theIrish
Bankspieler
...ohne dessen Nehmerfähigkeiten zu haben.
Ja. Ich fand schon dass er mehr überlegt hat und durchaus auch präziser agierte als in der Vergangenheit. Als Tiefpunkt ziehe ich immer den Cunningham-Fight ran, als er wohl auf dem Gipfel der Selbstüberschätzung weilte. Der hat ganz sicher auch weniger gefressen als Lebedew.
Huck boxt doch unterm Strich hundert Mal interessanter, als Leute wie Ottke, Beyer und Maske das zusammen getan haben.
Was wir nicht mit sicherheit wissen weil Huck nie gegen Bowe und Vitali geboxt hat und somit auch nie gegen sie KO gehen konnte. Mit der anderen KO Niederlage und den Abbruch wegen einem Cut nach einem headbutt will ich dich jetzt nicht belästigen da du Hides Gegner aus diesen Kämpfen vermutlich eh nicht kennst.
Meine Theorie ist ja das Garay nicht gar so gut ist wie Cunningham und Huck deshalb auch präziser und besser wirkte als gegen Cunningham. Wenngleich Garay sich gut geschlagen hat...also für einen Busfahrer.
Den letzten Satz kann ich allerdings bis auf eine kleine Änderung
nämlich diese
Huck .... doch unterm Strich hundert Mal interessanter, als Leute wie Ottke, Beyer und Maske das zusammen getan haben.
sofort unterschreiben.