Powerfull Hitter
Nachwuchsspieler
Real Talk!
Ja....ich weiß..Der macht zur Zeit Videos mit Frankfurter MMA Kämpfern er wird angehimmelt von kleinen Buben auf You Tube. Überschätzt sich ab und wann.
Steht total auf Baernuckel Fights . Ab und zu sehr witzig denke er hatte auch eine kleine Amateurlaufbahn.
Macht Sparring mit Profis mit einem Format nennt sich 5 Runden 5 Fragen. oder so.
Aber eigentlich ein netter Kerl nur Problem seien Anhänger bestehen nur aus Fans da kommt nichts konstruktives zu Stande.
Der passt auch zu Dir.Und ich mag ihn auch halbwegs von seiner Art..
Was Foreman da an Bomben flush von Moorer geschluckt hat ohne Wirkung war schon krass. Seine Schläge waren sehr unspektakulär mit wenig Bewegung, offenbar kann er halt relativ untelegrafiert viel Masse in die Treffer mitnehmen. Er war auch nur etwas angefettet, aber anonsten ein Fleischberg mit viel Muskulatur.
Wenn man die technische Qualität von einem Moorer mit einem Wilder vergleicht, kommen einem die Tränen. Das ist wie ein Tänzer vom Bolschoi-Ballett gegen einen 12jährigen Breakdancer an der Highschool.
Desweiter hatten Wilder in seiner Karreire EINEN EINZIGEN GEGNER, der wirklich ein sehr gutes Kinn hat, und den bekam er nicht runter (Duhaupas).
Und dessen Kinn ist immer noch nicht auf dem Level von Wach und den anderen Genannten.
Weder Fury noch Ortiz haben irgendwelche besonderen Kinns. Und auch die Brezzel hatte keins.
Fakt ist: Wilder hat kein einziges Elite-Kinn im Rekord.
Sorry, aber dein Beitrag ist einfach blinder Hate und zu 99 % Meinung.
Nehmen wir mal Earnie Shavers als Gegenbeispiel. Muhammad Ali, Larry Holmes und Ron Lyle haben alle drei gesagt, dass er den härtesten Punch von allen hat, obwohl Sie gegen ihn gewonnen haben und nicht ausgeknockt wurden. Nur weil Wilder hypothetisch nicht einen Chuvalo ausknocken würde (was wir nie wissen werden), kann man keinen Umkehrschluss ziehen und ihm seine klar erkennbare Knockoutpower absprechen. Er ist nun einmal der härteste Puncher auf dem Planeten aktuell.
Und das Fury kein Elite-Kinn hat ist wirklich lächerlicher Hate, sorry.
Wäre Fury in der 4. Runde liegen geblieben, würde Wilder weiter als KO-Monster gefeiert werden, der selbst den dicksten Brocken zur Strecke bringt...
Jetzt ist er plötzlich nur noch gegen Helenius und Co. gut genug.
Und das Fury kein Elite-Kinn hat ist wirklich lächerlicher Hate, sorry.
Dafür hat Usyk schlechte haut. Der ist mega anfällig für Schwellungen und Co.wahrscheinlich wirst Du lachen aber ich glaube, dass ein Usyk schwerer downzuknocken ist als ein Fury.
Fury wurde schon überraschend oft downgeknockt, das ist bei Usyk noch nicht passiert, obwohl er auch schon richtig harte Dinger kassiert hat.
Wie weiter oben gesagt, ich denke dass das "Gesamtpaket Kinn" auch viel mit dem Auge zu tun hat.
Furys Kinn würde ich vor diesem Hintergrund nicht als "klasse" bezeichnen, seine Erholungsfähigkeiten sind natürlich "extraklasse".
Also für mich zählt das sofortige Aufstehen und Weiterboxen nach nem Niederschlag zu den "Nehmerfähigkeiten" (gutes Kinn) dazu.Furys Kinn würde ich vor diesem Hintergrund nicht als "klasse" bezeichnen, seine Erholungsfähigkeiten sind natürlich "extraklasse".
Wilder die Power absprechen ist doch langsam lächerlich. Selbst Journeyman und Jungs der 2ten 3ten Reihe muss man erstmal ausknocken.
Nur Stiverne als Besiegter schaffte es über die Runden, war aber 1x unten im Kampf. Plus wurde in einem zweiten Duell verdroschen. Fury war auch 4x gegen Wilder unten.
Klar kann man nicht sagen ob ein Vitali nicht härter gehauen hat vor seiner Bandscheibe, ab dann waren es eher Armpunches. Oder ob Foreman, Tua und Co viel härter gehauen hat.
Aber Wilder ist doch definitiv der härteste Puncher im HW der 201X Ära. All Time gesehen ist er Top 10 der HW Puncher
Alles in allem waren diese beiden Kämpfe im Schwergewicht wirklich Werbung fürs Boxen. Keine Fehlurteile, nichts wurde irgendwie "gedreht", einfach perfekt.
Meinst du jetzt all time Gesamtpaket zur Prime ?Top 10 der Schlaghärte mag sein, aber unter den all time Schwergewichtlern, ist er nicht unter den ersten zwanzig zu reihen.