Fake-Kampf... Das sah man schon an den Augen vor der ersten Glocke... Sorry, aber da bin ich mir sicher.
Gute Frage. Hab bis jetzt nichts finden können.Die Einlaufmusik von Nolan gefällt mir
Weiß jemand wie der Track heißt?
@Povetkin
Auch wenn Du ein Fan von ihm bist: was kann man aus so einem Kampf bitte heruaslesen? Nolan hat sich Null auf den Beinen bewegt. Hat sich nicht einmal entzogen. Nolan hat nur darauf gewartet, dass er rausgenommen wird.
@Povetkin
Auch wenn Du ein Fan von ihm bist: was kann man aus so einem Kampf bitte herauslesen? Nolan hat sich Null auf den Beinen bewegt. Hat sich nicht einmal entzogen. Nolan hat nur darauf gewartet, dass er rausgenommen wird.
Edit.. Ah.. das sieht ja doch der eine oder andere![]()
Seh ich auch so. Povetkin ist trotzdem meiner Meinung nach der mit Abstand gefährlichste Gegner momentan für die Klitschkos.
Da sehe ich aber Haye und Chambers noch vor Povetkin.Und Johnson vielleicht auch noch.
Haha, Afolabi scheint ja echt nen super Typ zu sein. :thumb:
Ich würds ihm echt gönnen, wenn er den Unsymphaten Huck ausknockt.
Da sehe ich aber Haye und Chambers noch vor Povetkin.Und Johnson vielleicht auch noch.
Über Haye läßt sich steiten, ich persönlich halte nicht viel von ihm.
Johnson kommt nicht an Povetkin ran.
Aber wiso Chamber? Du weißt doch auch das Chambers bereits klipp und klar gegen Povetkin verloren hat.
Also wie kannst Du Chambers vor Povetkin stellen?