Oder wie Harman sagen würde, er donnerte ihm 4 schwere Körpertreffer in die Rippen... :laugh2:
Das Wlad ihn danach ne Minute vor sich hertreibt und auch klar trifft wird dann im Zusammenhang mit ein paar Hayemakern, die ins Leere gehen als ausgeglichene zweite Rundenhälfte gewertet, ja dann wundert es mich nicht, wenn man auf 5-6 Haye Runden kommt.
Wenn du dich auf etwas eingeschossen hast lässt es di h wohl nicht mehr los.
Den wieder stimmt dein Posting nicht.
Den ich schrieb: Ich habe die 1,3,4,12 Runde bei Haye. 6 Runden in meinem ist also Schwachsinn.
Also besser zuerst lesen bevor man sich lustig machen will, den sonst macht man sich nur selbst lächerlich.
Ich war eigentlich immer der Meinung das du jemand bist der richtig Ahnung hat und mit dem man sich auch ordentlich unterhalten kann wenn jedoch jedes Posting (egal um was es geht) nur noch aus 'Lach-Smilieys' und lächerlich machen besteht dann wird mir das ganze zu dumm.
Nicht wegen deiner Meinung sondern wegen der Art sie preiszugeben.
Es ist für mich einfach absolut normal das ich zwar völlig anderer Meinung sein kann, ich aber mein Gegenüber trotzdem bis zu einem gewissen Maß respektiere oder ernstnehme und seine Meinung auf jeden Fall nicht ins lächerliche ziehe.
Ich muss ja hier auch nicht posten.
Wenn ohnehin alles nur lustig ist und es hier ohnehin DIE EINE Meinung gibt und der Rest nur belächelt wird, naja dann war das eben mein letztes Posting und du kannst in Zukunft vlt. bald nur noch mit Leuten diskutieren die in allem deiner Meinung sind.
Wie gesagt es geht mir igentlich nur darum das immer Dinge ins lächerliche gezogen werden die man SO garnicht gepostet hat.
Erst machst du dich lustig weil angeblich Haye vorne hatte was ich NIE gesagt habe, sondern immer nur das mir das offizielle Urteil zu hoch ist.
Dann wird man gefragt welche Runden man Haye gegeben hat (Es waren 4 nicht 6
) und wieso, und wieder kommst du und stellst das als absoluten Blödsinn her. Wobei ich durchaus nicht der einzige bin der die 12 Runde nunmal bei Haye hat.