Harrison
Bankspieler
Also ich kann weder die Groupies hier verstehen, die einen Sieg über einen, wie schon, zumindest von mir, vermutet, völlig überforderten Castillo, als die Rückkehr des Überboxers zu loben, noch diejenigen, die aufgrund eines Sparringvideos einen Castillo sahen, der Waldemar in Grund und Boden boxen wird, jetzt jedoch in ihm einen Quitter sehen. Waldemar hat bei dem Kampf eine dem Gegner angepasste Taktik gewählt und diese sehr gut umgesetzt. Der Gegner war keineswegs ein Quitter sondern war schlicht und einfach überfordert, und war einfach nicht in der Lage mehr zu leisten. Jedoch bleiben weiterhin die Hauptfragen an Waldemar unbeantwortet. Wie hier schon mehrfach angesprochen wurde, stellen derartige Gegner für Waldemar keine wirkliche Gefahr dar. Natürlich kann er jetzt auch einen Kampf gegen Byrd annehmen, wenn dies ihm angeboten wird. Aber ein Anrecht hat er hierfür keineswegs. Außerdem will auch ich ihn, wie schon geschrieben, vorher noch einmal gegen physisch geichwertigeren Gegner sehen, der ihm einfach auch etwas mehr abverlangt. Dafür realistisch in Frage kämen, wie gesagt der Verlierer aus Golota vs. Brewster, Maskaew, oder auch McCall. Letzteren würden die meistens evtl. belächeln, aber ich denke er wäre für Wladimir bzgl. seiner Schwächen ein wirklicher Prüfstein. Ein Sieg gegen einen dieser Gegner würde sehr viel Klarheit über unseren Waldemar schaffen. Vorher kann er, zumindest bei mir, die Zweifel nicht beheben.