Warum hat Golovkin in dieser Zeit eigentlich nie die grossen Namen in seiner Gewichtsklasse geboxt? Kein Fight gegen Cotto, keiner gegen Chavez Jr., keiner gegen Khan? Und Alvarez erst mit 35/36? Den Kampf hätte er auch schon vor Jahren haben können, z.B. 2013 nach dem Mayweather-Kampf von Alvarez.
Apropos Mayweather: Wäre sicher auch interessant gewesen.
Aber irgendwie hat Golovkin mit 36 in seinem Kampfrekord nicht annähernd solche Namen stehen wie Alvarez mit 28.
Warum hat Golovkin in dieser Zeit eigentlich nie die grossen Namen in seiner Gewichtsklasse geboxt? Kein Fight gegen Cotto, keiner gegen Chavez Jr., keiner gegen Khan? Und Alvarez erst mit 35/36? Den Kampf hätte er auch schon vor Jahren haben können, z.B. 2013 nach dem Mayweather-Kampf von Alvarez.
Aber irgendwie hat Golovkin mit 36 in seinem Kampfrekord nicht annähernd solche Namen stehen wie Alvarez mit 28.
Naja, so kann man es natürlich auch drehen. Alle hatten Angst vor Golovkin, darum war Golovkin gezwungen über Jahre überwiegend gegen Gegner zu boxen, die nicht unbedingt zu den Top-Leuten gehören.
Geschadet hat das Golovkin jedenfalls nicht. So blieb er über Jahre ungeschlagener Weltmeister mit makellosem Kampfrekord. Das liess sich gut als K.O.-Maschine vermarkten.
Alvarez hat mit seinen 28 Jahren schon viele namhafte Gegner geboxt, die Golovkin in seinem Kampfrekord alle fehlen. Und bis auf Mayweather hat er auch alle namhaften Gegner geschlagen.
Man kann darüber spekulieren, wie sich Golovkins Karriere entwickelt hätte, wenn er diese Leute in den letzten 5 Jahren ebenfalls geboxt hätte.
Was war da jetzt mit Ward?
Der hat auch geducked, weil SOG ja 'Scared of Golovkin' heißt, hab' ich mir von GGG-Fans sagen lassen, die immer so schöne 'Tripple GGG' -snapback merchandise Kappen tragen.
GGG wollte doch alle von 154 bis 168lbs boxen - oder geb' ich da etwas falsch wieder?
Oh ja, Ward.
War ja nur eine Zeit bis du mit dem kommst, die 345. Diskussion aufrollst, um von deiner fragwuerdigen Postionen hier abzulenken. :clown:
Warum sollte ich von was auch immer ablenken wollen?
Du lenkst ab. Und zwar just hier, weil Ward in einer Diskussion immer GGG-Polices Kryptonit sein wird.
Zum Rest schreib ich morgen was.
Bin spät heimgekommen und zu KO vonner Ackerei.
Kuss an den GGG-Police Deputy.
Das Thema wurde schon sooo oft durchgekaut. Ich find's muehsam, wenn hier wieder die selbe Diskussion los geht.
Vorschlag: wenn du es wieder diskutieren willst, mach doch einen Thread im Mythical Matchup Forum auf? Ich werde auch mitdikutieren. Versprochen.
Alvarez sollte seinen WBC Titel,den er gegen Cotto gewonnen hat,gegen Golovkin verteidigen.So hat es der Verband angeordnet.Alvares gab den Titel sofort zurück,um nicht mit Golovkin kämpfen zu müssen.Alvarez brauchte mehr Zeit ,um zu stoffen.Und Alvarez erst mit 35/36? Den Kampf hätte er auch schon vor Jahren haben können, z.B. 2013 nach dem Mayweather-Kampf von Alvarez.
Das hab ich auch schon ganz vergessen, stimmt alvarez hat ja den Titel niedergelegt, anstatt in damals gegen golovkin zu verteidigen. War ja ca. Vor 3-4 Jahren oder ??Alvarez sollte seinen WBC Titel,den er gegen Cotto gewonnen hat,gegen Golovkin verteidigen.So hat es der Verband angeordnet.Alvares gab den Titel sofort zurück,um nicht mit Golovkin kämpfen zu müssen.Alvarez brauchte mehr Zeit ,um zu stoffen.
Was meinst du den damit , so in etwa also Vorsicht sonst hole ich die verbale Keule raus.?Das ist Blödsinn was du schreibst ..informier dich mal über GGG.
Ach ja meine gute laune vom Gala Spiel vergeht langsam...also Vorsicht
Was meinst du den damit , so in etwa also Vorsicht sonst hole ich die verbale Keule raus.?
Hier findest du den Box Talk
https://sportforen.de/threads/zwischen-den-runden-der-boxtalk.64964/page-4
Zu Montero: Ich mag den Typen gar nicht.... IMO viel zu sehr auf einer Seite in Boxfans-Grabenkriegen.
Die anderen beiden Podcasts werde ich mal auschecken, Danke.
So fertig Off-Topic meinerseits.
Naja, so kann man es natürlich auch drehen. Alle hatten Angst vor Golovkin, darum war Golovkin gezwungen über Jahre überwiegend gegen Gegner zu boxen, die nicht unbedingt zu den Top-Leuten gehören.