Was ist dabei?
Fury boxt seit er 8 ist. Wilder hat mit 18 oder 19 angefangen, falls er nicht sogar schon 20 oder so war. Ich denk so einen Rückstand kann man bei ähnlcihem Talent einfach nicht mehr aufholen, wobei ich alles in allem sage Fury ist talentierter, er versteht Queensburry Boxen einfach besser als Wilder.
- Boxfans sollen aufhören, das "(un)sportliche Verhalten" von Kämpfern nach dem Kampf zu beurteilen, die gerade behindert geprügelt wurden. Wer gibt einen ******* darauf, ob er jetzt Fury gratuliert oder nicht?!
man sollte meinen, dass jemand, der es in seiner Sportart so weit gebracht hat, in der Lage ist sich kritisch zu hinterfragen...Selbstreflektion ist nicht Deontay´s Stärke.
Dies wäre aber für seine berufliche Zukunft unabdingbar. Just saying
Ich bin hoch dekorierter USYK Fan. Stimmst @hirschi ... (Insider)
Aber ich muss zugeben, dass es mir sehr, sehr schwer fällt einen Kampfverlauf zu sehen, indem Usyk den jetzigen Fury schlagen kann. Sehr schwer vorstellen. Ja, Usyk tänzelt leichtfüßig und wird treffen aber es wird die Schlagkraft fehlen, um Tyson Fury final in den Ringstaub zu schicken. Es wird Möglichkeit fehlen Fury auszuboxen, denn Fury kann sich wunderbar bewegen, sowohl nach hinten als auch in seinen Maidbewegungen.
Gegen Wilder flogen die Bomben, die unachtsame Gegner schlafen geschickt hätten. Doch Fury wusste zu umgehen. Selbst in der 10. als Wilder im Grunde schon Scheintot gewesen ist waren die Dinger vom Bomber sau gefährlich.
Der Fury ist einfach anders als die anderen. Ob man das nun mag oder nicht. Seine gesamte Persönlichkeit passt in keine Schablone. Du kannst nicht sagen, der Fury wird dieses oder jenes machen, so oder so reagieren. Der Typ macht was er will und wenn der was will, macht er es sehr gut.
Das betrifft jeglichen Bereich seines Lebens. Der Typ ist aufgrund seiner depressiven Erkrankung sowas von selbst reflektiert und uneitel, dass er für sich im inneren seiner selbst keinerlei Spielchen zulässt. Er adaptiert alles. Nicht nur Schläge, sondern auch das Leben in sich. Ich denke, dass er einfach keine Angst mehr hat. Weder vor Gegner noch vor dem Leben. Das einzige was er wahrscheinlich tief in sich fürchtet, ist er selbst. Und diese Art von Menschen sind von anderen nicht zu schlagen. Nur durch sich selbst. Das ist im Grunde Tyson Furys größte Stärke oder auch Schwäche. Wenn ein Tyson Fury beschlossen hat einen Kampf zu gewinnen, dann tut er das auch.
So ähnlich stell ich mir das auch vor.immer dem Dicken auf die Plautze hauen und ab die Post.
Ich bin hoch dekorierter USYK Fan. Stimmst @hirschi ... (Insider)
Aber ich muss zugeben, dass es mir sehr, sehr schwer fällt einen Kampfverlauf zu sehen, indem Usyk den jetzigen Fury schlagen kann. Sehr schwer vorstellen. Ja, Usyk tänzelt leichtfüßig und wird treffen aber es wird die Schlagkraft fehlen, um Tyson Fury final in den Ringstaub zu schicken. Es wird Möglichkeit fehlen Fury auszuboxen, denn Fury kann sich wunderbar bewegen, sowohl nach hinten als auch in seinen Maidbewegungen.
Gegen Wilder flogen die Bomben, die unachtsame Gegner schlafen geschickt hätten. Doch Fury wusste zu umgehen. Selbst in der 10. als Wilder im Grunde schon Scheintot gewesen ist waren die Dinger vom Bomber sau gefährlich.
Der Fury ist einfach anders als die anderen. Ob man das nun mag oder nicht. Seine gesamte Persönlichkeit passt in keine Schablone. Du kannst nicht sagen, der Fury wird dieses oder jenes machen, so oder so reagieren. Der Typ macht was er will und wenn der was will, macht er es sehr gut.
Das betrifft jeglichen Bereich seines Lebens. Der Typ ist aufgrund seiner depressiven Erkrankung sowas von selbst reflektiert und uneitel, dass er für sich im inneren seiner selbst keinerlei Spielchen zulässt. Er adaptiert alles. Nicht nur Schläge, sondern auch das Leben in sich. Ich denke, dass er einfach keine Angst mehr hat. Weder vor Gegner noch vor dem Leben. Das einzige was er wahrscheinlich tief in sich fürchtet, ist sich selbst. Und diese Art von Menschen sind von anderen nicht zu schlagen. Nur durch sich selbst. Das ist im Grunde Tyson Furys größte Stärke oder auch Schwäche. Wenn ein Tyson Fury beschlossen hat einen Kampf zu gewinnen, dann tut er das auch.
Nachdem Fury mit Otto Wallin seine Probleme hatte,
könnte das mit Usyk evtl. auch so laufen, da er wie Wallin in der Rechtsauslage boxt.
Unter den ersten 25 bei Boxrec im HW gibt es nur Usyk, Ortiz und Wallin die "Linkshänder" sind.
Ein Faktor den man nicht von der Hand weisen kann.