- Tyson (der richtige! braucht keine erklärung warum)
- Lewis
- Holyfield
- Tua
- Ibeabuchi
- Mercer (wegen seinem Kinn, hätte Wilder hinten raus gestoppt)
- McCall (wegen seinem Kinn, hätte Wilder hinten raus gestoppt)
- Toney (was hätte der Wilder lächerlich gemacht)
- Vitali Klitschko (wegen seinem Kinn, hätte Wilder hinten raus gestoppt)
- Ali
- Frazier
- Foreman
- Holmes
- Liston
- Bowe
- Usyk
- Haye (läßt er sich nicht treffen knockt er Wilder aus)
fallen mir sofort ein gegen welche Wilder keinen Stich gehabt hätte. Im prinzip alle mit extem guten boxerischen Skills oder Granitkinns mit Punch..
Ich bin mir sicher da gab es noch mehr, welche mir nicht einfallen. Vielleicht auch welche aus der 2 o 3 Reihe Style makes Fight bedingt (Corrie Sanders, Tommy Morrison z.b)
Deine Liste ist gut!
Aber ich hänge noch zwei dran:
Wladi und Byrd
Wladi ist vorsichtiger als Fury bzw traut sich weniger. Er hat aber im Gegensatz zu Wilder beidseitige KO Power und weiß auch wie man Einzelschlägen aus dem Weg geht.
Der würde Wilder ähnlich wie Pulev umholzen, irgendwann zwischen Runde 4 und 6.
Und Byrd zeigte gegen Tua dass er sich von One-Trick-Punchern nicht einlullen lässt. Man braucht gegen den mehr Waffen als nur eine einzelne Granate wie Wilder mit Rechts oder Tua mit LInks.
Der punktet Wilder ähnlich wie Tua aus.
@Ignorant0815
Ich respektiere Deine Meinung. Aber es macht keinen Sinn zum Diskutieren. Du kannst mMn einfach nicht zwischen Kinn/Nehmerfähigkeit und Erholungsfähigkeiten unterscheiden.
Die Amis untescheiden auch zwischen "Chin" und "Recover Ability". Fury ist beim ersten etwas über Durchschnitt, Wilder genau so, aber besonders Fury hat eine abartig gute Recover Ability, die ist auch besser als die von Lewis z. B., der nach Schlägen von Rahman und McCall ausgeknipst war und nicht mehr weiter machen konnte, während Fury 4 mal nach Rechten von Wilder runter ging und wieder aufstand.
@Francois @Roberts
Der HatmanStrikesBack hat mal ein nettes Video zu Wilders Karriere gemacht.
Wer s nicht ganz schauen will, startet genau bei 12 Minuten. Da geht er auf Wilders Kampfrekord ein.
@Goal04
Fury war nur 1 mal geimpft. Er verzichtete auf die 2. Impfung da er im Trainingscamp keine möglichen Impfreaktionen haben wollte.