Buster D
Bankspieler
- Beiträge
- 25.557
- Punkte
- 113
Bemerkenswerte offene und ehrliche PK nach so einem Sieg
Wenn Moses jetzt wieder aufgebaut wird,
wer könnte dann der nächst Prüfstein werden?
Auch einer der schon gescholten ist und die Null verloren hat?
Einer wie Fisher, Allen, Joyce?
Oder die Ex-Nuller Huni, Okolie, Sanchez, Torrez?
Wie sollte man da jetzt vorgehen?
Das sind alles Namen, die größer sind, als die bisherigen Gegner, vor Hrgovic.
Da stehen Schlachten an, die wieder das verlangen, was gestern gefehlt hat.
www.sporf.com
"Ich bin doof. Blöd, is aber so. Kannze nix machen, sorry."Übrigens das hier hab ich bei reddit gelesen:
Na, er hat halt gedacht, er schaltet Hrgovic noch aus bevor der Akku komplett leer ist.. Frei nach dem folgendem Witz:Meine Herren, bei sich abzeichnender Erschöpfung ab der 8. Runde NOCH MEHR zu schlagen und den Output gegenüber Runde 7 fast zu verdoppeln ist maximal blöd. Hat sich die Ecke da in den Pausen ne Line reingezogen, oder Karten gespielt? Mann, Mann, Mann. Das hat schon Papa-Dubios-Qualität.
Wenn da in jeder Runde von 1 bis Ende 36-39 Schläge steht, gewinnt Itauma.
Mit Torrez Jr, Huni, Wardley, Pero und Barriere haben so einige aufstrebende HW's in letzter Zeit die 1. Niederlage kassiert.
Guter Beitrag. Die Trainer und Betreuer in der Ringecke haben da nicht den besten Job gemacht. Und wohl auch in der Vorbereitung das Ausdauertraining vernachlässigt. Wobei das im Kampfsport ja zu den "Basics" gehört. Ein Boxer sollte bei einem WM-Fight konditionell die 12 Runden machen können bzw. sich die Kraft für 12 Runden einteilen können. Auch als Puncher, der oftmals vorzeitig gewinnt. Aber die konditionellen Grundlagen sollten vorhanden sein.Leider war Itauma's Ecke mit Ben Davidson als hauptverantwortlichen Cornerman, ebenfalls nicht in der Lage den Fight und seinen Boxer richtig anzuleiten. Davidson hatte als Coach die klare Aufgabe seinen Schützling zu führen, während dieser im Ring stand. Vorallem wäre es seine Aufgabe gewesen, Itauma in den Rundenpausen, einen veränderten Gameplan mitzugeben. Statt ihm zu sagen, schlag nicht so viel, hätte es wohl eher heißen müssen. Beweg dich hinter dem Jab off Range. Geh in die Halbdistanz und lass Hrgovic in leere Schlagen. Konzentrier dich beim Kontern auf leichte Schläge und spare Energie, auch wenn wir ein oder zwei Runden dabei abgeben sollten. Das alles hat Ben Davidson nicht getan und damit hauptverantwortlich seinem jungen Boxer, um den verdienten Lohn seiner Mühen gebracht.