Du hast so eben nahezu jeden Kampf von Canelo beschrieben
Den 'Beweis' würde ich gern bewiesen bekommen ...Du hast so eben nahezu jeden Kampf von Canelo beschrieben
21...7...19...5...13... 9....Zusatz-zahl bleibt mein Geheimnis
Du hast so eben nahezu jeden Kampf von Canelo beschrieben
Echte Legenden gehen problemlos 12 Runden mit Canelo
Bis auf die guten Beine geh ich gern mit dir mitDem linken Haken hat sich Canelo den ganzen Abend lang zurechtgelegt - und dann hat es eingeschlagen. Der Aufwärtshaken hinterher war das i-Tüpfelchen. Nach dem ersten Niederschlag war die Messe dann gelesen.
Eigentlich könnte man, es wird ja hier doch auch Kritik an Canelos Leistung geäußert, es auch so sehen: Canelo hat heute einen Mann vorzeitig geschlagen, war dabei auch nach Punkten deutlich vorne, dessen Stil für jeden Boxer ein Problem darstellt. Gut auf den Beinen, gute Deckung, gutes Auge, schnelle und variable Schläge. Plant hat schon ein ziemlich starkes Gesamtpaket, den zaubert so schnell kein anderer im Supermittelgewicht auseinander. Was erwartet man von Canelo? Dass er auch einen so unangenehmen Gegner einfach pulverisiert? Canelo ist ein Boxer, der sich den Gegner ausguckt, ihn enorm unter Druck setzt, seine Schläge von Runde zu Runde besser timt und am Ende auf den Punkt zuschlägt, im wörtlichen wie übertragenden Sinne. War das heute schwieriger als sonst? Ja, liegt an einem sehr starken Gegner. Hat es Canelo trotzdem deutlich und am Ende auch brutal gelöst? Ebenso ja.
Eigentlich könnte man, es wird ja hier doch auch Kritik an Canelos Leistung geäußert, es auch so sehen: Canelo hat heute einen Mann vorzeitig geschlagen, war dabei auch nach Punkten deutlich vorne, dessen Stil für jeden Boxer ein Problem darstellt. Gut auf den Beinen, gute Deckung, gutes Auge, schnelle und variable Schläge. Plant hat schon ein ziemlich starkes Gesamtpaket, den zaubert so schnell kein anderer im Supermittelgewicht auseinander. Was erwartet man von Canelo? Dass er auch einen so unangenehmen Gegner einfach pulverisiert? Canelo ist ein Boxer, der sich den Gegner ausguckt, ihn enorm unter Druck setzt, seine Schläge von Runde zu Runde besser timt und am Ende auf den Punkt zuschlägt, im wörtlichen wie übertragenden Sinne. War das heute schwieriger als sonst? Ja, liegt an einem sehr starken Gegner. Hat es Canelo trotzdem deutlich und am Ende auch brutal gelöst? Ebenso ja.
Die Punktrichter hatten es übrigens 98-92
Mayweather gewinnt vermutlich immer noch gegen canelo.
Froch wäre auch spannend geworden.
Aber ich bin ehrlich gesagt nur ein verbitterter hater (und ggg fanboy)
Ward hätte canelo lächerlich.
Guter Kommentar.Kritik würde ich das nicht zwingend nennen wollen, er sah lediglich nicht komplett unerreichbar aus. Das lag vordergründig an Plant, den muss man erst einmal besiegen. Rückblickend wird der Plant-Sieg einer der größten in Canelos Legacy werden, egal ob er ein paar Runden zuvor abgegeben hat.
Die Punktrichter hatten es übrigens 98-92, 97-93 und 96-94 für Canelo. Genau die Bandbreite, die ich für vertretbar halte: Plant hat zwischen zwei und vier Runden gewonnen, bei mir war es die goldene Mitte.
Guter Kommentar.
Das mit der Legacy hängt natürlich auch damit zusammen, wie Plants weitere Karriere jetzt verlaufen wird.