X Righthook X
Zitat: @franz,
erkläre mir doch mal als fachmann, woran du konkret festgestellt haben willst, daß sich lewis in "schlechter verfassung" befand!
erhärte doch diese behauptung und bezeichne einmal die konkreten details und die situationen, anhand derer dies (unter nachvollziehbarem ausschluss anderer erklärungen, die mit klitschkos einfluß zusammenhängen) zweifelsfrei zu erkennen war!
Zuerst einmal solltest du obigen Sinnspruch ändern, er sollte heißen bis auf Lewis und Byrd und noch einige andere in seinem Rekord hat Vitali alle plattgemacht, unter denen die er wirklich plattgemacht hat war aber kein einziger Weltklassemann!!!
Dies würde der Wahrheit schon ein wenig näher kommen.:laugh2: :laugh2:
Nun könnte ich anführen das die Kollegen im Hauptbericht ja auch nicht gerade vollkommene Dilletanten sind, und auch sie die eindeutig schlechte Verfassung Lewis kritisiert haben, also bin ich nicht der einzige der diese Tatsache bemerkt haben will.
Es ist auch die Annahme völlig falsch das ich Vitali alles böse andichte, ich bin aber bei keinem Boxer weltweit bereit so sehr wie du bei beiden Klitschkos bereit bist, über die Realitäten hinwegzusehen.
Ganz konkret habe ich die schlechte Verfassung Lewis an folgenden Indizien bemerkt, und hier kommt mir wohl auch meine eigene Vergangenheit in dem Sport zugute.
Lewis Körperkonturen waren im Gegesatz zum Tyson Kampf nicht mehr scharf, sondern völlig diffus, und dies ist wenn es in relativ kurzer Zeit passiert ein eindeutiges Indiz auf nicht ausreichende Vorbereitung.
Lewis Timing stimmte entgegen seiner sonstigen Befindlichkeit überhaupt nicht, sein Distanzgefühl war mangelhaft, und dies hat keinesfalls wie du sofort gemutmaßt hast seinen Grund in dem Umstand das Vitali ein so schwierig zu boxender Masterboxer ist, sondern in der Tatsache mangelnder Vorbereitung von Lewis, sowohl im konditionellen Bereich, als sich zwingend logisch daraus ergebend, minderer Form, und mangelhaftem Timing in allen relevanten Bewegungsabläufen.
Lewis ist von der Beinarbeit her sicher kein Tänzer, aber so plattfüßig, und kaum einen Fuß vom Boden wegbekommend sowohl in der Vorwärts als auch in der Rückwärtsbewegung hat er sich noch nie präsentiert, und das kann wohl in keiner Weise mit dem schwer zu boxenden Vitali zusammenhängen, sondern nur mit zu geringer Kondition, zu großem Gewicht, und schlechtem Timing wieder aus mangelhafter Vorbereitung resultierend.
Im übrigen möchte ich wetten das von den aktiven oder ehemaligen Boxern im Forum, und da sind auch einige Freunde Klitschkos darunter keinem einzigen die schlechte Verfassung Lewis nicht aufgefallen ist.
Zu Vitali selber wäre zu sagen: Er hat bis zum Abbruch beherzt geboxt, der Abbruch geschah bei der Verletzung ( Fünf Rißwunden mit 60 Stichen genäht) völlig zurecht.
Die Betrugs-Delirien Sduneks sind eine Frechheit.
Vitali war zum Zeitpunkt des Abbruches bereits ein geschlagener Mann, Lewis hat das obwohl zeitweise selber der Verzweiflung nahe gewußt.
Und Vitali war selber mit seinen Kräften so oder so auch, vor allem aber mehr als Lewis, welcher wesentlich rationeller als Vitali boxt, total am Ende.
Wenn ich sage am Ende, so heißt das nicht schlecht konditioniert, sondern Vitali ist genau wie sein Bruder ein nicht sehr lange unter Belastung widerstandsfähiger Boxer.
Ich tippe das es zu einer Revanche kommen wird, und habe die 200 Euro die ich bereit bin, auf neuerlichen vorzeitigen Sieg von Lewis zu wetten , von dir abgezogen, da ich dich ja nicht in den Ruin treiben will, sondern werde dermal mit einem Kollegen dessen Name mir nur im Moment nicht einfällt, auf neuerlichen vorzeitigen Sieg Lewis wetten.
Franz