Es kommt nicht von ungefähr, das ich WK nicht mag.
Peter musste er damals auch boxen, um wieder an einen Shot zu kommen.
Damals war die Klasse eines Peters aber nicht wirklich hoch eingeschätz, er galt zwar als Schläger, aber auch als unpräzise und langsam.
Der Brewsterfight heute war ganz klar gekauft. Sowas habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen, ein Mann der in 18 Minuten nicht einmal den Versuch unternmmt, seinen Gegner in Gefahr zu bringen. Da kann mir keiner was von Shot erzählen, sogar ich hätte heute besser ausgesehen.
Und die Zukunft wird halt so laufen, das Klitschko als nächstes erstmal wieder einen Mann wie Lyakhovich, Danny Williams oder vlt sogar Luan Krasniqi boxt![]()
Es riecht nach Klitschko vs. McCall![]()
Du bsit einfach nur noch eine Lachnummer mit deinen Post die du abgibst.
Du bist ja schlimmer als die Krasniqi Fans

Argumente bitte, sowas lernt man spätestens in Klasse 9 :thumb:
Oder ist da Jemand erst in der 8![]()
Es kommt nicht von ungefähr, das ich WK nicht mag.
Peter musste er damals auch boxen, um wieder an einen Shot zu kommen.
Damals war die Klasse eines Peters aber nicht wirklich hoch eingeschätz, er galt zwar als Schläger, aber auch als unpräzise und langsam.
Der Brewsterfight heute war ganz klar gekauft. Sowas habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen, ein Mann der in 18 Minuten nicht einmal den Versuch unternmmt, seinen Gegner in Gefahr zu bringen. Da kann mir keiner was von Shot erzählen, sogar ich hätte heute besser ausgesehen.
Und die Zukunft wird halt so laufen, das Klitschko als nächstes erstmal wieder einen Mann wie Lyakhovich, Danny Williams oder vlt sogar Luan Krasniqi boxt![]()
Es
:laugh2: :laugh2:
Ich denke mal, dass Du nach der ersten Rechten nach ca. einer Minute am Boden gelegen hättest. Der Kampf war eigentlich genauso wie gegen Byrd. Man muss einfach feststellen, dass Stewart einen herausragenden Schwergewichtler aus Wlad gemacht hat. Brewster hingegen kann nicht boxen und verlässt sich nur auf seine Schlagkraft. Wenn er nicht trifft oder bearbeitet wird, hat er keine Chance. Konnte man schon gegen Krasniqi sehen. In der Zukunft sehe ich nur den Fight Wlad gegen Peter. Vielleicht wird das endlich mal wieder eine große Fehde im Schwergewicht ala Ali vs. Frazier
Dat is ja so wertvoll wie deine vorherigen Postings in diesem Thread.Das wäre wenigstens mal ein Typ und für mich eine gute Ansetzung. MCcall hat einen guten Jab, Kondition, hat Punch und auch Kinn ! Sehe WK zwar als Favoriten, aber das wird sicher nicht leicht für WK.
Zur Info.Ich hatte als erstes gesagt das W.K wieder Brewster boxen wird.Was damals viele für unmöglich hielten.Damals hieß es W.K würde sich drücken.Jetzt passt es vielen nicht das ich recht hatte mit meiner Prognose.
Ich sage jetzt schon das W.K in Zukunft die besten boxen wird.Vergiss nicht wer das geschrieben hat.Es wird genau so ablaufen.W.K wird als nächstes den besten verfügbaren Boxer boxen und nicht Danny Williams oder L.K!
So sieht die Zukunft aus.Don`t forget it![]()

:laugh2:K.O.-Tropfen in Brewsters Wasser?![]()
dumme Verleumdung