niveau. Als Beobachter kann man da kaum ernst bleiben, wenn sich zwei erwachsene Menschen in aller Öffentlichkeit wie kleine Kinder im Sandkasten benehmen.

Über die Ohrfeige kann man sich streiten, allerdings hat Chisora nicht einfach nur Wasser gespritzt, sondern gespuckt. Das ist ein erheblicher Unterschied. Jemanden anzuspucken ist Ausdruck tiefer Verachtung und nicht einfach nur Provokation.
Auch hier: Volle Zustimmung.:thumb:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Völlig richtig. Und mal ehrlich, wie die beiden sich da gegenseitig immer wieder abwechselnd "Du hast 3 Mal hintereinander verloren" - "Wie gehts deinem Zeh?" zurufen, ist absolutes Kindergarten-Niveau. Als Beobachter kann man da kaum ernst bleiben, wenn sich zwei erwachsene Menschen in aller Öffentlichkeit wie kleine Kinder im Sandkasten benehmen.
Bis dahin fand ich es ja noch lustig, wie zb die Provokation von Bönte:
David, he schowed his heart you showed your tow:laugh2:
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
WENN DAS inszeniert war, dann sollte Haye nicht mehr boxen, sondern Schauspieler werden. Und was Ohrfeige und Anspucken betrifft: Soviele Millionen könnte man WK und VK gar nicht zahlen, dass sie das freiwillig mitmachen würden.

Glaube ich zwar auch nicht, aber sicher bin ich mir da trotzdem nicht. Boxen ist in erster Linie Geschäft und die Klitschkos sind absolute Geschäftsleute. Nach dem Theater was da am Wochenende ablief, würde ein Rückkampf natürlich richtig viel Geld bringen - für beide Seiten. Die ganze Wahrheit wird wohl, wie so oft, irgendwo dazwischen zu finden sein.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
BDB-Präsident Thomas Pütz sieht keine Probleme für Haye: „Ich denke, das war Notwehr.“


Diese einseitigen Äußerungen von Pütz find ich nachwievor "putzig" und lassen mich auch ein bißchen rumspekulieren.

Ich bleib dabei, dass ich insbesondere durch das "Benutzen" des Statives von Haye hier Haye als größeren Aggressor sehe.

Warum Pütz sich rein gar nicht zu Haye äußert, bzw ihn in Schutz nimmt, lässt mich ein wenig vermuten, dass der Kampf Vitali vs Haye schon steht und man eben noch ein bißchen Promo (die natürlich eskaliert ist) für den Kampf gemacht hat!

Haye erwähnt immer Rückkampfklauseln, die er akzeptiert hat. Auch das finde ich ei nwenig komisch!

Wenn ich jetzt mal richtig viiiiel spinne: Vitali gibt gegen Haye wegen einer Verletzung auf. So bricht ihm kein Zacken aus der Krone und dann gibts das Rematch mit 10 gesunden Zehen gegen Wladimir und Wladimir kommt so leichter an den WBC-Belt ran!
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Im Bezug auf Bönte und Pütz mag ich mich etwas zu herb ausgedrückt haben, aber beide haben da meiner Meinung nach alles andere als eine gute Figur abgegeben.

Bönte zeigte keinerlei Interesse daran, die Situation zu entspannen und peitschte in meinen Augen sogar noch auf. Pütz macht mit seiner fragwürdigen Notwehr-These Chisora -in dieser Angelegenheit- zu Unrecht zum alleinigen Sündenbock.

Nur Haye ist mal wieder fein raus: Der Vernehmung entzogen (während Chisora da um die sechs Stunden festgehalten wurde), schön zuhause paar Tage abgetaucht und jetzt erstmal Urlaub machen. Bei Pove-Huck wird er uns wohl trotz Einladung nicht vergönnt sein. Naja so langsam kennt man seine Sprüchepalette ja auch zur Genüge.
 

sportfrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
6
Alles nur Show?

Nun liebe Sportsfreunde,

VK hatte auch schon auf der Skandal-PK mit Herrn Öner gelächelt und sein Bier getrunken, während sich Bönte und Öner verbal duellierten...:)

...und nur deshalb sollte ich davon ausgehen, dass dies (zu 100%) abgesprochen war. Mag sein, dass Haye (als Provokateur) mit der Absicht sich wichtig zu machen in die PK gekommen ist (im Übrigen hatte er als Co-Kommentator auch eine Art Presseakreditierung!)... Aber warum sollten Bönte, VK und selbst Chisora vother eingewiesen sein? Die haben sich in mitten der Leute geprügelt und es hätten auch Unbeteiligte verletzt werden können... Wenn das inszeniert gewesen wäre, dann hätte Haye und Chisora auch Platz (weil von der Security angewiesen) gehabt und die dort anwesenden Medienvertreter hätten mit SICHERHEIT darüber berichtet.

So wäre ich mit solchen 100%- Vermutungen etwas vorsichtiger.

Das Bönte und Pütz aalglatt sind möchte ich an dieser Stelle nicht besteiten. Aber auch sie wissen, dass sie mehr (Image) zu verlieren haben, wenn diese Art Inszenierung rauskommt...

Vor Wlad ziehe ich den Hut, weil er ruhig geblieben ist... auch da sehe ich keine Inszenierung.

Sport Frei!
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Szene 1:

Chisora und F.Warren nach der Rückkehr aus D. in Warrens Büro. Chisora sitzt in einem Ledersessel (Britischer Kolonialstil), Warren liegt auf der Couch (Britischer Kolonialstil).
Warren:"**** was für ein fuckin shit. Da läuft alles gut: der slap für den K, RTL küsst uns geradezu den Arsch für die geschätzten zwei millions an TV-zombies mehr, dann das, was für ein fuckin shit."
Chisora, düster vor sich hin starrend: "Und ich war gut, so gut, besser ging`s eigentlich nicht. Der Kampf man, meine arbeit zum körper. Hab dem big brother gut zugesetzt, ihm die luft genommen, ihm wehgetan, die ganze zeit hinterher, selbst als ich nicht mehr schlagen konnte, in der neunten, zehnten. Und mein kinn man, sag was über mein kinn."
Warren, vor Verzweiflung mit den Augen rollend:"Große klasse man, echt große klasse. Du hattest ihn fasst bei den eiern, dein kinn man, der konnte dir nix. Der war ziemlich im arsch, wenns mal fünfzehn runden gewesen wärn, wie damals in den großen zeiten, dann hättste ihn gehabt!"
Chisora, sich aus dem Sessel (Britischer Kolonialstil) nach links drehend, nach einer Flasche Ardberg10 greifend:"Und dann der blöde Arsch Haye".

Szene 2:

Stunden vorher (Haye hat sich rechtzeitig den bayrischen Behörden entzogen).
Haye in seinem Cottage in der southernarea, gewandet in einen Kimono mit Katanas (Samuraischwerter) und Geishas verziert:"Lief alles sooo gut. Die absprachen mit bönte und den klitsches: verweigert dem könig was des königs ist, hin und her, um die erwartungshaltung auf den punkt zu bringen, ich hätte sooo viel kohle machen können."
Nachdenklich in sich horchend:"Wenn ich dazu in der lage währe, würd ich mir am liebsten in die eier beissen!"
Both betritt den Raum (ein fettes Pflaster auf der Stirn):"David, den ball flach halten, abwarten, lese, die presse, in den foren, besser häts nich laufen können, alle schießen sich auf dereck ein. Keine Lizenz, keine sanktionen, wenn nötig boxen wir in den staaten, `n double feauture, die beiden D´s vs die beiden K´s. Ultimativ man, alle vier in einem ring. Hab grad mit frank telefoniert, der ist begeistert!"
Haye, an seinem Kimono rumnestelnd:"`N paar weiber, `n flotter dreier, was zur ablenkung, warum bin ich bloß so neidisch, auf dereck, und dann kommt er auf mich zu, wollt bestimmt nich nur dem guten alten trash frönen. Aber seine taktik gegen den alten!"
Haye langt nach einer Flasche Lagavulin, schenkt zwei Gläser ein, reicht eins davon an Both:"Hast ja recht.schaun mar mal."

Szene 3:

Im Hause der Klitschkos:

Vitali, aufrecht stehend:"Wenn ich ehrlich bin, körpertreffer in meinem alter, nicht ohne."
Wlad, sitzend:"Habs dir immer gesagt, halt sie dir vom Hals, dann fährst du am besten!"
Vitali, seine Frau in den Arm nehmend::"Langsam werd ich zu alt für den ******."
Wlad, versonnen lächelnd: "Wenns am besten läuft, sollte man aufhören, aber einer geht noch."

Bönte betritt den Raum, mit stolzgeschwellter Brust:"Die Steilvorlage der britischen Rüpel, erlaubt uns, den Spielraum bei Verhandlungen möglichst weit auszunutzen, wir haben die beiden ******* bei den Eiern."

Szene 4:

Chisora, Warren, Haye und Both, Steve Bunce als Mediator, in einem als typisch Britisch zu identifizierendem Pub, Dart spielend.

Chisora an Haye:"Man wär mir nicht anders gegangen."
Haye an Warren:"Der ganze shit ist mir nur unangenehm"
Bunce:"Das ist boxen, ein fetter kerl mit nem Bier in der hand..."
Warren an Both:"Was schert mein geschwätz von gestern"


So sind die einen sauber
die andren dreckig
wie`s wir`s empfinden
sollt es sein
so könnt es sein
das dreck und sauber
zwei Brüder sind?

infight



PS: Excellenter Threat, hab alles hier gerne gelesen. Die ganze Situation von vorne bis hinten, von oben bis unten analysiert. Fanboy und hatergelaber dabei größtenteils außen vor.

Thx yàll

infight
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hatten nicht mal irgendwelche Leute hier Vergleiche zwischen Wrestling und Boxen angestellt? Den Auftritt auf der Pressekonferenz hätten man beim Wrestling nicht besser inszenieren können! Sehr schön fand ich das! :laugh2: Schade, dass weder Chisora noch Haye zum Klappstuhl gegriffen haben! Nach Punkten hatte ich übrigens Haye vorne...

wenn Haye ne Klappstuhl genommen hätte, wäre es viel cooler gewesen:laugh2:

Oder so ne Blechmülltonne:D

Royal Rumble
 
Oben