TheRealDeal
Nachwuchsspieler
Jetzt freut euch mal 3-4 Monate , ihr Sylvester-Fans !!!
Sturm wird klar nach Punkten gewinnen !!!!
Ne echt nicht, das ist 'ne ausgesprochen fragwürdige Aussage. Ich bin da keineswegs empfindlich und hab selber 'n sehr derben Humor. Aber das war ernst gemeint, das hat man gemerkt.
Ich find die Adnan Catic Bemerkung voll normal und lustig. Der Sturm heißt doch so und nur Klaupe Kohl und vermarktungstechnische Gründe haben ihn veranlasst sich so zu nennen.
Blödes Geschwalle von einigen hier.
Sturm hat Sylvester auch als "Pflaume" bezeichnet, da darf er schonmal kontern. Außerdem heisst er auch so.
Wirkte jedenfalls wie "Der ist kein Deutscher".
Ne echt nicht, das ist 'ne ausgesprochen fragwürdige Aussage. Ich bin da keineswegs empfindlich und hab selber 'n sehr derben Humor. Aber das war ernst gemeint, das hat man gemerkt.
Naja, ich denke, man darf das nicht überbewerten. Natürlich ist das nicht in Ordnung, aber die Leute sind in der Situation so voll Adrenalin gepumpt, dass sich das erstmal entladen muss. Die meisten hier können das nicht nachvollziehen und urteilen von ihrem bequemen Fernsehsessel aus, weil sie sowas selbst nie erlebt haben. Entscheidend ist für mich, wie sich die Leute verhalten, wenn sie wieder runtergekommen sind. Und da tritt Sylvester meist recht vernünftig und bescheiden auf, anders als Großmaul Stürmchen.Also ich mag zwar Sturm auch nicht, aber hoffe darauf, dass er Sylvester schlägt. Das war vorhin ziemlich b......... von Sylvester und seinem Trainer, als der Spanier auf dem Boden lag. So etwas hat sogar Tyson nicht gemacht
P.P.P.S.: Prof Wagner nun auf der Neutralitäts-Schiene? Scheinbar will er seinen Ruf wieder verbessern, der doch arge Kratzer hat (durch Abbrüche zugunsten der Heimboxer). Mal sehen, ob er das dauerhaft durchzieht ... zu wünschen wäre es.
Also ich mag zwar Sturm auch nicht, aber hoffe darauf, dass er Sylvester schlägt. Das war vorhin ziemlich b......... von Sylvester und seinem Trainer, als der Spanier auf dem Boden lag. So etwas hat sogar Tyson nicht gemacht
Sturms hirnloses Geschwalle finden hier einige cool, wenn aber Sylvester Adnan Catic sagt, ist das fragwürdig.
Offensichtlich.