speedclem
Bankspieler
Groves hat die Distanz kontrolliert, was ich ihm nicht zugetraut hätte und Eubank hat den großen Worten keine Taten folgen lassen sondern hatte zu viel Respekt vor Groves.
Das geht auch an @speedclem, wer vor den Kämpfen nur verwässerten 08/15-Kram schreibt liegt deshalb auch nicht richtig.
.
verwässerter kram? piept's bei dir oder was? ich habe gesagt, worin ich die Chancen von groves sehen, und die von eubank. ich habe die stärken der beiden gegeneinander gestellt und auch ihre schwächen. ich habe gesagt, dass ich groves gute Chancen einräume, nicht mehr nicht weniger. ich habe hier auch nicht nachgetreten, im Gegensatz zu dir!
wer im Vorfeld von einer ganz klaren Sache spricht, braucht Argumente, die hattest du vorher nicht, und hast sie auch jetzt nicht.
wenn du sagst, "klares ding", "nur der kann gewinnen", und ich sage, "stopp, was soll das denn, groves hat gute Chancen, der Kampf ist nie im leben so klar, wie du das siehst", also jetzt sinngemäß, dann sagt uns das was?
für mich war ein Punktsieg von groves das wahrscheinlichste Ergebnis, sicher war ich mir aber nicht, weil Eubanks uppercuts durchaus ihre Wirkung Erzielen können und dazu seine "physische kampfesführung" und er möglicherweise frischer ist und mehr in tank hat. ich mache hier im forum aber nie predictions ala "easy work" oder "ganz klare Sache" usw. ich denke mir mein teil und posaune hier auch nicht alles rum. ich sage, wem ich gute Chancen einräume, wenn der Kampf für mich schwer einzuschätzen ist, und das war in diesem fall, im Gegensatz zur mehrheitlichen Meinung, eben groves. aber auch ein Heubank sieg hätte mich jetzt nicht überrascht. wenn man sieht, wi knapp ein judge das hatte... das hei0t aber nicht, dass da was verwässert wäre, lies mal die Prognosen von graham Houston, dem fight writer. ansonsten lass mich bzw uns in ruhe. gute nacht bzw guten morgen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: