O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. William Scull | Undisputed-Kampf im Supermittelgewicht | DAZN PPV

Rocco

Bankspieler
Bin echt froh, dass ich live kaum noch zum Schauen komme und überlegen kann ob es im Re-live überhaupt wert ist zu schauen. Zeit gespart! ;)

timeout4u

Bankspieler
:confuse: Versteh jetzt nicht den Bezug oder Sinn? Soll heißen Amateurboxveranstaltungen lohnen sich allgemein in AUT zum Schauen nicht? Profiboxveranstaltungen dagegen schon, weil nicht derart beworben/durchseucht?

Tyson2fastFury

Bankspieler
ich bin da deutlich eher bei @Deontay und auch @timeout4u: warum wird hier nur scull so kritisiert? schließlich hat er rund doppelt so viel geschlagen wie canelo. klar: scull ist kein actionfighter, aber das wusste man vorher, trotzdem hat er canelo schlecht aussehen lassen wie kaum ein anderer. hat es gereicht, um zu gewinnen? eher nicht. aber man darf gerne hier auch canelo kritisieren. zu so einem kampf gehören immer zwei. nur hinterherstampfen und 10 schläge pro runde sind dann halt auch mager.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
ich bin da deutlich eher bei @Deontay und auch @timeout4u: warum wird hier nur scull so kritisiert? schließlich hat er rund doppelt so viel geschlagen wie canelo. klar: scull ist kein actionfighter, aber das wusste man vorher, trotzdem hat er canelo schlecht aussehen lassen wie kaum ein anderer. hat es gereicht, um zu gewinnen? eher nicht. aber man darf gerne hier auch canelo kritisieren. zu so einem kampf gehören immer zwei. nur hinterherstampfen und 10 schläge pro runde sind dann halt auch mager.

Teddy Atlas sah durchaus auch einen Scull-Sieg.

Screenshot_1537.jpg

LeZ

Bankspieler
Ich würde sagen, Father Time, overrated wäre Blödsinn. Der beste der letzten 10 Jahre war er aber auch nicht. Scull knapp gewinnen wäre für mich ok gewesen, aber unbedingt hätte ich ihn auch nicht vorne gesehen. Das war Minimalismus gegen kann nicht mehr viel Tempo.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Aber warum? Doch nicht wegen dieser kleinen Diskussion im Ligue 1 Thread? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das war doch völlig harmlos.

Das müsstest Du die Admins fragen. Ich gehe mal davon aus, dass der User hier eigentlich zuvor schon gesperrt war.
Frankreich, mag Marseille, mag Boxen. Mir fiele da ein Kandidat ein.

Gladio

Mesmerising Measures
Das müsstest Du die Admins fragen. Ich gehe mal davon aus, dass der User hier eigentlich zuvor schon gesperrt war.
Kennt sich über Frankreich aus, mag Marseille, mag Boxen. Mir fiele da ein Kandidat ein.
Ach ok Danke. Das wäre auch eine echt harte Maßnahme für eigentlich gar nichts.

Lord Krachah

Bankspieler
Bakole vs. Ajagba

9:10 Bakole sieht nicht aus, als hätte er trainiert.
9:10 eng.
9:10
10:9 Bakole rollt, aber kassiert auch ordentlich.
9:10
10:9 knapp.
10:9 Vielleicht auch nicht.
10:9 Bakole kommt ein paarmal gut durch.
10:9 Ajagba ist jetzt doch ganz schön unter Druck.
10:9

96:94

Wird natürlich der Läufer gewinnen, aber für mich war die letzte Hälfte von Ajagba einfach zu wenig. War übrigens wieder ein echt langweiliger Kampf dank Ajagbas Kampfstil. Ich weiß nicht, irgendwie sind die Kämpfe gerade ganz schöne Quälerei. Ich werde mit dem letzte Wochenende wirklich nie fertig.

96 Ajagba, 2xDraw. Hey, ich bin positiv überrascht. Den Sieg hatte hier eigentlich weder der Läufer verdient noch die fette Qualle.

Oben