O-Scoring: Nicolay Valuev vs. Monte Barrett (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


F

Francois

Guest
@ brickbat

Wie Dimitrenko dann wohl schlägt? Da platzen dann wahrscheinlich die Köpfe wie blutgefüllte Luftballons und Häuser brechen beim ersten Jab zusammen, nicht zu vergessen sein körperschmelzender Laserblick.:laugh2:
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
Wie Dimitrenko dann wohl schlägt? Da platzen dann wahrscheinlich die Köpfe wie blutgefüllte Luftballons und Häuser brechen beim ersten Jab zusammen, nicht zu vergessen sein körperschmelzender Laserblick.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: ich brüll mich weg lol:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Francois schrieb:
@ brickbat

Wie Dimitrenko dann wohl schlägt? Da platzen dann wahrscheinlich die Köpfe wie blutgefüllte Luftballons und Häuser brechen beim ersten Jab zusammen, nicht zu vergessen sein körperschmelzender Laserblick.:laugh2:

Auf der einen Seite das sich stets im Sinkflug befindende Niveau des Forums anprangern und wann immer es auch geht den Gutmenschen spielen und auf der anderen Seite solchen Dünnpfiff verfassen. RESPEKT!! Dafür hast du dir den :idiot: des Tages verdient.

CC
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Auf der einen Seite das sich stets im Sinkflug befindende Niveau des Forums anprangern und wann immer es auch geht den Gutmenschen spielen und auf der anderen Seite solchen Dünnpfiff verfassen. RESPEKT!! Dafür hast du dir den des Tages verdient.

Zustimmung!

Was glaubt ihr, wer ihr seid. Selten so eine Arroganz in diesem Forum erlebt. :kotz:

Versuchts im Trash-Talk:wall:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.226
Punkte
113
Valuev der Onepunchkiller, der nur ob seiner friedlichen Wesens (Konfuzius Valuev) noch keine Boxer im Ring umbringt.

:crazy: Sicher verfügt Valuev aus mehreren Gründen nicht unbedingt über den sog. "One-Punch-Knockout". Dazu fehlen Dinge wie Technik, Schnelligkeit und Explosivität. Allerdings ist sein Mehrgewicht auf Dauer wahrlich nicht zu unterschätzen. Valuev hat sich stetig verbessert und ab und zu bringt er schon mal nen harten explosiven Schlag unter. Das kann zermürben, erschrecken und auch "Angst machen". Er wiegt meist 30, 40 kg mehr als der Gegner und seine Schläge kommen trotz aller Langsamkeit durchaus mit einer gewissen Wucht, die dröhnt, die erschüttert,die Kraft raubt und die man erst einmal verdauen muss. Ein Mehrgewicht, eine bessere Physis sind bereits bei kleineren Gewichtsklassen in der Regel von Vorteil. Umsonst würden Boxer die Gewichtemacherei ja nicht auf sich nehmen. Allein darum sollte man eigentlich nachvollziehen können, wie viele Vorteile Valuev in Bezug auf Kraft, "Nehmerqualitäten", Masse etc. gegenüber seinen Gegner haben muss.
Aber eigentlich müßig, das irgendwie anschaulich machen zu wollen. Bei Valuev sind scheinbar sachliche Diskussionen bei den meisten Usern hier eh nicht möglich. Ja, ja, wenn nur endlich mal einer kommt, der richtig boxen kann, der richtig zuschlagen kann, der richtig bla bla bla :eek: :( :saint:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was ist denn hier los?

Es gefällt mir sehr, was Andreas Sidon schreibt.

Es ist ein wichtiger Denkanstoß. Ein neuer Aspekt, wie man Valuev betrachten kann.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
timeout4u schrieb:
:crazy: Sicher verfügt Valuev aus mehreren Gründen nicht unbedingt über den sog. "One-Punch-Knockout". Dazu fehlen Dinge wie Technik, Schnelligkeit und Explosivität. Allerdings ist sein Mehrgewicht auf Dauer wahrlich nicht zu unterschätzen. Valuev hat sich stetig verbessert und ab und zu bringt er schon mal nen harten explosiven Schlag unter. Das kann zermürben, erschrecken und auch "Angst machen". Er wiegt meist 30, 40 kg mehr als der Gegner und seine Schläge kommen trotz aller Langsamkeit durchaus mit einer gewissen Wucht, die dröhnt, die erschüttert,die Kraft raubt und die man erst einmal verdauen muss. Ein Mehrgewicht, eine bessere Physis sind bereits bei kleineren Gewichtsklassen in der Regel von Vorteil. Umsonst würden Boxer die Gewichtemacherei ja nicht auf sich nehmen. Allein darum sollte man eigentlich nachvollziehen können, wie viele Vorteile Valuev in Bezug auf Kraft, "Nehmerqualitäten", Masse etc. gegenüber seinen Gegner haben muss.
Aber eigentlich müßig, das irgendwie anschaulich machen zu wollen. Bei Valuev sind scheinbar sachliche Diskussionen bei den meisten Usern hier eh nicht möglich. Ja, ja, wenn nur endlich mal einer kommt, der richtig boxen kann, der richtig zuschlagen kann, der richtig bla bla bla :eek: :( :saint:

Es würde schon reichen, wenn einer kommt der unparteiische Punktrichter mitbringt, dann wäre Valuev nie Weltmeister geworden. :D
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
Auf der einen Seite das sich stets im Sinkflug befindende Niveau des Forums anprangern und wann immer es auch geht den Gutmenschen spielen und auf der anderen Seite solchen Dünnpfiff verfassen. RESPEKT!! Dafür hast du dir den des Tages verdient.
hääää, den unsinn hat doch nicht francois verzapft, sondern andreas sidon.
der gute francois hat diese phantasien dann lediglich etwas witziger und leicht überspitzt wiederholt.:idiot:

immer schön locker bleiben!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der Bomber schrieb:
hääää, den unsinn hat doch nicht francois verzapft, sondern andreas sidon.
der gute francois hat diese phantasien dann lediglich etwas witziger und leicht überspitzt wiederholt.:idiot:

immer schön locker bleiben!

Der "Unsinn" den Sidon hier verzapft hat kommt immerhin von jemandem der schon mit Valuev im Ring gestanden hat und seine persönliche Sicht wiedergegeben hat, wenn mans mal nich alles wörtlich nimmt, dann könnte doch durchaus was dran sein an den Aussagen von Sidon. Ob Valuev n "Totschläger" und "Rippenbrecher" is, weiß ich nich, würde aber eher zu nein tendieren, aber man kann Sidons Post ja auch nicht nur darauf reduzieren, er hat ja noch mehr geschrieben, was aber viele hier einfach mal ignoriert haben und ihn, wieder mal, versuchen als "Idioten" und "Wirrkopf" darzustellen. Sorry, aber das is BILD-Niveau, gerade von jenen, die sich hier immer als Moralapostel aufspielen...mehr gibts dazu nich zu sagen!!

CC
 
F

Francois

Guest
@ cocacola
Ich wußte genau dass das kommt. Andeas Sidon der Profiboxer und dann darf man das Posting natürlich nicht mehr daneben finden. Wäre das von Jisi oder jemand anderem ohne Profibackground hätten hier noch einige mehr sich über diese völlig deplatzierte Wortwahl lustig gemacht.

Ich spreche Valuev den Punch nicht ab. Warum auch?
Habe ihm nach dem Kampf meinen Respekt ausgesprochen. Um ihn gehts auch gar nicht, denn ich kenne keinen Valuev der "Rippen wie Streichhölzer zermalmt".
Hier von "Köpfen die wie Wassermelonen" zerquetscht werden zu sprechen ist schlicht :gitche:

natürlich tauchen dann hier die User auf die in die Worte eines Profis krampfhaft einen Sinn reininterpretieren aber auch ein Sidon kann mal daneben liegen.

PS: Als Gutmensch hab ich mich noch nie hier im Forum aufgespielt. Wenn jemand einen derartigen Stuß schreibt mache ich mich darüber lustig, wenn man boxorientiert diskutieren kann beteilige ich mich gerne, wenn mich etwas stört schreibe ich das.
Etwas härtere Witze auch von Franz haben mich nie so großartig gestört. Das hier ein gewisser Thread aber zum Kaffeeklatsch und Tratsch über Sensationsgeilheiten verkommt, während wir einen mitreißenden Kampf gesehen haben stört mich. Richtig. Und das man hier über Valuev nicht normal sprechen kann in einem Fall, sondern einen Boxkiller herbeiredet und eben die überzogene Wortwahl verwendet die du mir vorwirfst ist nur mehr amüsant.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
@ Bomber

Erstmal willkommen im Forum:wavey:

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber kann es sein, dass Bomber und BigBoxing BU ein und dieselbe Person ist?;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
brickbat schrieb:
Du bist ja auch gegen Dimitrenko KO gegangen :idiot: :laugh2:

Total daneben. Du musst nicht Sidons Meinung teilen, aber ihn als Depp darzustellen, weil er gegen Dimitrenko KO ging oder gar darauf hindeuten zu wollen, dass seine Denkfähigkeit unter zu vielen Treffern gelitten hätte, ist aller unterste Schublade. Ich würde an deiner Stelle zukünftig auf sowas verzichten.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
brickbat schrieb:
Du bist ja auch gegen Dimitrenko KO gegangen :idiot: :laugh2:

Wieviel Runden hast Du denn gegen Dimitrenko durchgestanden, DU :idiot:

Wieviel Runden traust Du Dir denn gegen Andreas Sidon zu, DU :idiot:

Hast Du überhaupt schon mal Handschuhleder gerochen ? DU :idiot:

Hier mal ausdrücklich ohne :wavey: , denn den hast DU :idiot: für Deine respektlose Häme gegen Andreas nämlich gar nicht verdient.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Moritz schrieb:
@ Bomber

Erstmal willkommen im Forum:wavey:

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber kann es sein, dass Bomber und BigBoxing BU ein und dieselbe Person ist?;)


Wenn es denn tatsächlich so wäre, was ich nicht beurteilen kann, da ich keine IP-Adressen überprüfen kann,
besteht bei Dir ein gesteigertes Interesse daran, Dich hier als Denunziant zu betätigen ?
Möchtest Du vielleicht sogar damit erreichen, dass Bomber "vorsichtshalber" wieder 'rausgekickt wird ?

:wavey:
 

Chris777

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich lese hier ab und zu gerne mit und schreibe selten was rein.

Hab auch die Postings von BBBU gerne gelesen. Jedem halt seine Meinung.
Leider hat er sich den Bann meiner Meinung nach in diesem Thread verdient. Da musste der Mod garnet besofen gewesen sein um da einzugreifen. Ist halt schade aber gerecht.

Ich finde das Forum interessant weil hier Leute auch mal posten die Ahnung vom Boxen haben. Egal ob sie übertreieben oder nicht. Es ist interessant zu hören was ein namhafter Boxer zu sagen hat und wie er die Dinge aus seiner Sicht sieht.

Das Forum wird gerade durch solche Leute interessant. Man sollte als Forumsteilnehmer dankbar sein, dass solche Leute sich die zeit nehmen und uns hier Ihre Sicht der Dinge darlegen und auf Fragen antworten.
 
Oben