auch wenns nichtb ganz zu trifft, aber: a good big one always beats a good little one. Nicht ganz, weil da boxerisch einfach einiges dazwischen lag. aber das war auch ein körperliches mismatch, das hatte ja schon fast heavyweight Format, riese gg Zwerg.
ramirez mit super beinarbeit, ganz entspanntes boxen, schöne harte hände, der war einfach "sharp"
so einen dreck wie von user POVETKIN muss ich hier nicht lesen, geh nach hause junge. freuen, wenn das boxen in dtschld untergeht… aber dein gesafte war hier immer grenzwertig.
abraham hat im supersechs seine grenzen aufgezeigt bekommen, er war im mw auch wesentlich explosiver, und sein Stil ist eben auch NULL fürs alter, im mw waren auch die Gegner kleiner, ehemalige halbmittel, gute Leute aus der 2. reihe bzw erweiterten Weltspitze, das war schon gut.
auch einen Beyer, der in England gg woodhall gewann… ok, später wird gemolken, aber auch Beyer bekam dann seine grenzen aufgezeigt… der einzige, für den ich absolutes homecooking sehe, ist tzvvvennnie. aber immer hin, Titel vereinigt… aber das führt alles zu weit. ich sehe gerne boxen, und gestern hatte addu einfach nicht die Mittel, er hast aber, im Gegensatz zu froch damals, wenigstens versucht, und auch paar Hände drin gehabt, wie das geschwollene Auge von ramirez zeigt. aber ihm fehlt auch die Koordination, null bodypunches, schlechter stand etc. kein Punch, weil kein richtiger druck mehr hinter den schlägen. rein-raus konnte er nicht nie.
ramirez war boxerisch und körperlich einfach TOO BIG
ach ja und: eine bäääkannte von mir hat gääsagt dass der Uli und soweiter klatsch klatsch… kann ja alles sein, aber sind wir hier im kindergarten?