Rocco
Bankspieler
Bin echt froh, dass ich live kaum noch zum Schauen komme und überlegen kann ob es im Re-live überhaupt wert ist zu schauen. Zeit gespart! 
Meinte damit sog. Amateurboxveranstaltungem in deiner Nähe. Ab und zu sind da welche.
ich bin da deutlich eher bei @Deontay und auch @timeout4u: warum wird hier nur scull so kritisiert? schließlich hat er rund doppelt so viel geschlagen wie canelo. klar: scull ist kein actionfighter, aber das wusste man vorher, trotzdem hat er canelo schlecht aussehen lassen wie kaum ein anderer. hat es gereicht, um zu gewinnen? eher nicht. aber man darf gerne hier auch canelo kritisieren. zu so einem kampf gehören immer zwei. nur hinterherstampfen und 10 schläge pro runde sind dann halt auch mager.
Sagt mal heißt dieses gesperrt bei @$zajka tatsächlich, der User wurde gesperrt?
Aber warum? Doch nicht wegen dieser kleinen Diskussion im Ligue 1 Thread? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das war doch völlig harmlos.Jap. Dein Freund Brennov hat das übrigens auch.
Aber warum? Doch nicht wegen dieser kleinen Diskussion im Ligue 1 Thread? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das war doch völlig harmlos.
Ach ok Danke. Das wäre auch eine echt harte Maßnahme für eigentlich gar nichts.Das müsstest Du die Admins fragen. Ich gehe mal davon aus, dass der User hier eigentlich zuvor schon gesperrt war.
Kennt sich über Frankreich aus, mag Marseille, mag Boxen. Mir fiele da ein Kandidat ein.