OK,ihr habt es so gewollt:Best off!!!
"hahaha easy fight für Brock bisher, sieht nicht gut aus für Wlad lol"
"super runde von Brock jetzt baut Klitschko ab. so jetzt gehts los der fight beginnt"
"So eine *******e....
Ein einziger Schlag..."
"da hatte klitschko glück!!!!
brock hat den kampf beherrscht. heute sah wladi nicht gut aus"
"Brock war kurz davor, wahrlich kurz davor, Klitschko zu besiegen."
"In der Tat, das war nix. Und Glück war auch noch bei. Naja, ****** Kampf!!"
"Ein Brewster hàtte sicherlich heute allebeide in der ersten runde rausgehohlt."
"Nach meiner Meinung war Klitschko sehr schlecht. Da Brock aber selber ein nur ein mittelmäßiger Boxer ist, gewann Klitschko die Runden. Aber eins steht fest so wie Klitschko geboxt hat kämpft kein WELTMEISTER. Was mich ärgert, dass die Leistung so hochgelobt wird. Klitschko war doch bis zur 7. Runde total passiv und hat kaum getroffen und dann in der 7. hat er ihn mal gut getroffen und Brock fällt direkt um. Das ist einfach kein Weltniveau. Ein 30jähriger Tyson,Lewis,Holyfeidl hätte Wladimir gestern windelweich gekloppt. Auch Vitali Klitschko hätte Wladimir gestern locker K.o gehauen. Ein echter Spitzenmann braucht für einen Brock einfach nicht so lange und sieht gegen so einen Boxer nicht so schlecht aus. Vor 10 oder 20 Jahren wäre Brock auch nie so weit nach oben in die Rangliste gekommen. Brock war doch total langsam und hat ein miserables Kinn."
"Klitschko kann jeder schlagen und Klitschko kann jeden schlagen."
"Noch biss gestern hatte ich die meinung das w.k locker alle 4 gùrtelin seinem besitz haben kan.Ich àndere meinen standpunckt und sage das w.k beim ersten guten puncher,sei es Briggs,Brewster,Maskaev,Peter nach diese gestrige floplesitung wohl verlieren wird.
ich gebe einen Fatman Toney 90% chancen gegen w.k.Wen einer wie Brock schon runden lang die schlàge von w.k ausweichen kan,dan kan das Toney die ganze nacht lang biss w.k ermùdet von selbst umfàllt."
"der akinwande (wurde im letzten kampf beschissen )und mccall boxt doch noch ?
...ich glaub ,die könnten mit ihren 40 jahren den wladi noch packen ..ich sehe schon ,wie er an akinvandes jab verhungert gg mccall KO geht "
"Wladimir sollte aufhören mit dem Boxen. Wie am Anfang auch gegen Byrd wirkte er sehr ängstlich und alles andere als souverän. Auch boxrisch wars dürftig. Ich glaube, ein hart schlagender, agressiver Boxer würde Wladimir KO schlagen."
"Aber das was er gestern gezeigt hat, war einem Weltmeister nicht würdig."
Nur um einige strahlende Postings zu würdigen.
Habe extra keine Namen genannt(dazugeschrieben) da man mir das sonst als Persönlichen Feldzug auslegen würde.
Einige Postings Stammen von usern von denen ich glaubte das sie zumindest um objektivität und fairness bemüht seien-egal.
Ich habe übrigens nicht alle greatest Postings wiedergegeben,man kann also immernoch fündig werden.
Lion Boxing habe ich mal aussen vor gelassen,da dieser in einer ganz anderen Liga als "ich" spielt.