Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Kampf beginnt und Simon legt direkt los. Eine schöne Kombination von Simon, die aber auf Krajnc Deckung ging. Na ja, aber für den Anfang nicht schlecht.
Krajnc macht einen konzentrierten Eindruck und kann jetzt einen guten Treffer landen. Simon geht aber nach vorne und macht den Kampf und wie es aussieht, hat Krajnc schon Nasenbluten.
Simon geht nach vorn und schlägt mehr und deswegen gewinnt er für mich diese Runde.
Krajnc wirkt wahnsinnig nervös zu Beginn, Nase blutet stark, Simon ist schnell, schlägt bisher noch wild daneben, Krajnc stabilisiert sich und lässt wenig Treffer zu.
Simon tut mehr als Krajnc und macht den Kampf. Er kann zwar noch keine wichtigen Treffer landen, aber so langsam ........
Jetzt kommt Krajnc durch und Simon kontert. Ein guter Schlagabtausch und der Boxkampf kann endlich beginnen.
Simons Haken sind nicht übel und jetzt kommt Krajnc und landet einen guten Treffer, aber auch Simon kommt durch. Eine gute und offene Runde von beiden. Ich gebe sie Simon, aber hier kann man auch anders werten.
Beide Runden waren knapp. Beiden Boxern fehlt noch etwas das Distanzgefühl, aber es geht schon gut zur Sache. Simon schlägt schnelle Hände, bervorzugt zum Körper. Krajnc bislang mit guter Rückwärtsbewegung, aber zu wenigen Treffern. Simon wirkt irgendwie viel kleiner als im Juniormittel.
Simon deutet oft Schläge an und wenn er sie schlagen will, dann bricht er sie ab. Das gefällt mir überhaupt nicht. Er soll seine Schläge durchziehen und Krajnc zu Boden schicken
Simon dreht immer mehr auf, sehr schnelle Beine, trifft jetzt öfter, Krajnc hat Probleme mit der hohen Schlagfrequenz, weniger mit der Schlaghärte. Bin gespannt, ob Simon das Tempo halten kann.
Simon schlägt oft viel zu wild, trifft wieder weniger. Ist schwer am Kopf zu treffen, Drews hat Recht, der Aufwärtshaken müsste her. Krajnc sucht noch nach der Distanz und einem Schuß-Kreis auf Simon's Kopf.