Klarstellung!!!!
Ich möchte nochmals eindeutig klarstellen, dass ich Wladis Leistung sehr gut gefunden habe!!Speziell offensiv konnte er beeindrucken! Doch ihr müßt das doch relativ sehen. Ich verstehe diese Wahnsinns Euphorie nicht! Ich möchte die Situation mal mit einem fiktiven Beispiel aus dem Fußball darstellen:
Belgien ist eine Mannschaft die sicherlich gut ist. Sie behaupten sie wären de Weltspitze. Sie schlagen Mannschaften wier Moldawien oder Georgien ganz deutlich, und spielen einen hervorragenden offesniven Fußball. Dann spielen sie gegen Ungarn, die früher einmal eine Top Mannschaft waren, trotz ein paar Fehlern in der defensive mit 5:1. Die einen Leute feiern sie und glauben, dass die Mannschaft mit dieser Leistung zur Weltspitze gehören. Sie brechen in Euphorie aus, aber es gibt auch Leute die kritischer sind, und sagen, das die Fehler in der defensive gegen die wirklich guten Mannschaften wie Brasilien, England und Deutschland Proleme bereiten werden. Diese Leute werden asl Nörgler und Ignoranten bezeichnet. Die Ignoranten forden erst einmal von Belgien, dass Mannschaften wie Schweden oder Dänemark geschlagen werden müssen, um diese Ambitionen auf die Welstspitze zu haben.
Diese nette Geschichte lässt sich perfekt auf unser Forum übertragen. Es hat sicher nichts mit Ignoranz zu tun, warum einige diese gezeigte Leistung realtivieren. Es waren eindeutige Defizite im Defensivbereich zu sehen! Das ein Wrack wie Mercer es leider nur mehr ist

seinen Jab brachte, so dass Wlad deutlich gezeichnet war, darf m.M. nach kritisiert werden. Der Kampf war ein Missmatch, der absolut keine neuen Erkenntnisse gebracht hat(Außer das vermutlich Brooks Wladi gelernt hat, gleich offensive zu beginnen).
UBP hat sich diese unerwünschte Kritik auch selbst zuzuschreiben. Die Strategie die UBP anwendet ist kontraproduktiv!
Sie sind Meister darin Flaschen durch die Medien zu hypen, oder alte Top-Leute zu verpflichten, um sie anschließend als starke Gegner hinzustellen, obwohl sie dies offensichtlich nicht sind bzw. nicht mehr sind. Es ist natürlich leichter sein Talent an nicht würdge Gegner zu beweisen, und seine Schwächen(die man aber ansatzweise auch schon sieht) zu veretuschen. So wird man als Nörgler bezeichnet da man nach guten Leistungen gegen gegen nicht würdige Gegner in Euphorie ausbricht, und skeptisch ist, was das tatsächliche Leistungspensum betrifft.
Es gibt aber noch andere Boxer wie beispielsweise Oquendo die gleich wissen möchten,was füer sie möglich ist. Er boxt nicht seit drei Jahren den gleichen Müll, sondern versucht es nach stetiger Steigerung der stärke der Gegner, mit Tua.
Dies ist eine Vorgehensweise die UBP einfach ablehnt. Ich persönlich bevorzuge diese Art von Boxer(Oquendo)!!Ich weiss nicht wie es euch so geht??Tatsache ist, dass sich die Klitschkos seit Jahren im Kreis bewegen, und jedesmal meinen ihe Ansprüche auf Lewis, Holyfioeld und Tyson bewiesen zu haben. Warum boxen sie denn nicht gegen die Top Ten?? Wenn der Wille und das Verlangen da wäre, dann würden sie auch Top-Ten Boxer bekommen.! Wenn UBP Vertreter sich damit rühmen, dass die Halle gegen einen Boxer wie Botha ausverkauft war, und ein solches Interesse bestanden hat, dann kann UBP doch wirklich einen Top-Ten Boxer mit einer guten Börse locken! Nur dieser Weg führt zu den großen Namen! Ich kann diese Verschwörungstheorien ala Righthook nicht mehr hören, die sind einfach lächerlich.Es ist schon wirklich komisch, dass UBP als einziger Boxstall dieser Welt immer die Probleme hat, dass alle großen Boxer dieser Erde ihre Boxer meiden! Es gibt eben dann auch noch Leute wie Righthhok, die diese Meinung voll vetreten. Gleichzeitig wirft er aber jenen Boxern, die wirklich die besten der besten boxten vor, dass sie „Privatpartys“ veranstallten, und alles in den Arsch geschoben bekommen. Dies ist einfach unglaublich und lächerlich! Das ärgert mich zugegeben auch maßlos! Mna stelle sich nur mal vor Holyfield würde die Jeffersons,Purittys oder Shuffords dieser Welt boxen würde. Die US -Medien und die Öffentlichkeit würden ihm nur mehr verachten, und sein Status als Legende wäre dahin.
@ Righthook
Holyfield als gehypten „us-public-darling“ zu bezeichnen ist nur mehr unglaublich und lächerlich:idiot: ! Von dir kann man aber leider nichts anderes mehr erwarten! Solche Aussagen sind es eigentlich nicht mal Wert ignoriert zu werden!