- Beiträge
- 9.906
- Punkte
- 113
@ Harman - mag sein, dass Wladi alles daneben schlug, ist nur leider kein Argument, wenn du gleichzeitig ausblendest, dass das bei Haye ebenso war.
Es bleibt schwierig. Wir sollten uns von den Gedanken verabschieden, dass man in einem Online-Scoring-Thread zu einem Konsens der Kampfbewertung anhand objektiver Kriterien kommen kann.
Wir drehen uns nun schon seit vielen Postings im Kreise. Die eine Seite sagt, Boxer A hat fast nichts getroffen - Linke, Rechte, Uppercut etc kamen fast gar nicht, während Boxer B wenigtens ein paar Mal richtig traf. Die andere Seite sieht diverse Treffer durch Boxer A und bei B kaum Treffer, teilweise sogar nur Wischer. Eigentlich könnte man auf die Idee kommen: Kein Problem, geht man die Runden durch und zählt die Schläge und Treffer - Funktioniert auch nicht, wie man an einem Vergleich der Postings von Harman & Schlonski feststellen muss - Die Treffer, die der eine Nutzer im ganzen Kampf nicht sehen kann, zählt der Andere gleich mehrfach in einer Runde. - Worüber soll man sich noch unterhalten, wenn es nicht einmal gelingt, sich bei den objektiven Bewertungskriterien zu einigen? Wo soll da die Diskussionsgrundlage sein?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: