Kali
Bankspieler
Ich weiß, dass ich letztens den Arthur in Schutz genommen hatte gegen das Gemecker gegen Nielsen. Aber im Gegensatz zu Haye ist mir bei Arthur nie aufgefallen, dass der sich wie Haye präsentiert hätte als der Allertollste, Allergrößte und Allerschönste.
Allein wie Haye Bellew vor dem ersten Kampf als Vollpfeife dargestellt hatte... .
Im Gegensatz zu Abraham kann Haye aber richtig boxen.
Darüber hinaus hat er mehr Eier, suchte er doch den Schlagabtausch, ging auf alles oder nix.
Abraham hingegen gab sich gegen Froch, Eubank und Ramirez seinem Schicksal hin, versuchte es nicht einmal. Stattdessen hat er sich immer hinter der Schildkrötendeckung versteckt.
Abraham hielt sich sehr wohl für den Besten im Mittelgewicht, nur ist er nicht so extrovertiert wie Haye.
Verstehe die Diskussion nicht, ob Haye vor Schmerzen schrie oder nicht. Er sagte selbst vor und nach dem Kampf, dass es keine Entschuldigungen geben wird und später dass es keine Verletzung gab.
Der Mann ist einfach durch. Er hat einfach die Reflexe, die Schnelligkeit und das Timing nicht mehr, die sein Stil benötigt.
Zuletzt bearbeitet: